Die Suche ergab 2 Treffer

von Akwak
18. Februar 2013 13:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG-7220: Diskrete Tasten für Eingänge
Antworten: 1
Zugriffe: 609

LG-7220: Diskrete Tasten für Eingänge

Hallo, ich möchte auch mal einen TIP loswerden. Mein BD Heimkinosystem hat leider keine separaten Tasten für die Auswahl der Eingänge. Durch ausprobieren habe ich aber herausgefunden, das ein anderes Gerät, fast alle diese Tasten bietet und meine 7220 auf die Befehle reagiert. Dabei handelt es sich ...
von Akwak
29. November 2012 22:23
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900: Eigene Änderungen in der Firmware
Antworten: 133
Zugriffe: 19081

Re: AW: 900: Eigene Änderungen in der Firmware

Neues Unterthema, nachdem eigene "Bildchen" in der Firmware (fast) unmöglich wurden: Was würdet ihr euch von einer eigenen Software (JA SOFTWARE! -> PC) wüschen? Ich baue da gerade was und bin schon bei den Einstellungen für die einzelnen Geräten! Also was ist für euch in einer Softare wi...