Die Suche ergab 11 Treffer

von Ash2k
20. Januar 2011 13:26
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Neue Konfigurationssoftware: myharmony.com (300,600,650,700)
Antworten: 31
Zugriffe: 19306

Re: Neue Konfigurationssoftware: myharmony.com (300,600,650,

Also ich kenn gar keine andere Seite,also seit mindestens Montag is das schon so :)

Ich musste zwar ne Software runterladen, frag mich aber ehrlich gesagt wozu, da ich nur ne Verlinkung auf die Webseite habe,keine richtige Software...
von Ash2k
20. Januar 2011 12:34
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Harmony 300 Watch TV Taste Frage

Tja, so ist das nunmal mit der 300. Nennt sich zwar Harmony aber kann sooo wenig gegenüber einer "echten" Harmony. :cry: Deshalb raten wir auch immer: Tausch die 300 gegen eine 6er oder 7er um, dann hast Du eine "echte" Harmony mit allen Vorteilen. Dem kann ich absolut zustimmen...
von Ash2k
20. Januar 2011 11:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Harmony 300 Watch TV Taste Frage

Ok dann hat sich das erledigt...zum Glück gibts ja 4 Wochen Geld zurück bei Logitech :D Tja, so ist das nunmal mit der 300. Nennt sich zwar Harmony aber kann sooo wenig gegenüber einer "echten" Harmony. :cry: Deshalb raten wir auch immer: Tausch die 300 gegen eine 6er oder 7er um, dann ha...
von Ash2k
20. Januar 2011 11:15
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Harmony 300 Watch TV Taste Frage

Ok dann hat sich das erledigt...zum Glück gibts ja 4 Wochen Geld zurück bei Logitech :D
von Ash2k
20. Januar 2011 11:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Harmony 300 Watch TV Taste Frage

Jetzt soll aber wenn ich den Receiver auswähle die Taste 1 mit einer Funktion des TV belegt sein, und genau das krieg ich nicht hin... Eigentlich sollte das so klappen, wenn Du die Tasten-Belegung entsprechend vorgenommen hast. Aber ... ich meine mich zu erinnern, dass sich einige Tasten auf Geräte...
von Ash2k
20. Januar 2011 09:00
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Harmony 300 Watch TV Taste Frage

Die wollt ich mit einer Menü-Taste belegen worüber ich den Sleeptimer aktivieren kann am TV...bisher muss ich halt dann jedesmal auf TV-Mode gehen,dann den sleep-Timer einstellen, dann wieder auf Receiver-Modus...wäre nur einfacher,vor allem für meine Frau :D Steht doch alles in der http://www.harm...
von Ash2k
19. Januar 2011 17:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Harmony 300 Watch TV Taste Frage

Hi warum willst du am TV Favoriten nutzen wenn du über den Receiver schaust? :roll: Die wollt ich mit einer Menü-Taste belegen worüber ich den Sleeptimer aktivieren kann am TV...bisher muss ich halt dann jedesmal auf TV-Mode gehen,dann den sleep-Timer einstellen, dann wieder auf Receiver-Modus...wä...
von Ash2k
19. Januar 2011 16:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Harmony 300 Watch TV Taste Frage

Das ist sicherlich richtig und grundsätzlich ja auch nicht verkehrt, unnötige Stromverbraucher abzuschalten - meinetwegen auch aus Gründen des Brandschutzes. Aber im Vergleich zu den Gesamtlebenshaltungskosten im Jahr (Miete,Heizung,Auto,Einkauf etc.) doch eher zu vernachlässigen. Da ich nicht rauc...
von Ash2k
18. Januar 2011 10:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Harmony 300 Watch TV Taste Frage

An sich ne gute Idee, 0,9W hat der Receiver im Standbyverbrauch.....macht ca. 1,50 € pro Jahr....Und wenn man das nun bei jedem Gerät macht...läppert sich halt dann doch was zusammen :)
Aber mal schauen, wahrscheinlich bleibt mir nix anderes übrig, leider.
von Ash2k
18. Januar 2011 09:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Re: Harmony 300 Watch TV Taste Frage

Ok dann hab ich leider verloren :(
von Ash2k
18. Januar 2011 08:41
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 2055

Harmony 300 Watch TV Taste Frage

Hallo, habe mir gestern die H 300 gekauft. Jetzt habe ich folgende Frage: Über die Watch TV-Taste werden Fernseher sowie Kabelreceiver an sowie ausgeschaltet, soweit so gut. Jedoch habe ich beides über eine Steckdosenleiste angeschlossen, schalte ich diese vorher an, geht der Receiver automatisch an...