HARMONY 350 schaltet DM 800 HD PVR nicht ein

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Staubkind666
Beiträge: 1
Registriert: 24. Juli 2016 00:42
1. Harmony: 350
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: TOSHIBA 42ZV635D
Heimkino 2: SAT-Receiver: DreamBox DM800 HD PVR
Heimkino 3: Verstärker: Sony STR-DH520
Heimkino 4: Dolby-Sorround: Magnat Interior 5001 A
1. Harmony: 350
Software: PC-Software 7.7.0

HARMONY 350 schaltet DM 800 HD PVR nicht ein

Beitrag von Staubkind666 »

Hallo,
ich habe mir die HARMONY 350 gekauft und möchte folgende Geräte mit der Funktion "Fernsehen" bedienen:
- TV: Toshiba 42ZV635D
- SAT-Receiver: DreamBox DM 800 HD PVR
- Verstärker: Sony STR-DH520

Ich habe die Geräte über die "MyHarmony"-Software eingegeben. Soweit funktioniert alles, jedoch das einzigste Problem:
Die DM 800 HD PVR schaltet sich weder mit der "Fernsehen"-Taste, noch mit der Ein-/An-Taste an. Die beiden weiteren Geräte lassen sich ohne Probleme ein- und ausschalten. Wenn ich die DM nun mit der Original-Fernbedienung einschalte, lässt Sie sich wiederum über die HARMONY bedienen. Ausschalten geht dann wieder nur über die Original-Fernbedienung.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann und wie ich dieses Problem beheben kann?
TV: TOSHIBA 42ZV635D
SAT-Receiver: DreamBox DM800 HD PVR
Verstärker: Sony STR-DH520
Dolby-Sorround: Magnat Interior 5001 A
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: HARMONY 350 schaltet DM 800 HD PVR nicht ein

Beitrag von listener »

Weiss gar nicht mehr ob sich bei Harmonys der Modelle 200 - 350 Befehle anlernen lassen. Wenn ja, lerne den Power-Befehl von der Original-FB (unter neuem Namen) mal neu an und stell ihn in den Betriebseinstellungen als Einschaltbefehl ein. Wenn nein kann nur der Support helfen.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
Antworten