Laesst sich nicht laden!!!

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
SOD
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2005 10:32

Laesst sich nicht laden!!!

Beitrag von SOD »

Hi Leute,
Gestern habe ich endlich meine 885 bekommen - und gleich ein Problem. Der Akku laesst sich nicht laden Ich habe alles ausprobiert - geht einfach nicht. Und auf dem Akku-icon (rechts oben auf dem Bildschirm) steht immer ein Fragezeichen. Im FAQ habe ich folgendes gefunden:

"Why does “?” appear on the battery indicator when the remote is connected to the USB? "This indicates that the battery has yet to be installed, is not installed correctly, or has not been charged."

Weiss jemand, ob Akku geladen wird, wenn die 885 per USB mit dem Rechner angeschlossen ist? Ich habe die Spannung zwischen den "+" und "-" Klemmen gemessen - knappe 0.2V.

Sonnst funktioniert alles einwandfrei. Ich glaube, es ist etwas ganz einfaches - ein Draehtchen abgerissen oder so was. Was meint ihr, wenn ich jetzt die ausschraube - verliere ich die Garantie? Ich habe wirklich keine Lust die 885 an den Haendler zurueckzuschicken und paar Wochen warten

bondskin
Beiträge: 33
Registriert: 26. Dezember 2005 19:56
1. Harmony: 1000
1. Harmony: 1000

Beitrag von bondskin »

Also der USB Anschluss lädt nicht den Akku, leuchtet der blaue Kreis auf der Ladestation?

Aufmachen = Garantieverlust... Wenn alles nix hilft, zurück zum Händler und lass dir ein neues Gerät geben.

Themenersteller
SOD
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2005 10:32

Beitrag von SOD »

bondskin hat geschrieben:Also der USB Anschluss lädt nicht den Akku, leuchtet der blaue Kreis auf der Ladestation?

Aufmachen = Garantieverlust... Wenn alles nix hilft, zurück zum Händler und lass dir ein neues Gerät geben.
Naturlich leuchtet der - und die 885 piepst auch, wenn ich sie in die Ladestation lege. Zuerst dachte ich - Akku sitzt zu locker - nicht in meinem Fall.

Bezueglich dem "zurueck zu schicken" - ich bin in Russland, und hier feiert man die Weihnachten bis 10 Januar:)

detlefs
HRF-Gründer
Beiträge: 132
Registriert: 22. November 2005 19:32
1. Harmony: 885
Heimkino 1: Philips 32 PW 8651
Heimkino 2: Nokia TV ST71A2
Heimkino 3: Scanmagic V100
Heimkino 4: Mustek DVD R 580
Heimkino 5: Skymaster DTL-1000
Heimkino 6: Sagem ITD-62
Heimkino 7: Philips Streamium SL300i
Heimkino 8: Mac Mini
Heimkino 9: XBox 360
Wohnort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
1. Harmony: 885

Beitrag von detlefs »

Klingt für mich wie ein Garantiefall, eventuell ein kaputter Akku. Ich würd kein Risiko eingehen und das Gerät reklamieren.
Philips 32 PW 8651
Nokia TV ST71A2
Scanmagic V100
Mustek DVD R 580
Skymaster DTL-1000
Sagem ITD-62
Philips Streamium SL300i
Mac Mini
XBox 360
Antworten