Die Suche ergab 6 Treffer

von Himbeerbrombaer
1. Dezember 2012 20:52
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony One+One for All HC8300 IR/RF Wandler+REV Steckdosen
Antworten: 8
Zugriffe: 13377

Re: Harmony One+One for All HC8300 IR/RF Wandler+REV Steckdo

@Vanaxel: Danke für die Info! :D Ich habe gerade mal nach den Funksteckdosen bei Ritter gesucht und das sollte das im Screenshot dargestellte Set sein, wenn ich nicht irre - ohne Gewähr! http://niffko.com/g2data/gallery2/d/157875-1/Bildschirmfoto+2012-12-01+um+20_42_48.png Nun aber zu dem eigentlich...
von Himbeerbrombaer
11. März 2011 21:34
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony One - Cambridge AZUR 650R - Einschalten fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Re: Harmony One - Cambridge AZUR 650R - Einschalten fehlt

Hallo Listener,

hast mir mal wieder weiter geholfen ;) Nun weiß der Nobelbrite auch endlich auf welchem Kanal er nach Signal suchen soll. :D
Habe die Geräteverzögerung nun auf 1500ms stehen.
Danke. 8)

Gruß vom Himbeerbrombaer
von Himbeerbrombaer
11. März 2011 12:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony One - Cambridge AZUR 650R - Einschalten fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Re: Harmony One - Cambridge AZUR 650R - Einschalten fehlt

Dieser verflixte Engländer :x DIe Geschichte mit dem Einschaltimpuls habe ich nun im Griff, d. h. aus jeder Aktion wird das Gerät jetzt vernünftig angeschaltet - danke nochmal für Eure Unterstützung. Aber ein Prob. folgt dem anderen - jetzt schaltet das Teil nicht auf den passenden Signaleingang. Ka...
von Himbeerbrombaer
18. Februar 2011 12:34
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony One - Cambridge AZUR 650R - Einschalten fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Re: Harmony One - Cambridge AZUR 650R - Einschalten fehlt

OK, ich werde Deinem Rat folgen, aber erschließen "tut" es sich mir nicht: Was ändert die Reihenfolge, wenn doch scheinbar kein Signal kommt??? :? Oder ist meine Schlußfolgerung nicht korrekt und Du meinst eher das Signal für ein "vorher" eingeschaltetes Gerät überlagert den Eins...
von Himbeerbrombaer
17. Februar 2011 22:48
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony One - Cambridge AZUR 650R - Einschalten fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Re: Harmony One - Cambridge AZUR 650R - Einschalten fehlt

Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist mir ein Rätsel, aber was soll ich sagen, ich wollte heute anfangen zu testen und habe ganz blöd noch mal die Aktion ausgeführt und nun geht es!?! :oops: Ich werde das Ganze beobachten und wenn es wieder auftritt mit der Verzögerung anfangen. Nochmals Danke für ...
von Himbeerbrombaer
17. Februar 2011 12:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony One - Cambridge AZUR 650R - Einschalten fehlt
Antworten: 12
Zugriffe: 787

Harmony One - Cambridge AZUR 650R - Einschalten fehlt

Hallo liebe Forumsteilnehmer, zunäcsht möchte ich mit diesem Thread "Hallo" sagen. Meine Name ist Jörg und ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer einer Harmony One. 8) Bis dato habe ich eigentlich alles soweit konfiguriert bekommen, lediglich meine Aktion "CD hören" bereitet mi...