Die Suche ergab 21 Treffer

von Gustavo
9. April 2019 17:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Gerätereihenfolge im Display.
Antworten: 0
Zugriffe: 3537

Gerätereihenfolge im Display.

Moin, Moin

Die li.unten Taste neben dem Display funktioniert nicht mehr.
Hier würde ich gern ein wenig genutztes Gerät fest platzieren.
Ist das möglich ?

Wie funktioniert eigentlich der Positionswechsel der Geräte
im Display ?

LG
von Gustavo
3. Januar 2019 17:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Lautstärketaste wiederholt programmieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Lautstärketaste wiederholt programmieren?

Ein Missverständnis.
Kat-CeDe : Du gehst in die Konfiguration deiner Aktion und wählst dann die Lautstärketasten aus.
The Wolf: Nicht über Aktionen sondern über Tasten.


und damit hat sich für mich das Thema erledigt, Sequencen e.t.c. ist mir bekannt.

Vielen Dank für Eure Antworten.
von Gustavo
2. Januar 2019 14:55
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Lautstärketaste wiederholt programmieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 1017

Re: Lautstärketaste wiederholt programmieren?

Hi, Du gehst in die Konfiguration deiner Aktion und wählst dann die Lautstärketasten aus. Statt jetzt aber rechts einfach nur einen Befehle zu wählen erzeugst Du auch rechts eine Abfolge und legst die auf die Tasten. Ralf Das interessiert mich auch.Wie wähle ich denn in einer Aktion die Lautstärket...
von Gustavo
29. April 2018 17:48
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehle in Aktionen , duplizieren möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 817

Re: Befehle in Aktionen , duplizieren möglich ?

Das kann heutzutage fast jeder Verstärker der nicht zu der billig Kategorie gehört. Du musst nur das Handbuch lesen ;-), Seite 53 heißt IntelliVolume. http://www.intl.onkyo.com/downloads/manuals/pdf/tx-sr701_manual_e.pdf Wenn ich im Onkyo 601 bei IntelliVolume und Input Optical 1 z. B. – 5 einricht...
von Gustavo
27. April 2018 12:41
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehle in Aktionen , duplizieren möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 817

Re: Befehle in Aktionen , duplizieren möglich ?

ich muss in mehreren Aktionen anfangs die Lautstärke reduzieren und bei Beendigung wieder erhöhen. Das bedeutet z.B. 40 Befehle einzeln eingeben. Was wird denn in der Lautstärke verstellt? Vielleicht gibt es ja eine banale Möglichkeit das am Gerät einzustellen. Bei jedem modernen AVR kannst Du z.B....
von Gustavo
26. April 2018 16:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehle in Aktionen , duplizieren möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 817

Befehle in Aktionen , duplizieren möglich ?

Hallo Gemeinde,

ich muss in mehreren Aktionen anfangs die Lautstärke reduzieren und bei Beendigung wieder erhöhen.
Das bedeutet z.B. 40 Befehle einzeln eingeben.
Kann man das rationalisieren ?

LG

Gustavo
von Gustavo
23. März 2018 16:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neues Gerät: Medion - Fernseher
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Re: Neues Gerät: Medion - Fernseher

Zumal diese Kombinaton (Medion X14903 und Harmony H650 ) der TV 379,- € und die Harmony 99,99 €, über 1/3 des TVs hat die FB gekostet :shock:, hätte er an anderes Model (Bsp. die Elite) wäre TV und FB gleich teuer. :lol:

Für ein Gerät benötigt man keine Multi-FB.
von Gustavo
22. März 2018 18:03
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neues Gerät: Medion - Fernseher
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Neues Gerät: Medion - Fernseher

Hallo Gemeinde,

ich beabsichtige einen Medion-Fernseher zu kaufen (X14903).
Habe schon mal in der Harmonydatenbank geschaut ob vorhanden, Fehlanzeige.
Dann habe ich 5 Geräte vom Medionshop eingegeben, ebenfalls Fehlanzeige.

Kann es sein, das Medion bei Logitech boykottiert wird ?

LG

Gustavo
von Gustavo
6. August 2017 16:58
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion in einer Aktion erstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 682

Re: Aktion in einer Aktion erstellen.

Moin, Moin Wolfram,

vielen Dank. Habe wieder was dazu gelernt.

LG
von Gustavo
5. August 2017 18:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion in einer Aktion erstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 682

Re: Aktion in einer Aktion erstellen.

Hallo Stefan,

die Harmony 650 kennt leider keine Sequenzen !!
Gibt es eine andere Möglichkeit ?

LG
von Gustavo
5. August 2017 17:37
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion in einer Aktion erstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 682

Aktion in einer Aktion erstellen.

Hallo Gemeinde, ich möchte eine aufwendige Befehlsfolge in meinem Sat-Receiver als Aktion erstellen und bei Bedarf abrufen, ähnlich wie ein Exelmakro. Das Problem sind die vorgegebenen Ein- u. Ausschaltbefehle, die bei anderen Aktionen erforderlich sind, hier aber stören. Gibt es eine Möglichkeit di...
von Gustavo
19. Januar 2017 12:15
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Wann Synchronisieren ? Harmony 650
Antworten: 7
Zugriffe: 562

Re: Wann Synchronisieren ? Harmony 650

... mir ist jetzt erst der Unterschied : alte Pc-Software u. Desktopsoftware klar geworden. Den gibt's nicht. Es gibt den Unterschied zwischen PC-Software und myharmony.com Ich nutze die Desktopsoftware, z.Zt ist eine leichte Besserung bei der Synchronisierung zu vermelden. Ja, was denn nun? Dein S...
von Gustavo
18. Januar 2017 17:37
Forum: Harmony Software
Thema: myharmony oder PC-Software?
Antworten: 9
Zugriffe: 3770

Re: myharmony oder PC-Software?

Vergiss die alte PC-Software für deine 650. Du kannst in der kein neues Konto mehr dafür aufmachen. Logitech hat das unterbunden. Und deine Daten aus myharmony.com kannst du dort auch nicht nutzen. Ist eine Einbahnstraße, du kommst von der alten Software auf myharmony.com, aber von dort nicht zurüc...
von Gustavo
18. Januar 2017 17:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehle beim Aktionsende, Harmony 650
Antworten: 5
Zugriffe: 492

Re: Befehle beim Aktionsende, Harmony 650

std hat geschrieben: 17. Januar 2017 18:00 Hi

warum Aktion 3. So wie ich dich verstehe ist das ein Wechsel zurück zu Aktion 1
Hi,

Aktion 3 weil Aktion 2 per MUTE den Fernsehton ausgeschaltet hat.
Vermute das das nur manuell berichtigt werden kann.

LG
von Gustavo
18. Januar 2017 17:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Wann Synchronisieren ? Harmony 650
Antworten: 7
Zugriffe: 562

Re: Wann Synchronisieren ? Harmony 650

H Hi. Die Fehlermeldung "fragt", ob die alte PC-Software 7.7.0 evtl. noch läuft. Bei der ist zu beachten, dass das einfache Schließen der Software nicht reicht. Sie läuft auf dem PC im Hintergrund weiter. Zu sehen am Icon unten rechts (dort wo die Uhr sich befindet). Dort mit der rechten ...