Die Suche ergab 64 Treffer

von Lacto
27. November 2023 10:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fire TV 4K 2.Gen & MagentaTV App - OK-Taste funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1524

Re: Fire TV 4K 2.Gen & MagentaTV App - OK-Taste funktioniert nicht

Hallo, habe heute morgen nochmal etwas herumprobiert und festgestellt dass das Problem in Teilen auch in der WaipuTV App besteht. Mein Ergebnis ist dass an der Amazon Fernbedienung in der Bestätigungstaste zweierlei Signale rausgehen müssen was dann ja wohl nur der Logitech Support lösen kann. Klein...
von Lacto
22. November 2023 19:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fire TV 4K 2.Gen & MagentaTV App - OK-Taste funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1524

Re: Fire TV 4K 2.Gen & MagentaTV App - OK-Taste funktioniert nicht

Bei mir leider das selbe in grün. Kann durch die MagentaApp zappen und alles aber etwas starten leider nicht hatte gehofft es hilft die OK Taste bei Tasten neu zu hinterlegen aber leider nicht. Ist die Frage wo der Fehker zu suchen ist weil es ha bei Waipu geht und mit der orginalen FB auch.
von Lacto
22. November 2023 19:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite mit Hub und FireTV Stick
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Harmony Elite mit Hub und FireTV Stick

Hallo,

da wir ab 01.01.2024 nicht mehr bei Sky Kunde sind haben wir uns einen FireTV Stick gekauft.

Dieser soll über WaipuTv bzw MagentaTV Fernsehen aufs TV bringen. Nun aber die Ernüchterung in der FireTV Aktion lassen sich keine Favoriten einstellen . Oder gibts da Tricks wie das trotzdem geht?
von Lacto
24. Oktober 2023 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: Sofabaton U2
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

Sofabaton U2

Hallo, Ich weis es ist eigentlich hier das Forum für die Logitech harmony die ich auch besitze. Aber nun muss ich mich anderweitig umsehen, mein Sohn soll zu Weihnachten einen TV von Opa bekommen bei dem leider die Fernbedienung kaputt war. Eigentlich hätte es eine Harmony 650 werden sollen aber 150...
von Lacto
4. März 2022 14:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite reagiert sehr träge
Antworten: 3
Zugriffe: 2807

Re: Harmony Elite reagiert sehr träge

Hi, steuert die Elite auch alle Geräte über Hub wie es vermutlich die Ultimate gemacht hat? Dsa kann man an der Fernbedienung einstellen. Ich würde mal schauen wie die Repeat- und Delay-Werte für das problemmatische Gerät aussehen und wenn möglich mit der Ultimate vergleichen. Repeat und Delay sind...
von Lacto
3. März 2022 16:31
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite reagiert sehr träge
Antworten: 3
Zugriffe: 2807

Harmony Elite reagiert sehr träge

Hallo, ich habe seit einer Woche die Harmony Elite. Leider bin ich bisher nich sehr zufrieden. Hatte zuvor die Ultimate aber die hat ganz anderst reagiert. Die Elite hat Probleme Befehle anzunehmen. wenn ich übers Nummernpad z.B. 701 eingebe passiert oft nichts und statt 7 erscheint dann 101. Dann h...
von Lacto
3. März 2022 16:22
Forum: Harmony Programmierung
Thema: sky Q ipbox (IP061-eb-ant-de) einbinden aber wie
Antworten: 1
Zugriffe: 2734

Re: sky Q ipbox (IP061-eb-ant-de) einbinden aber wie

Hallo,

habe alle Tasten selbst angelegt dies geht aber nur per IR. Dazu müsstest die Sky Fernbedienung auf IR umstellen meine das geht mit Taste 4 und 6 5sek gleichzeitig drücken!
von Lacto
22. Februar 2022 10:42
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 950 Display reagiert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2588

Re: Harmony 950 Display reagiert nicht mehr

Hi, bei deinem MyHarmony Account wählst Du das PLUS um eine neue Fernbedienung hinzuzufügen und gleich am Anfang wirst Du gefragt ob Du Einstellungen einer anderen Fernbedienung übernehmen möchtest. Ralf Aber wie gehe ich beim Hub vor? Kann ich den alten einfach zurücksetzen und den neuen ins Heimn...
von Lacto
19. Februar 2022 18:30
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 950 Display reagiert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2588

Re: Harmony 950 Display reagiert nicht mehr

Kat-CeDe hat geschrieben: 18. Februar 2022 08:58 Hi,
es ist möglich ohne ALLE Einstellungen zu verlieren. Ich habe alle groß geschrieben weil persönliche Einstellungen wie z.B. Tastenbelegung nicht alle übernommen werden.

Ralf
Hallo, wie gehe ich da genau vor? Mir macht das einstellen zwar Spaß aber mit der Familie im Nacken .
von Lacto
17. Februar 2022 23:25
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 950 Display reagiert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2588

Harmony 950 Display reagiert nicht mehr

Hallo, das Display meiner Harmony950 reagiert nicht mehr auf drücken . Vor wenigen Tagen war es schon mal da half ein Neustart, heute dann ging es kurz mal nach dem einsetzen in die Ladeschale. Jetzt allerdings geht nichts mehr auch ein Werksreset konnte das Problem nicht lösen. Was könnte ich noch ...
von Lacto
20. Januar 2022 08:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Logitech Harmony und HDMI CEC
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

Logitech Harmony und HDMI CEC

Hallo, ich besitze seit kurzem eine SKY IPTV Box weil ich beim SKY Q Receiver immer wieder Bildprobleme hatte obwohl Satsignal im gesamten Haus stabil lief. Das Problem nun bei der IPTV Box kommt es durch den AV Receiver zu Problemen aus bisher nicht geklärten Gründen. Derzeit läuft nun die IP Box d...
von Lacto
6. Dezember 2020 13:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SKY Q Receiver hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1622

Re: SKY Q Receiver hängt sich auf

Dann ist deine SatAnlage wohl zu 95% richtig eingerichtet weil es ist in der Sky Community zu lesen und vom Service bestätigt dass der SkyQ Receiver wohl sehr genau ist was Signal anbelangt. Es ist aber auxh nicht so dass es dauerhaft ist sobdern immerwieder zwischendurch auftritt und dann mal mehre...
von Lacto
6. Dezember 2020 08:50
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SKY Q Receiver hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1622

Re: SKY Q Receiver hängt sich auf

Jo was da verkauft wird ist absolut nicht zeitgemäß. Kein Red Button, Kein Videotext, ständig ruckelnde Bilder aber das liegt laut Sky an meinem Empfang obwohl 4 Receiver im Haus tadelose Bilder liefern. Aber das gehört eher in ein anderes Forum.
von Lacto
28. November 2020 15:19
Forum: Harmony Programmierung
Thema: SKY Q Receiver hängt sich auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1622

SKY Q Receiver hängt sich auf

Hallo, ich habe seit je her ein Problem beim schalten vom SkyQ Receiver. Gehe jetzt nicht von einem Problem seitens der Harmony aus aber mit dieser muss ichs lösen. Das Problem ist dass wenn ich PS4 spiele oder über das NAS Filme schaue und danach dann auf Sky schalte kommts häufig vor dass der SkyR...
von Lacto
7. Dezember 2018 11:31
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Senderlogos
Antworten: 6
Zugriffe: 10364

Senderlogos

Hallo, Beim überarbeiten in der Software ist mir heut aufgefallen dass einige Senderlogos überarbeitet wurden und auch einige Sender weggefallen sind z.b RTL Spartensender. Nach dem Synchronisieren waren aber dann immernoch die alte Version des Swnderlogos zu sehen bei ZDF Neo war dies z.B. der Fall...