LG-7220: Diskrete Tasten für Eingänge

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Akwak
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juni 2012 15:42
1. Harmony: 900
Heimkino 1: LG 55lm615S
Heimkino 2: Xtrend ET9x00
Heimkino 3: MediacenterPC
Heimkino 4: LG 7220B
1. Harmony: 900

LG-7220: Diskrete Tasten für Eingänge

Beitrag von Akwak »

Hallo,

ich möchte auch mal einen TIP loswerden. Mein BD Heimkinosystem hat leider keine separaten Tasten für die Auswahl der Eingänge. Durch ausprobieren habe ich aber herausgefunden, das ein anderes Gerät, fast alle diese Tasten bietet und meine 7220 auf die Befehle reagiert. Dabei handelt es sich um den LGSR906SB.
Folgende Tasten lassen sich nutzen:
LGSR906SB - > LG 7220B
ARC --------- > ARC
BD ----------- > HDMI 1
CD ----------- > AUX
DVD ---------- > HDMI 2
IPOD --------- > USB
PORTABLE -- > Portable

Zuerst habe ich den LGSR906SB als zusätzliches Gerät zu den betroffenen Aktionen hinzugefügt. Inzwischen habe ich die Befehle mit Hilfe des Logitech Support direkt zur 7220 hinzufügen lassen. Ob das Global für alle oder nur für mich persönlich geschehen ist, kann ich nicht sagen. Ein Feedback von anderen LG-7220 Besitzern wäre schön.

Für andere Besitzer des LG-7220 bedeutet das, das gegebenenfalls eine Aktualisierung ausreicht um ebenfalls zugriff auf die neuen "Tasten" zu bekommen. Ansonsten hilft der Logitech Support.

Ich hoffe damit ein wenig helfen zu können.
Es gilt immer das was ich meine, nicht das was ich schreibe.
LG 55lm615S
Xtrend ET9x00
MediacenterPC
LG 7220B

andieh
Beiträge: 6
Registriert: 31. Oktober 2014 18:57
1. Harmony: Touch
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: LG 32LD350
Heimkino 2: Heimkino: LG BH7220B
Heimkino 3: SAT: Sky Humax PR HD3000C
Heimkino 4: PC: Zotac + XBMZ (kein Funk)
1. Harmony: Touch
Software: MyHarmony

Re: LG-7220: Diskrete Tasten für Eingänge

Beitrag von andieh »

stark! danach habe ich lange gesucht!

leider ist die direkte wahl noch nicht eingetragen, so dass ich jetzt auch ein weiteres gerät hinzugefügt habe... da werde ich mich wohl noch mal direkt an den support wenden müssen.

hast du zufällig auch die codes gefunden für direktes einschalten? das toggle finde ich leider auch problematisch...
TV: LG 32LD350
Heimkino: LG BH7220B
SAT: Sky Humax PR HD3000C
PC: Zotac + XBMZ (kein Funk)
Antworten