Hallo zusammen!
Ich habe gelesen, dass es normal sein soll, dass einige Harmony Modelle "klappern" und das der Bewegungssensor ist.
Da ich nun bei den Cyber Monday angeboten zugeschlagen habe und die Harmony Touch für 88€ gekauft habe, wundert mich, dass diese auch "klapper" als wenn der Akku lose sitzt. Denn die Harmony Touch besitzt ja KEINEN Bewegungssensor.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Tastenbeleuchtung hochstelle ein hochfrequentiertes "fiepen/pfeifen" wahrzunehmen ist.
Sind das normale Anzeichen von einer Harmony Touch (http://www.amazon.de/Logitech-915-00020 ... B009GSSDB0) ?
Danke und Gruß
[Frage] Harmony Touch klappert und fiepst
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: TouchSoftware: MyHarmony
[Frage] Harmony Touch klappert und fiepst
Projektor: Sony HW55 ES
|
Blu Ray Player: Sony S5100
|
HTPC: Intel NUC i3 mit Kodi
|
Surround: Canton Chrono 5.1
|
-
- Gesperrt
Re: [Frage] Harmony Touch klappert und fiepst
Also ich habe zwei Touch, da klappert nichts. Falls der Akku bei dir lose sitzen sollte, keine Panik. die Halterung ist so konzipiert, daß der nicht herausfallen kann.
Das Pfeifen wird meist von Keramikkondensatoren verursacht die je nach Lastverhätnisse in Eigenresonanz geraten können.
Das Pfeifen wird meist von Keramikkondensatoren verursacht die je nach Lastverhätnisse in Eigenresonanz geraten können.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Leider ja.oxfrd hat geschrieben: Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Tastenbeleuchtung hochstelle ein hochfrequentiertes "fiepen/pfeifen" wahrzunehmen ist.
Sind das normale Anzeichen von einer Harmony Touch ?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Gut, danke für die Antworten. Mit dem Fiepen kann ich mich noch arrangieren, aber das klappern nervt mich tierisch. Habe zum Vergleich nochmal eine harmony Touch bestellt. Ich bin gespannt.
|
|
|
|
-
-
Habe nun eine neue FB von Amazon bekommen und diese klappert tatsächlich nicht. Wie gwohnt perferkter Service!
|
|
|
|