Die Suche ergab 21 Treffer

von karlklatsche
28. Oktober 2011 09:55
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Funksteckdose schaltet nicht in der Aktion an
Antworten: 26
Zugriffe: 4719

Re: Funksteckdose schaltet nicht in der Aktion an

Ich kann die Steckdosen als Gerät ein- und ausschalten. Nur bei Activities geht das in zwei Fällen nicht.

Gruß
von karlklatsche
28. Oktober 2011 09:53
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Fernbedienung Code suche
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

Re: Fernbedienung Code suche

Push
von karlklatsche
10. September 2011 11:10
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Fernbedienung Code suche
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

Re: Fernbedienung Code suche

Push!
von karlklatsche
2. Januar 2011 13:32
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Funksteckdose schaltet nicht in der Aktion an
Antworten: 26
Zugriffe: 4719

Funksteckdose schaltet nicht in der Aktion an

Hallo,
ich habe das Problem, dass sich eine FS nicht mehr in der Aktion anschaltet.
Wenn ich sie als Gerät ansteuere funktioniert sie tadellos.

PS: By the Way....es hat schon einmal alles funktioniert.

Die Aktion beinhaltet 3 Lampen eine mit FS die anderen beisen werden als IR angesprochen.
von karlklatsche
24. Dezember 2010 13:51
Forum: Harmony Hardware
Thema: [One] Akkulaufzeit, mal wieder
Antworten: 19
Zugriffe: 2943

Re: [One] Akkulaufzeit, mal wieder

Hallo Zusammen, ich kann das nur bestätigen, dass der Akku der 900 ein Witz ist.....wenn ich nicht extern laden würde und zwei Akkus hätte würde das Teil wieder Retour gehen. Maximale Lebensdauer der Akkus 2-3 Tage! Und das LAdegerät packt den Akku voll: http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic....
von karlklatsche
17. Dezember 2010 15:49
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Mit Harmony 900 Raffstore von Warema ansprechen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2434

Re: Mit Harmony 900 Raffstore von Warema ansprechen?

@wolf One for all....

Ja, das ist ärgerlich. Aber in meinem Fall nicht so schlimm, da sie mittels Wind-Sonnensteuerung geschaltet sind.

Gruß
von karlklatsche
16. Dezember 2010 12:16
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Mit Harmony 900 Raffstore von Warema ansprechen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2434

Re: Mit Harmony 900 Raffstore von Warema ansprechen?

Hallo,

Ich habe die exakt gleiche Funksteuerung für Warema und kann dir nur sagen, dass sie nicht von Logitech, in der Geräteliste unter Markise Warema, unterstützt wird.

IR/RF ist natürlich vorhanden :wink:
von karlklatsche
2. Dezember 2010 08:57
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 900 Touchscreen sehr träge?
Antworten: 23
Zugriffe: 2530

Re: Harmony 900 Touchscreen sehr träge?

Ich könnte jetzt erwiedern......was hat das mit dem Blättern der Seiten zu tun..... :D oder meinst du der Blaster blastert der Blasterfernbedienung einen zum blättern der Seiten.
von karlklatsche
30. November 2010 21:07
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 900 Touchscreen sehr träge?
Antworten: 23
Zugriffe: 2530

Re: Harmony 900 Touchscreen sehr träge?

Das kann ich bestätigen mit der Pfeiltaste.....ich werde noch testen....denke aber das diese FB schon eine positive Erweiterung zur 885 ist. Das Manco ist für mich aber leider das Touchscren dieser FB. Und damit meine ich die Verzögerung des Blätterns (keine Ahnung was das mit dem Blaster zu tun hab...
von karlklatsche
29. November 2010 13:35
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 900 Touchscreen sehr träge?
Antworten: 23
Zugriffe: 2530

Re: Harmony 900 Touchscreen sehr träge?

Danke für die Rückmeldung,
.....zumindest was das Touchscreen anbelangt. Ob ihr alle ine Schutzfolie auf dem Display hattet wurde für mich bis dato noch nicht ganz klar.

Gruß
von karlklatsche
28. November 2010 11:10
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 900 Touchscreen sehr träge?
Antworten: 23
Zugriffe: 2530

Harmony 900 Touchscreen sehr träge?

Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, ob jemand meine Erfahrung bezüglich des Touchscreens teilen kann. Beispiel: 1. Wenn ich zwischen den Geräteseiten blättern möchte werde ich raschelig......die Pfeiltasten reagieren immer wieder nicht...schon alle möglichen Berührungsvarianten ausprobiert. 2. A...
von karlklatsche
27. November 2010 18:31
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ONE for ALL Starter Kit HC-8300 funktioniert mit Intertechno
Antworten: 149
Zugriffe: 77569

Re: ONE for ALL Starter Kit HC-8300 funktioniert mit Interte

Hat sich erledigt.........Fehlerbehebung bei der Aktion hat gezeigt, dass AN un AUS noch auf den Kanal von der One for All Steckdose programmiert waren.

Sry für den voreiligen Post :oops:
von karlklatsche
27. November 2010 17:59
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ONE for ALL Starter Kit HC-8300 funktioniert mit Intertechno
Antworten: 149
Zugriffe: 77569

Re: ONE for ALL Starter Kit HC-8300 funktioniert mit Interte

Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit der Überschneidung von Steckdosen. Bsp. Ich habe 3 Intertechno und die Steckdose vom Oll for one. Belegt sind die 4 Steckdosen mit den Befehlen 1On/Off B1On/Off B3On/Off C2On/Off Für jede Steckdose habe ich ein Gerät angelgt um die Aktionen zu steuern...