Playstation 4 via CEC HDMI am Onkyo SR 576 -Ausschaltproblem

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
xashx
Beiträge: 8
Registriert: 23. April 2014 20:58
1. Harmony: Touch
1. Harmony: Touch

Playstation 4 via CEC HDMI am Onkyo SR 576 -Ausschaltproblem

Beitrag von xashx »

Hallo zusammen,

hab meine Ps4 jetzt via HDMI CEC mit meinem Onkyo verbunden und kann jetzt mit meiner Fernbedienung die Ps4 steuern. Soweit sogut. Den Einzigen Befehl den ich allerdings nicht hinbekomme, ist der Ausschaltbefehl. Sprich um die Ps4 abzuschalten muss ich immer im Menü auf Ausschalten navigieren und dann auf Ps4 aussschalten. Gibt es hier einen "Power" knopf , der das mit einem Tastendruck erledigt oder geht das nicht ?

Einschalten ist kein Problem, da sobald mein AV Reciever von meiner Harmony den Befehl zum einschalten des DVD Channels erhält, startet er die Ps4 via CEC automatisch.
Antworten