Hallo Stephan,Baladur hat geschrieben:Hi Ihr,
als erstes muss ich Hansi danken für seine beständige und geniale Arbeit an dem FS20-Manager!
Jetzt zu der Umfrage, bezüglich der Funktionen der FHTs, die man per Harmony nutzen sollte.
Ich denke auch, dass man mit der Harmony nur Soll-Temperatur einstellen sollte. Wobei die
Umstellung von „automatisch“ auf „manuell“ selbstständig stattfindet, wenn man eine neue Soll-
Temperatur eingibt. Stellt man dann per Harmony wieder auf „automatisch“, stellt sich der
voreingestellte Soll-Wert (Wohlfühlwert) wieder ein.
Weitere Einstellungen für die FHTs könnte man dann notfalls in die Windows-Software
mit reinprogrammieren. (Wenn Hansi mal mehr Zeit hat *g*)
Grüße aus Hamburg,
Stephan
genau so habe ich es gemacht, beim setzen einer Soll-Temperatur wird automatisch auf manuell geschaltet.
Bisher geht die Steuerung nur über Makro, ich will allerdings auch ein primär FHT definieren, welches dann direkt eingestellt werden kann, also das die Tastenkombination "2","2","5" zum setzen der Solltemp. auf 22,5Grad führt.
Das Problem, der Ziffernblock ist ja normalerweise dem Fernseher/Radio o.ä. zugeordnet, d.h. jeder hat einen anderen IR-Code auf den Tasten und der Fernseher darf ja auch nicht auf die Tasten reagieren.
Gruss Hansi