Hallo zusammen,
hab da ein Problem,
ich möchte die Lautstärke nur über meinen AV-Receiver (Onkyo) steuern. Das wurde in den Aktionen so hinterlegt. In den Tastenbelegungen der Aktionen steht auch unter "lautstärke" bereits der AV-Receiver drin. Wenn ich allerdings meine Dreambox (Sat Receiver) bediene, wird die Lautstärke über die Dreambox geregelt. Wenn ich meinen TV (Samsung PS50C6970) steuer, wird die Lautstärke richtigerweise über den Onkyo geregelt.
Dann hab ich bei der Hotline mal angerufen, da ich nicht weiter kam, da sagte mir einer, ich sollte die Aktionen löschen und neu über "manuell festlegen" eingeben. Gesagt, getan, nichts dran geändert, super Tipp.
Hab ich irgendwo noch etwas übersehen?
Haromy 600, Lautstärke wird nicht über AV gesteuert
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Haromy 600, Lautstärke wird nicht über AV gesteuert
Hi
dieser Satz ist mir unverständlich
Normalerweise hast du eine Aktion, z.B. Fernsehen" in der dann TV, Dreambox und AV-Receiver eingebunden sind
Und DANN wird die Lautstärke auch über den AVR gesteuert
Wenn du ins device "Dreambox" wechselst wird natürlich die Dreambox gesteuert
dieser Satz ist mir unverständlich
wie bedienst du die Dreambox dennWenn ich allerdings meine Dreambox (Sat Receiver) bediene, wird die Lautstärke über die Dreambox geregelt.
Normalerweise hast du eine Aktion, z.B. Fernsehen" in der dann TV, Dreambox und AV-Receiver eingebunden sind
Und DANN wird die Lautstärke auch über den AVR gesteuert
Wenn du ins device "Dreambox" wechselst wird natürlich die Dreambox gesteuert
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|