Display-Schrift ist weg

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
laola78
Beiträge: 1
Registriert: 28. September 2009 20:56
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Display-Schrift ist weg

Beitrag von laola78 »

Hi Leute.Habe folgendes Problem mit meiner H555.Vor paar Tagen bemerkte ich wie die Schrift des Displays immer schlechter zu lesen war.Erst dachte ich die Batterien seien leer.Leider war dies nicht der Fall.Jetzt erkennt man auf dem Display kaum noch eine Schrift.An was könnte es liegen Logitech selber konnte mir bisher kaum weiterhelfen.Danke im voraus

soenke
Beiträge: 91
Registriert: 13. Februar 2009 13:24
1. Harmony: 555
2. Harmony: 885
1. Harmony: 555
2. Harmony: 885

Re: Display-Schrift ist weg

Beitrag von soenke »

Hallo,
falls noch keine 2 Jahre alt wird sie durch Logitech ersetzt. Falls älter auf Kulanz hoffen, ansonsten Mülltonne.
Antworten