Die Suche ergab 12 Treffer

von hypnorex
24. Dezember 2019 14:58
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Austausch Harmony Ultimate
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Re: Austausch Harmony Ultimate

Danke
von hypnorex
24. Dezember 2019 11:24
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Austausch Harmony Ultimate
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Austausch Harmony Ultimate

Derzeit habe ich eine Harmony Ultimate mit dem Hub. Da leider die Batterie immer schwächer wird, überlege ich eine neue Harmony zu kaufen. In Frage kommt wohl die Elite bzw. 950. Meine Frage ist nun, ob ich mit einer neuen 950 den alten Hub der Ultimate verwenden kann? Hat sich beim Hub etwas geände...
von hypnorex
17. November 2016 18:40
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate one + hub + Hue + Lightify Plug: Einschalten nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 10080

Re: Ultimate one + hub + Hue + Lightify Plug: Einschalten nicht möglich

Meine Idee wäre gewesen eine Steckdose sowohl über die Harmony als auch über die Homematic zu schalten. Das bleibt wohl erstmal ein Traum...
von hypnorex
16. November 2016 22:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate one + hub + Hue + Lightify Plug: Einschalten nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 10080

Re: Ultimate one + hub + Hue + Lightify Plug: Einschalten nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also bräuchte ich dann noch das LIGHTIFY Gateway?

Aber wenn ich das nicht mit der Ultimate über den Hub ansteuern kann, dann bringt mir das nichts.
von hypnorex
16. November 2016 21:13
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate one + hub + Hue + Lightify Plug: Einschalten nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 10080

Re: Ultimate one + hub + Hue + Lightify Plug: Einschalten nicht möglich

Ist es möglich den LIGHTIFY Plug direkt mit dem Harmony Ultimate Hub zu verbinden oder wird hier auch noch das LIGHTIFY Gateway Home benötigt?

Kann bitte auch noch jemand sagen, ob nun die Einbindung in Aktionen funktioniert?
von hypnorex
29. November 2015 13:48
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Homematic per URL Aufruf von Smart Control aus steueren
Antworten: 4
Zugriffe: 1732

Re: Homematic per URL Aufruf von Smart Control aus steueren

Gibt es hierfür noch immer keine Lösung? Technisch sollte das doch kein Problem sein.
von hypnorex
3. Juni 2013 14:51
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony Ultimate: Die Wahrheit
Antworten: 329
Zugriffe: 91072

Re: Harmony Ultimate: Die Wahrheit

Also kann diese Harmony und auch der IR-RF Controller weiterhin Befehle anlernen? Dies wäre Voraussetzung um den FS20 Manager zu verwenden.

[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] Bild
von hypnorex
3. Juni 2013 12:53
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony Ultimate: Die Wahrheit
Antworten: 329
Zugriffe: 91072

Re: Harmony Ultimate: Die Wahrheit

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe einige Seiten zuvor gelesen, dass der Light-Manager nicht mehr verwendet werden kann. Ich habe den zwar nicht, aber den FS20-Manager. Wieso kann der Light-Manager nicht mehr verwendet werden? Kann die Fernbedienung nicht frei programmiert werden oder wo ist da...
von hypnorex
2. Juni 2013 18:26
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony Ultimate: Die Wahrheit
Antworten: 329
Zugriffe: 91072

Re: Harmony Ultimate: Die Wahrheit

Weiss jemand, ob die Samsung TVs auch über Bluetooth angesteuert werden können oder geht dies nur bei der PS3?
von hypnorex
24. Juni 2009 13:35
Forum: Senderlogos
Thema: Senderlogos für H885
Antworten: 70
Zugriffe: 95199

Re: Senderlogos

Gibt es schon irgendwo passende Logos für Sky?
von hypnorex
24. Juni 2009 13:30
Forum: Harmony 885
Thema: Sender-Logos für 885
Antworten: 4
Zugriffe: 1809

Re: Sender-Logos für 885

Gibt es schon irgendwo die Logos für Sky?
von hypnorex
14. Mai 2009 16:29
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )
Antworten: 82
Zugriffe: 107638

Re: FS20-Manager Deluxe V2 (IR-/ RF-Wandler für FS20 HMS FHT )

Hallo, kann man mit dem FS20-Manager Deluxe V2 die Temperatur der FHT 80b abrufen und je nach Temperatur andere FS20 Komponenten steuern? Kann der Status des KS 300 abgefragt werden (ob es regnet) und dadurch FS20 Komponenten angesteuert werden? Bzw. kann dadurch verhindert werden, dass bei Regen di...