Seite 1 von 1

Sonos Connect AMP - LineIN Befehl?

Verfasst: 25. Juni 2016 23:05
von mtc
Hallo,
ich bin gerade bei der Einrichtung meiner Harmony Elite. Bei der Aktion "Fernsehen" möchte ich den Sound des TV über meinen SONOS Connect Amp wiedergeben. Ich habe das 3,5mm Klinke Stecker auf 2 Stereo-Cinch Chinch Kabel an den TV angeschlossen. Nun habe ich folgendes Problem:

Wie lautet der Befehl bei meinem SONOS Connect AMP "Audio Component", also LineIN zu aktivieren? In der Liste der Befehle der Harmony finde ich nur "line-in" dies könnte es sein, bei der Ausführung des Befehls passiert jedoch nichts. Da der Connect AMP soweit ich weiß nicht mit einer IR Fernbedienung angesteuert werden kann, habe ich bislang keine Lösung finden können.

Kann mir jemand helfen?

Re: Sonos Connect AMP - LineIN Befehl?

Verfasst: 26. Juni 2016 14:19
von mtc
Nutzt niemand SONOS hier? :(

Re: Sonos Connect AMP - LineIN Befehl?

Verfasst: 26. Juni 2016 19:36
von Kat-CeDe
Hi,
doch aber nur Play:1 und das hilft dir wenig.

Ralf