Ich wollte gerade nach über 1,5 Jahren meine Harmony 650 aktualisieren. Leider bekomme ich die MyHarmony App unter Windows 10 nicht mehr zum laufen. Ich habe die damals installierte App gestartet, bei der Passworteingabe wird dann das ganze Programmfenster weiß. Die neue Version von der Homepage habe ich auch installiert, das gleiche Problem.
Über Google habe ich das gefunden, weitergebracht hat mich das nicht
https://community.logitech.com/s/questi ... ite-screen
https://community.logitech.com/s/questi ... ite-screen
Angeblich hat es damit zu tun, dass Silverlight nicht mehr mit Windows 10 richtig zusammenarbeitet?
Hat das vielleicht schon jemand gehabt und eine Lösung, ich kann nun meine Harmony nicht mehr konfigurieren! (Über den Internet Explorer konnte ich auf den alten Weblogin, aber da funktioniert die Synchronisierung dann nicht.)
Weißer Bildschirm bei MyHarmony App (Windows 10) - Konfiguration unmöglich
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 17. Mai 2012 13:19
-
1. Harmony: 665Software: MyHarmony
Weißer Bildschirm bei MyHarmony App (Windows 10) - Konfiguration unmöglich
LG OLED 65B8
|
Denon AVR-X3500H
|
Zidoo X9S
|
Panasonic DP-UB824
|
Xbox One X
|
PlayStation 4
|
Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600
|