Die Suche ergab 3 Treffer

von archprodesign
10. November 2008 15:04
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )
Antworten: 82
Zugriffe: 107635

Hallo Hansi, vielleicht noch mal kurz zusammengefaßt und die Frage ob ich bald alles so hinkriege wie ich es mir vorstelle: Habe folgende Geräte: Harmony 1000 (noch unbenutzt) Wireless Extender (den brauche ich auch, oder?) neuer Samsung TV; Denon Reciever (Musikanlage), Humax Icord FS20 Fernbedienu...
von archprodesign
10. November 2008 14:53
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )
Antworten: 82
Zugriffe: 107635

Hallo Hansi,

so jetzt ist es bei mir soweit - würde gerne bei Dir die neuste Version des FS20 Manager bestellen. Läuft das über dieses Forum?

Gruß
Kai
von archprodesign
18. Juli 2008 12:57
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )
Antworten: 82
Zugriffe: 107635

Hallo, bin zum ersten Mal in einem Forum. Verfolge aber schon einer Weile eure Beiträge. Möchte in naher Zukunft mir die Harmony 1000 + wireless Extender holen und später dann auch meine FS20 Dimmsteckdosen darüber bedienen. Habe schon gehört das dies standardmäßig nicht möglich ist. Dafür seit Ihr ...