Die Suche ergab 8 Treffer

von wegener
29. Juli 2014 06:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: one mit 2 receiver
Antworten: 17
Zugriffe: 978

Re: one mit 2 receiver

hy ich hatte bis heute morgen die version 7 benuzt ich habe mir heute morgen die aktuelle version heruntergeladen und siehe da option 3 Ich möchte dieses Gerät eingeschaltet lassen, wenn Aktionen gewechselt werden und nur durch drücken der Off-Taste ausschalten. es funktioniert alles!!! vielen dank ...
von wegener
28. Juli 2014 20:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: one mit 2 receiver
Antworten: 17
Zugriffe: 978

Re: one mit 2 receiver

hallo ich nochmal !!l unter Betriebs Einstellung ..Option 3: Ich möchte dieses Gerät eingeschaltet lassen, wenn Aktionen gewechselt werden und nur durch drücken der Off-Taste ausschalten

diese Aktion ist bei mir nicht zu finden wo finde ich diese Aktion das wäre meine rettung
von wegener
28. Juli 2014 18:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: one mit 2 receiver
Antworten: 17
Zugriffe: 978

Re: one mit 2 receiver

hallo ,Aktionen die beide Geräte enthalten ?? und wie ???
von wegener
28. Juli 2014 11:26
Forum: Harmony Programmierung
Thema: one mit 2 receiver
Antworten: 17
Zugriffe: 978

Re: one mit 2 receiver

ok würde alles ok sein wenn die receiver beim wechseln der Aktionen nicht aus gehen würden den hätte ich ja fast !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von wegener
28. Juli 2014 11:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: one mit 2 receiver
Antworten: 17
Zugriffe: 978

Re: one mit 2 receiver

nachtrag also mit 2 eigende Aktionen anlegen geht natürlich alles :D :D :D dennoch in praxis sehr umständlich weil beim jedem springen die receiver an und aus geschalten werden also beim zappen tödlich :twisted: ich dachte ebend beim einrichten des Fernsehers ihm zwei receiver zu verpassen hdmi 1 un...
von wegener
28. Juli 2014 10:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: one mit 2 receiver
Antworten: 17
Zugriffe: 978

Re: one mit 2 receiver

hy ralf naja es müssen beide starten um ebend jederzeit zwischen sky und TV umschalten zu können ebend über hdmi befehl
von wegener
28. Juli 2014 09:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: one mit 2 receiver
Antworten: 17
Zugriffe: 978

Re: one mit 2 receiver

hallo Kat-CeDe Aktion soweit hergestellt
vom welchen receiver aus soll der befehl die Programme umschalteten kommen und die Receiver starten dennoch nicht gemeinsam
von wegener
28. Juli 2014 06:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: one mit 2 receiver
Antworten: 17
Zugriffe: 978

one mit 2 receiver

hallo Harmony Gemeinde folgendes kleines Problem da ich zur zeit mit 2 Receiver tv schauen muss zu einen mit Telekom DSL Entertain Mediarec. 303 für normalen TV und Technisat Digit isio S1 SAT für SKY ...nicht alle sky welt(sat) programme werden in telekom Entertain anschluss gezeigt wie bekomme ich...