Die Suche ergab 14 Treffer

von darkman242
27. Dezember 2015 12:42
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony touch in Verb. mit HDMI 4 Eingang Samsung UHD 7090
Antworten: 5
Zugriffe: 1003

Re: Harmony touch in Verb. mit HDMI 4 Eingang Samsung UHD 7090

Das funktioniert nicht da samsung nicht den richtigen Code dafür bereit stellt. Siehe https://forums.logitech.com/t5/Remote-C ... -p/1410152
von darkman242
24. November 2015 19:45
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Ultimate und das Firmware Update
Antworten: 11
Zugriffe: 2517

Re: Harmony Ultimate und das Firmware Update

Mit der Firmware 4.8.24 wurde mir jetzt auf der Fernbedienung das Update auf 4.8.25 angeboten ohne sie mit den PC zu verbinden. Also Software-Update gestartet und es kam der Hinweis die FB in die Ladeschale zu stellen - voilà, hat geklappt.
von darkman242
8. November 2015 21:34
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony App 4.7 für Android
Antworten: 5
Zugriffe: 806

Re: Harmony App 4.7 für Android

War jetzt im WLAN der Fritzbox, die per VPN mit meiner Fritzbox verbunden ist. Dort konnte ich über das WLAN auf meinen Hub zugreifen und die Aktionen/Geräte bearbeiten.
von darkman242
6. November 2015 13:51
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony App 4.7 für Android
Antworten: 5
Zugriffe: 806

Re: Harmony App 4.7 für Android

Danke. Die Verbindung zum Hub kann ich über die Cloud-Verbindung herstellen und Aktionen starten. Nur Bearbeiten geht nicht.
von darkman242
6. November 2015 11:37
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony App 4.7 für Android
Antworten: 5
Zugriffe: 806

Harmony App 4.7 für Android

Hallo,

In der Version 4.6 der App konnte ich mMn die Aktionen über eine Cloud-Verbindung (unterwegs, nicht im selben WLAN) bearbeiten. In der 4.7 geht dies anscheinend nicht mehr -> kommt Hinweis. Frage an die Beta-Tester: Absicht oder Fehler? Kommt dieses Feature evtl wieder?

Darkman242
von darkman242
30. Oktober 2015 07:01
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+
Antworten: 8
Zugriffe: 2265

Re: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+

Gerät ist verkauft, Abwicklung bestens. Vielen Dank nochmal.
von darkman242
26. Oktober 2015 12:24
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+
Antworten: 8
Zugriffe: 2265

Re: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+

@gintonic018 Das Gerät steht noch zum Verkauf.

darkman242
von darkman242
13. Juli 2015 20:41
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+
Antworten: 8
Zugriffe: 2265

Re: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+

Hi, Gerät steht noch zum Verkauf.
darkman242
von darkman242
29. Juni 2015 13:48
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+
Antworten: 8
Zugriffe: 2265

Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+

Hallo, ich biete hier JBMedia Light-Manager Pro+ (ohne Temperaturmodul) zum Verkauf. Geliefert wird das Gerät im Originalkarton mit original Zubehör (so wie auf dem Bild dargestellt). Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Der Verkaufspreis beträgt 100€ inkl. Versand inne...
von darkman242
12. März 2015 17:35
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Ankündigung: Massive Befehls-Erweiterungen bei Pioneer-AVR's
Antworten: 55
Zugriffe: 21231

Re: Ankündigung: Massive Befehls-Erweiterungen bei Pioneer-A

Ich hatte gehofft man kann dem Gerät an sich keinen PowerON-Befehl zuweisen und diesen dann in der Aktion eintragen. Es wären halt die neuen Befehle nur zusätzliche Befehle im Gerät. [DISAPPOINTED FACE]
von darkman242
12. März 2015 13:48
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Ankündigung: Massive Befehls-Erweiterungen bei Pioneer-AVR's
Antworten: 55
Zugriffe: 21231

Re: Ankündigung: Massive Befehls-Erweiterungen bei Pioneer-A

Vielen Dank, dann leite ich das mal in die Wege. Muss ich dann den AV-Receiver ein 2. Mal anlegen für Zone2 oder gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe sonst nämlich meine 15 Geräte ausgeschöpft.
von darkman242
12. März 2015 10:59
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Ankündigung: Massive Befehls-Erweiterungen bei Pioneer-AVR's
Antworten: 55
Zugriffe: 21231

Re: Ankündigung: Massive Befehls-Erweiterungen bei Pioneer-A

Hallo Wolf, kannst du mir für meinen VSX-923 folgende Befehle hinzufügen? - Discrete On- und Off-Befehle für jede Zone - Discrete Input-Befehle (DVD, Cbl/SAT, Tuner, etc.) für jede Zone - Separate Lautstärke-Befehle (Volume-Up, Volume-Down) für jede Zone An Zonen benötige/habe ich die Zone 2 und die...
von darkman242
25. April 2014 14:30
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Pro+ u. Harmony Ultimate "Kaltstartprobleme"
Antworten: 28
Zugriffe: 5138

Re: Light Manager Pro+ u. Harmony Ultimate "Kaltstartproblem

Vielen Dank. Die Lösung werde ich mal umsetzen. Denke das wird so funktionieren. [WINKING FACE] Allerdings wollte ich die Lösung von 'buxkugel' probieren, nur funktioniert dies bei mir nicht. Was mache ich da falsch?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
von darkman242
24. April 2014 19:24
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Light Manager Pro+ u. Harmony Ultimate "Kaltstartprobleme"
Antworten: 28
Zugriffe: 5138

Re: Light Manager Pro+ u. Harmony Ultimate "Kaltstartproblem

Hallo, ich habe das gleiche Problem und würde gerne die LM-Befehle bei den Geräten als zusätzliche Einschaltbefehle (Subwoofer mit an wenn AV an) anlernen. Wie muss die dabei vorgehen? Ich habe über die Android-App die Taste zum Anschalten der Funksteckdose betätigt (was auch funktioniert) und dabei...