Harmony 350 sychronisiert nicht

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln

Themenersteller
Cpt.Hardy
Beiträge: 81
Registriert: 22. Januar 2015 11:48
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: MEDION Life TV X17043
Heimkino 2: SAT: MEDION MD28019
Heimkino 3: DVD: Mustek V520
Heimkino 4: VCR: SEG VCR5350
Heimkino 5: AMP: CAT CS-885
Heimkino 6: Cable: Unitymedia SMT C5120
Heimkino 7: Windows 7 Media Center PC
Heimkino 8: BR: Samsung BD-J4500R
Heimkino 9: FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
Heimkino 10: 433MHz Schalter mit Sonoff
Heimkino 11: Revolt PX-2151
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Cpt.Hardy »

Hallo Freunde,
sicher ist das Thema schon 100x besprochen worden aber ich hab die Fernbedienung erst seit 4 Tagen.
Vorher hatte ich eine Harmony 300 und damit war alles OK. Nachdem die Neue in myHarmony angemeldet war ist keine Synchronisierung mehr möglich, Abbruch bei ca 25% mit Fehlermeldung.

Wenn ich ein neues Konto anlege und die Harmong 350 alleine anlege müssen natürlich alle Geräte neu definiert werden. Das klappt auch alles ganz gut bis auf den Verstärger (CAT CS-885) der ist nicht in der Datenbank und die (nur) 4 Tasten mussten angelernt werden:

VolumeUp = OK
VolumeDown = OK
PowerToggle = OK
Mute = nicht OK!! und kann trotz 20-fachen Lernversuchen nicht programmiert werden
Sehr komisch, denn mit der 300 ging es ja. Kann man den Befehl nicht iregendwie "rüberziehen"?

Zur Info:
Ich habe auch mal testhalber die Desktop-Software unter Win7 x64 und Win XP versucht aber da geht's dann nach dem ersten Start der Software nicht mehr weiter, wenn die H 350 per USB angeschlossen wird und irgendwas im Internet synchronisiert werden soll.

Danke für einen Tipp.

Hardy
TV: MEDION Life TV X17043
SAT: MEDION MD28019
DVD: Mustek V520
VCR: SEG VCR5350
AMP: CAT CS-885
Cable: Unitymedia SMT C5120
Windows 7 Media Center PC
BR: Samsung BD-J4500R
FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
433MHz Schalter mit Sonoff
Revolt PX-2151
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von TheWolf »

Cpt.Hardy hat geschrieben: Wenn ich ein neues Konto anlege und die Harmong 350 alleine anlege müssen natürlich alle Geräte neu definiert werden. Das klappt auch alles ganz gut bis auf den Verstärger (CAT CS-885) der ist nicht in der Datenbank und die (nur) 4 Tasten mussten angelernt werden:

VolumeUp = OK
VolumeDown = OK
PowerToggle = OK
Mute = nicht OK!! und kann trotz 20-fachen Lernversuchen nicht programmiert werden
Sehr komisch, denn mit der 300 ging es ja. Kann man den Befehl nicht iregendwie "rüberziehen"?
1.Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als mit der 350 in ihrem eigenen Konto zu arbeiten.
2. Hast Du mal versucht, den MUTE-Befehl anzulernen, indem Du ihn von der 300 zu sendest?
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Cpt.Hardy
Beiträge: 81
Registriert: 22. Januar 2015 11:48
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: MEDION Life TV X17043
Heimkino 2: SAT: MEDION MD28019
Heimkino 3: DVD: Mustek V520
Heimkino 4: VCR: SEG VCR5350
Heimkino 5: AMP: CAT CS-885
Heimkino 6: Cable: Unitymedia SMT C5120
Heimkino 7: Windows 7 Media Center PC
Heimkino 8: BR: Samsung BD-J4500R
Heimkino 9: FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
Heimkino 10: 433MHz Schalter mit Sonoff
Heimkino 11: Revolt PX-2151
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Cpt.Hardy »

2. Hast Du mal versucht, den MUTE-Befehl anzulernen, indem Du ihn von der 300 zu sendest?
eine gute Idee auf die ich nicht gekommen wäre, leider habe ich diese Option nicht mehr, da ich die H300 nicht mehr besitze. Wohl aber die original Fernbedienung des Verstärkers.
Ich kann natürlich noch mal versuchen, den Umweg über eine andere Universal-Fernbedienung zu nehmen.

Frage:
wo werden denn eigentlich meine persönlichen Daten gespeichert?
Ich vermute auf dem Logitech Server, somit keine Chance da irgendwas manuell zu fummeln.

Ich habe auch schon versucht mein erstes Konto auf ein 3.Konto zu kopieren und dort dann alles ausser dem Verstärker als Gerät zu löschen und dann das ganze in ein neues Konto zu importieren. Geht auch nicht. Der Sync-Fehler kommt immer, wenn ich mit den importierten Daten synchronisieren will. Dies geht nur, wenn ich mit einem neuen leeren Konto anfange und alles von Anfang an neu mache. Widerspricht für meine Begriffe der Logitech Philosophie bzgl. persönlichem Konto und Verwendung weiterer Fernbedienungen.

und noch eine Frage:
ich hab ja mit dem neuen Konto jetzt fast alles am Laufen bis auf diesen Mute-Befehl beim Verstärker.
Läuft man Gefahr, daß man mit weiterem Rumprobieren auch etwas verschlimm-bessern kann?
Kann man einen "sicheren Stand der Programmierung" irgendwie konservieren, in dem man z.B. mit einer Kopie davon weiter experimentiert und jederzeit zu diesem sicheren Status zurückkehren kann?

besten Dank.
Hardy
TV: MEDION Life TV X17043
SAT: MEDION MD28019
DVD: Mustek V520
VCR: SEG VCR5350
AMP: CAT CS-885
Cable: Unitymedia SMT C5120
Windows 7 Media Center PC
BR: Samsung BD-J4500R
FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
433MHz Schalter mit Sonoff
Revolt PX-2151
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von listener »

Mach noch mal ein Konto auf, importiere dort die Einstellungen von deinem neuen, funktionierendem Konto und probiere dort weiter.

Tapatalked from somewhere..........
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von TheWolf »

Cpt.Hardy hat geschrieben: Frage:
wo werden denn eigentlich meine persönlichen Daten gespeichert?
Ich vermute auf dem Logitech Server, somit keine Chance da irgendwas manuell zu fummeln.
So ist es.
Cpt.Hardy hat geschrieben: Ich habe auch schon versucht mein erstes Konto auf ein 3.Konto zu kopieren und dort dann alles ausser dem Verstärker als Gerät zu löschen und dann das ganze in ein neues Konto zu importieren. Geht auch nicht. Der Sync-Fehler kommt immer, wenn ich mit den importierten Daten synchronisieren will.
Was bedeutet, das im "Original-Konto" irgendwo der Wurm drin ist, der sich aber erst nach dem Import auf der 350 zeigt.
Das könntest Du dem Support mitteilen, damit die sich das mal ansehen und ggf. den Wurm aus dem importierten Konto entfernen.
Cpt.Hardy hat geschrieben: und noch eine Frage:
ich hab ja mit dem neuen Konto jetzt fast alles am Laufen bis auf diesen Mute-Befehl beim Verstärker.
Läuft man Gefahr, daß man mit weiterem Rumprobieren auch etwas verschlimm-bessern kann?
Normalerweise nicht.
Ich "bastele" in meinen Konten soviel rum um euch zu helfen, da ist's noch nie vorgekommen, dass ich mein Konto damit geschrottet habe.
Cpt.Hardy hat geschrieben: Kann man einen "sicheren Stand der Programmierung" irgendwie konservieren, in dem man z.B. mit einer Kopie davon weiter experimentiert und jederzeit zu diesem sicheren Status zurückkehren kann?
Der Support -und nur der- kann bzw. konnte von Konten sog. Clones erstellen.
Damit hättest Du dann eine exakte Kopie des Konto's und könntest im Clone rumspielen, ohne die echte Konfiguration zu gefährden.
Ob der Support das aber auch heute noch kann/macht, musst Du dort erfragen.
Bild Harmony FAQ (myharmony.com) | Kontakt zum Harmony-Support
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
Cpt.Hardy
Beiträge: 81
Registriert: 22. Januar 2015 11:48
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: MEDION Life TV X17043
Heimkino 2: SAT: MEDION MD28019
Heimkino 3: DVD: Mustek V520
Heimkino 4: VCR: SEG VCR5350
Heimkino 5: AMP: CAT CS-885
Heimkino 6: Cable: Unitymedia SMT C5120
Heimkino 7: Windows 7 Media Center PC
Heimkino 8: BR: Samsung BD-J4500R
Heimkino 9: FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
Heimkino 10: 433MHz Schalter mit Sonoff
Heimkino 11: Revolt PX-2151
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Cpt.Hardy »

@Hans

vielen Dank für alle Deine ausführlichen Antworten. Letztendlich hat mich Dein erster Tipp weitergebracht:
Ich kann natürlich noch mal versuchen, den Umweg über eine andere Universal-Fernbedienung zu nehmen.
Damit hab ich auch den MUTE Befehl jetzt in meinem neuen Konto.

Eine letzte Sache verwundert mich noch (ist aber kein Beinbruch).

Wenn alle Geräte aus sind und ich zuerst nur den Verstärker einschalte, reagieren die Volume und die Mute Taste nicht.
Wenn ich zusätzlich das TV einschalte und auswähle, kann ich dort dann alles bedienen.

Zur Erklärung:
Ich habe die Lautstärke-Regelung von allen 8 Geräten jeweils dem Verstärker zugeordnet.
M.E. bedeutet das: egal welches Gerät ich ausgewählt habe, diese 'Tasten steuern immer den Verstärker und somit müsste es auch gehen, wenn nur der Verstärker eingeschaltet ist.

Gruß
Hardy
TV: MEDION Life TV X17043
SAT: MEDION MD28019
DVD: Mustek V520
VCR: SEG VCR5350
AMP: CAT CS-885
Cable: Unitymedia SMT C5120
Windows 7 Media Center PC
BR: Samsung BD-J4500R
FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
433MHz Schalter mit Sonoff
Revolt PX-2151

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Schwarz »

Hallo,
Cpt.Hardy hat geschrieben:Wenn alle Geräte aus sind und ich zuerst nur den Verstärker einschalte, reagieren die Volume und die Mute Taste nicht.
Wenn ich zusätzlich das TV einschalte und auswähle, kann ich dort dann alles bedienen.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Schaltest Du die Geräte einzeln ein? - Sollte doch eigentlich die Aktion erledigen? Da sind dann auch die Tasten entsprechend belegt.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000

Themenersteller
Cpt.Hardy
Beiträge: 81
Registriert: 22. Januar 2015 11:48
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: MEDION Life TV X17043
Heimkino 2: SAT: MEDION MD28019
Heimkino 3: DVD: Mustek V520
Heimkino 4: VCR: SEG VCR5350
Heimkino 5: AMP: CAT CS-885
Heimkino 6: Cable: Unitymedia SMT C5120
Heimkino 7: Windows 7 Media Center PC
Heimkino 8: BR: Samsung BD-J4500R
Heimkino 9: FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
Heimkino 10: 433MHz Schalter mit Sonoff
Heimkino 11: Revolt PX-2151
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Cpt.Hardy »

klar wird man später im täglichen Gebrauch alles über den Button "watch-TV" einschalten.
Im Moment bin ich ja noch dabei, die FB zu programmieren und checke dann jedes Gerät einzeln.

Also:
Verstärker alleine eingeschaltet - Volume und MUTE geht nicht
Verstärker (und alles andere) über Watch-TV eingeschaltet - diese Tasten gehen.

Testhalber habe ich auch mal die Volume Tasten für den Verstärker zusätzlich auf die PageUp und PageDown Tasten gelegt, damit funktioniert es auch wenn der Verstärker nur alleine an ist.

Bei den Geräteeinstellungen für Geräteverzögerung und Befehlswiederholung hab ich nichts verstellt.
TV: MEDION Life TV X17043
SAT: MEDION MD28019
DVD: Mustek V520
VCR: SEG VCR5350
AMP: CAT CS-885
Cable: Unitymedia SMT C5120
Windows 7 Media Center PC
BR: Samsung BD-J4500R
FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
433MHz Schalter mit Sonoff
Revolt PX-2151

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Schwarz »

Cpt.Hardy hat geschrieben:Verstärker alleine eingeschaltet - Volume und MUTE geht nicht
Verstärker (und alles andere) über Watch-TV eingeschaltet - diese Tasten gehen.
Das sieht so aus, als wenn die Tasten im Gerätemodus nicht und in der TV-Aktion doch belegt sind. Wie auch immer, kontrolliere das mal genauer.
Bild Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Tasten-Belegung inkl. Sequenzen
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000

Themenersteller
Cpt.Hardy
Beiträge: 81
Registriert: 22. Januar 2015 11:48
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: MEDION Life TV X17043
Heimkino 2: SAT: MEDION MD28019
Heimkino 3: DVD: Mustek V520
Heimkino 4: VCR: SEG VCR5350
Heimkino 5: AMP: CAT CS-885
Heimkino 6: Cable: Unitymedia SMT C5120
Heimkino 7: Windows 7 Media Center PC
Heimkino 8: BR: Samsung BD-J4500R
Heimkino 9: FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
Heimkino 10: 433MHz Schalter mit Sonoff
Heimkino 11: Revolt PX-2151
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Cpt.Hardy »

Du meinst hier an dieser Stelle:

Bild

Da ist alles richtig konfiguriert.

Gruß
Hardy
TV: MEDION Life TV X17043
SAT: MEDION MD28019
DVD: Mustek V520
VCR: SEG VCR5350
AMP: CAT CS-885
Cable: Unitymedia SMT C5120
Windows 7 Media Center PC
BR: Samsung BD-J4500R
FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
433MHz Schalter mit Sonoff
Revolt PX-2151

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Schwarz »

Das ist das Gerät, was ist in der Aktion?
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000

Themenersteller
Cpt.Hardy
Beiträge: 81
Registriert: 22. Januar 2015 11:48
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: MEDION Life TV X17043
Heimkino 2: SAT: MEDION MD28019
Heimkino 3: DVD: Mustek V520
Heimkino 4: VCR: SEG VCR5350
Heimkino 5: AMP: CAT CS-885
Heimkino 6: Cable: Unitymedia SMT C5120
Heimkino 7: Windows 7 Media Center PC
Heimkino 8: BR: Samsung BD-J4500R
Heimkino 9: FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
Heimkino 10: 433MHz Schalter mit Sonoff
Heimkino 11: Revolt PX-2151
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Cpt.Hardy »

ich stehe gerade aufm Schlauch: Bei AKTIONEN kann ich nur Watch-TV definieren und dort nur, welche Geräte beim Betätigen der Taste eingeschaltet werden sollen.

Bild

Oder meinst Du vielleicht TASTEN - Anpassen der Lautstärketaste?
Dort sind alle meine Geräte auf den Verstärter eingestellt.
TV: MEDION Life TV X17043
SAT: MEDION MD28019
DVD: Mustek V520
VCR: SEG VCR5350
AMP: CAT CS-885
Cable: Unitymedia SMT C5120
Windows 7 Media Center PC
BR: Samsung BD-J4500R
FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
433MHz Schalter mit Sonoff
Revolt PX-2151

Schwarz
Beiträge: 2846
Registriert: 18. September 2011 18:49
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Panasonic TX-L39BLW6
Heimkino 2: TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Heimkino 3: Wandler OFA HC 8100 steuert:
Heimkino 6: Dimmermodule ITL 210
Heimkino 8: Panasonic SA HT885
Heimkino 9: Steckerschalter OFA HC 8000
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: One +
Software: MyHarmony

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Schwarz »

Hinter dem oben geposteten Link liegt doch eine eindeutige Beschreibung. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Da ich aber noch keine 350 hatte, kann es gut sein, dass an dieser Stelle was fehlt.
Bis dann
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
Wandler OFA HC 8100 steuert:
Dimmermodule ITL 210
Panasonic SA HT885
Steckerschalter OFA HC 8000

Themenersteller
Cpt.Hardy
Beiträge: 81
Registriert: 22. Januar 2015 11:48
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: MEDION Life TV X17043
Heimkino 2: SAT: MEDION MD28019
Heimkino 3: DVD: Mustek V520
Heimkino 4: VCR: SEG VCR5350
Heimkino 5: AMP: CAT CS-885
Heimkino 6: Cable: Unitymedia SMT C5120
Heimkino 7: Windows 7 Media Center PC
Heimkino 8: BR: Samsung BD-J4500R
Heimkino 9: FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
Heimkino 10: 433MHz Schalter mit Sonoff
Heimkino 11: Revolt PX-2151
1. Harmony: 350
2. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von Cpt.Hardy »

Hi, wenn mit "dem oben geposteten LINK" das hier gemeint ist ....
Das sieht so aus, als wenn die Tasten im Gerätemodus nicht und in der TV-Aktion doch belegt sind. Wie auch immer, kontrolliere das mal genauer.
Bild Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Anleitung: Tasten-Belegung inkl. Sequenzen
Dabei geht es doch um die Harmony Touch ONE.
Meine H350 hat weder ein Display noch kann man Sequenzen-Programmieren.

Gruß
Hardy
TV: MEDION Life TV X17043
SAT: MEDION MD28019
DVD: Mustek V520
VCR: SEG VCR5350
AMP: CAT CS-885
Cable: Unitymedia SMT C5120
Windows 7 Media Center PC
BR: Samsung BD-J4500R
FRITZ!Box 7390 DECT Termostate
433MHz Schalter mit Sonoff
Revolt PX-2151
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 350 sychronisiert nicht

Beitrag von TheWolf »

Cpt.Hardy hat geschrieben: Meine H350 hat weder ein Display noch kann man Sequenzen-Programmieren.
Und daher ist die Tasten-Belegung auch anders als bei den "echten" Harmony's.

Normalerweise sollte es so sein:
1. Du weist für jedes einzelne Geräte die Belegung der Tasten innerhalb myharmony.com zu.
2. Synchronisieren
3. Du aktivierst nun auif der 350 ein Gerät durch Druck auf den entsprechenden Button und solltest jetzt genau die Belegung haben, wie Du sie im Konto zugewiesen hast.
4. Mischen von Geräten bzw. deren Befehle geht offenbar nur nach Start von "Watch TV".
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten