Die Suche ergab 84 Treffer

von athensboy
13. Oktober 2021 12:29
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet
Antworten: 31
Zugriffe: 9757

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Wie es aussieht wird es doch Alternativen geben zur Harmony. Hab mir weitere 2 One zugelegt als Ersatz. Die werde ich verkaufen müssen. Die neue sieht doch sehr interessant aus, da man noch smarthomegeräte steuern kann .. https://www.notebookcheck.com/Sofabaton-X1-Neue-Smart-Remote-als-Alternative-z...
von athensboy
24. September 2021 01:34
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet
Antworten: 31
Zugriffe: 9757

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Also bei mir rockt das Ding mit Autokanal und FRITZ!Box 7490
Gleich bei der 1. Aktion, schaltet sich alles an wie erwünscht.
Davor hatte ich alle 2 Tage ein Problem.
Jetzt läuft die Elite.
Kann ich mir auch nicht erklären…..
Sind allerdings 11 Tage vergangen, aber das Ding läuft endlich
von athensboy
22. September 2021 23:15
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet
Antworten: 31
Zugriffe: 9757

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Ich habe jetzt seit den 13.9. auf mein Router den festen wlan Kanal auf Autokanal umgeändert.
Hatte es schon immer auf festen Kanal 9 gesetzt.
Seit dem funktioniert das Ding perfekt !
von athensboy
12. September 2021 09:47
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet
Antworten: 31
Zugriffe: 9757

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Ich bin mir sicher das wir alle mit Hub das Problem haben.
Hat schon einer versucht ein neues Konto zu öffnen und alles frisch aufzuspielen (ohne kopieren) ?
von athensboy
11. September 2021 15:47
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet
Antworten: 31
Zugriffe: 9757

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Habt ihr alles von ein Konto auf das andere kopiert oder neu aufgelegt?
Oder ist es eure 1. Fernbedienung?
Wie gesagt, manchmal dauert es 6x bis zum Aktionsstart, obwohl jedesmal die Vibrations haptik der Fernbedienung mit einem „Befehl gesendet“ positiv erfolgt.
von athensboy
10. September 2021 14:11
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet
Antworten: 31
Zugriffe: 9757

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Ich hatte erst die ultimate. Die lief 100% top. Danach ein Upgrade auf 900 gemacht und da gab es die selben Probleme. Hab die verkauft und nochmal auf Elite geupgraret. Und wieder die gleichen Probleme. Unglaublich. Aktion lässt sich nach 6x starten, aber danach läuft die Super. Problem bleibt tägli...
von athensboy
14. Juni 2021 21:31
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Dyson
Antworten: 4
Zugriffe: 2687

Re: Dyson

Gehe auf
Geräte
Dyson
Befehlswiederholungen.
Schiebe den Regler nach rechts
von athensboy
17. April 2021 23:49
Forum: Harmony Software
Thema: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Antworten: 18
Zugriffe: 5659

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Jetzt habe ich den ganzen Tag rumgemacht mit der 950 Keine Chance. Immer der gleiche Fehler. Hub und Fernbedienung resetet. Alles frisch aufgespielt. Aktion lässt sich nicht sofort starten. 950 über Kleinanzeigen erworben. Der verkàufer hat sich zügig auf meine Beschwerde Mail gemeldet, das es bei i...
von athensboy
16. April 2021 18:48
Forum: Harmony Software
Thema: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Antworten: 18
Zugriffe: 5659

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Werkseinstellungen habe ich einmal aus+Menü für 10sek Dann die Daten wieder kopiert. Und ebenfalls über die Harmony Einstellung alles löschen. Hat nichts gebracht. Wie es aussieht werde ich alles noch einmal neu alles einrichten und wenn der Fehler bleibt, muss ich wohl mich damit abfinden. So tragi...
von athensboy
16. April 2021 14:57
Forum: Harmony Software
Thema: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Antworten: 18
Zugriffe: 5659

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Wollte ich auch noch schreiben. Vom Smartphone läuft alles TOP. Aber nochmal Ist alles eingeschaltet , funktioniert alles super. Und wenn ich währenddessen auf eine andere Aktion gehen will , nicht immer, aber höchstens beim 6. Versuch Schalter sich die Aktion ein. Das einzigste was ich machen kann ...
von athensboy
15. April 2021 19:37
Forum: Harmony Software
Thema: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Antworten: 18
Zugriffe: 5659

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Habe jetzt die Ultimate Daten auf ein neues konto transferiert und auf def 950 kopiert. Nochmal, wenn die Aktion gestartet ist dann läuft alles 100% Dachte bis jetzt das der Fehler behoben ist. Nix da. Aktionen lassen sich bei mir manchmal gleich starten und manchmal nach 4-6x drücken. Habe auch ein...
von athensboy
6. April 2021 22:10
Forum: Harmony Software
Thema: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Antworten: 18
Zugriffe: 5659

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Also jetzt Dreh ich durch. Hab eine Aktion neu erstellt und das Problem besteht immer noch. Ich glaube ich lösche alles und mach alles von Anfang an, oder? Eventuell kommt da die 950 mit der ultimate durcheinander! In der Harmony App sehe ich die 950 Am pc in der Software sehe ich nur die ultimate. ...
von athensboy
6. April 2021 15:41
Forum: Harmony Software
Thema: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Antworten: 18
Zugriffe: 5659

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Nein, das ist eine Einstellung unter Fernbedienung, Touch Dauer. Ich habe gerade 2 neue Aktionen eingepflegt und die funktionieren sauber. Bei den anderen 12 Aktionen manchmal beim 1. und maximal beim 6x drücken geht die Aktion an. Heißt es wohl ich darf alle Aktionen neu einstellen mit allen meinen...
von athensboy
6. April 2021 13:59
Forum: Harmony Software
Thema: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Antworten: 18
Zugriffe: 5659

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Ich drehe durch!
Die Aktionen funktionieren alle sporadisch.
Ich drücke auf Aktion, FB vibriert, und es passiert nichts.
Ich muss 3-6 x auf Aktion drücken damit es eingeschaltet wird.
Muss ich vielleicht doch die alte Ultimate von dem hub entfernen? Vielleicht kommt da was durcheinander
von athensboy
5. April 2021 13:06
Forum: Harmony Software
Thema: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950
Antworten: 18
Zugriffe: 5659

Re: Aktion lässtt sich nicht einschalten - 950

Die 3 Aktionen sind so von mir benannt. Davor hatte ich die ultimate und alles lief hervorragend. Jetzt habe ich die 950 und habe nur Probleme beim starten der Aktionen. Von ultimate auf 950 habe ich über harmony App ein upgrate durchgeführt, so das alles erhalten geblieben ist auf der neue 950. nur...