Die Suche ergab 6 Treffer

von andieh
10. November 2014 12:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG zweimal drücken, anderer eingang
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: LG zweimal drücken, anderer eingang

hi, sorry, das sollte jetzt nicht so rüberkommen :D das funktioniert alles, dafür hab ich ihm auch schon gedankt. mir gings nur um die zukunft, das ich da nicht weiter unnötig fragen muss. versteh mich nicht falsch, ich will nur wissen, wie er das gemacht hat. weil den weg, den ich beschrieben habe,...
von andieh
10. November 2014 11:01
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG zweimal drücken, anderer eingang
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: LG zweimal drücken, anderer eingang

Hi, vielen Dank noch mal für deine Antwort. So was würde ich auch gerne können, aber irgendwie hab ich das Gefühl, Logitech will mir gerade solch eine Suche verbieten. Oder ich bin einfach zu doof, es zu finden. Wenn ich aber auf der Homepage nach den Geräten suche, dann zeigt mir diese nur an, ob d...
von andieh
3. November 2014 10:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG zweimal drücken, anderer eingang
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: LG zweimal drücken, anderer eingang

Danke Wolf, Wenn in meiner Übersicht zu den vorhandenen befehlen wird mir nichts anderes angezeigt, also gehe ich davon aus, das es keinen anderen gibt. Da werd ich wohl den support anrufen. Grüße, Andieh [ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] http://www.harmony-remote-forum.de/image...
von andieh
1. November 2014 11:19
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG zweimal drücken, anderer eingang
Antworten: 9
Zugriffe: 937

Re: LG zweimal drücken, anderer eingang

Dann wechselt der Fernseher wieder auf HDMI1. Ich könnte den Befehl also auch einfach 2 mal schicken. Wie stelle ich das ein? Ich benutze die aktuelle Software von myharmony. Die im forum oft empfohlene software harmony remote kann ich für die touch nicht verwenden, oder? [ Beitrag mit einem Android...
von andieh
31. Oktober 2014 19:39
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG zweimal drücken, anderer eingang
Antworten: 9
Zugriffe: 937

LG zweimal drücken, anderer eingang

Hi, erst einmal: Ein Hallo in die Runde! Tolles Forum, durch suchen konnte ich schon einige kleine Wehwehchen beheben! Bei meinem LG Fernseher (32LD350) gibt es direkte Befehle für die Wahl des Eingangs. Das funktioniert schon mal besser, als das togglen bei meinem Heimkino. Trotzdem habe ich das Pr...
von andieh
31. Oktober 2014 19:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: LG-7220: Diskrete Tasten für Eingänge
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Re: LG-7220: Diskrete Tasten für Eingänge

stark! danach habe ich lange gesucht! leider ist die direkte wahl noch nicht eingetragen, so dass ich jetzt auch ein weiteres gerät hinzugefügt habe... da werde ich mich wohl noch mal direkt an den support wenden müssen. hast du zufällig auch die codes gefunden für direktes einschalten? das toggle f...