Die Suche ergab 24 Treffer

von Nastra
25. September 2019 08:15
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 13027

Re: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?

Danke für die schnelle Antwort. Das Beta Profil habe ich schon in Nutzung. Habe jetzt aber herausgefunden wie es funktioniert. Im Beta Profil die Taste mit der Bezeichnung Home lange Drücke ruft diese Funktion auf.
von Nastra
25. September 2019 07:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 13027

Re: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?

Morgen zusammen, nachdem gestern iOS 13 veröffentlicht wurde ist die TV Taste des Apple TV noch eine ganze Ecke wichtiger geworden da über diese das neue Kontrollzentrum aufgerufen wird. Dort können z.B. die Benutzer gewechselt werden etc. Zum Aufrufen muss die Taste etwas länger gedrückt werden. Da...
von Nastra
28. August 2018 18:21
Forum: Harmony Hardware
Thema: SmartTV Modelle IP Steuerung
Antworten: 32
Zugriffe: 7101

Re: SmartTV Modelle IP Steuerung

@Kat-Ce-De der Tipp mit dem Blaster war genau der richtige. Jetzt funktioniert es wie es soll. Vielen Dank nochmal!
von Nastra
28. August 2018 16:00
Forum: Harmony Hardware
Thema: SmartTV Modelle IP Steuerung
Antworten: 32
Zugriffe: 7101

Re: SmartTV Modelle IP Steuerung

Bin gerade zu Hause angekommen und habe direkt das MacBook angeschmissen um nachzusehen und deine Antwort erst danach gelesen. Daher wusste ich es schon, trotzdem vielen Dank für die Mühen. Werde es nachher ausprobieren und mich später nochmal melden ob es wie gewünscht funktioniert. Mit der IP Steu...
von Nastra
28. August 2018 11:52
Forum: Harmony Hardware
Thema: SmartTV Modelle IP Steuerung
Antworten: 32
Zugriffe: 7101

Re: SmartTV Modelle IP Steuerung

Das die IP Steuerung nur mit bestimmten Sony TVs geht ist natürlich echt schade. Hoffentlich kommt da in Zukunft noch was von Logi. Danke für denn Tipp mit dem Blaster, da habe ich garnicht dran gedacht. Könnte mir vorstellen das es klappt. Werde ich nachher wenn ich zu Hause bin direkt mal testen u...
von Nastra
28. August 2018 09:23
Forum: Harmony Hardware
Thema: SmartTV Modelle IP Steuerung
Antworten: 32
Zugriffe: 7101

Re: SmartTV Modelle IP Steuerung

Guten Morgen zusammen, kann mir einer sagen der ggf. zugriff zu der Übersichtsliste hat ob Philips TV bzw. der 65PUS8602 über die Harmony auch IP gesteuert werden kann? Habe denn oben genannten TV mit der Desktop Software probiert über die Wlan Suche bei eingeschaltetem TV zu suchen aber leider bish...
von Nastra
18. Februar 2014 05:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktivitäten Icons - Fehlermeldung UE1000
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

Re: Aktivitäten Icons - Fehlermeldung UE1000

Ich hatte das selbe Problem unter OSX, bei mir hat folgendes geholfen: Sollten Sie Probleme bei Safari haben, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Navigieren Sie bis zu Safari -> Preferences -> Security -> Manage Website Settings -> Silverlight 2. Wählen Sie "Im unsicheren Modus ausführen" fü...
von Nastra
5. November 2013 17:47
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony.com
Antworten: 26
Zugriffe: 4633

Re: Harmony.com

Bei mir funktioniert die Seite auch wieder. Aber beim Syncen der Ultimate kommt immer eine Fehlermeldung:
Bei der Kommunikation mit unsrem Server ist ein Fehler aufgetreten.


Hat sonst noch jemand das Problem :?:
von Nastra
13. September 2013 12:41
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate / Geräte Befehle löschen !
Antworten: 16
Zugriffe: 3131

Re: Ultimate / Geräte Befehle löschen !

Tja, der "liebe" Support mal wieder. Offenbar haben die nicht kapiert, wovon Du redest, denn Du hast vollkommen recht. Ich hab's gerade nachgestellt und die aus dem Display gelöschten Befehle tauchen tatsächlich am Ende der Befehls-Liste wieder auf. ich hab das Thema direkt mal in unserem...
von Nastra
13. September 2013 05:49
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate / Geräte Befehle löschen !
Antworten: 16
Zugriffe: 3131

Re: Ultimate / Geräte Befehle löschen !

Guten Morgen, bin auch seit gestern stolzer Besitzer einer Harmony Ultimate. Habe die letzten 2 Jahre eine Harmony One benutzt und war auch sehr zufrieden. Habe mir die Ultimate gekauft, wegen der Philips Hue Unterstützung sowie die iPhone App. Habe gestern auch das Problem gehabt das sich Standart ...
von Nastra
13. September 2013 05:21
Forum: Harmony Hardware
Thema: Ständig Firmware Update beim synchronisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1025

Re: Ständig Firmware Update beim synchronisieren

Hab das gleiche Problem, wird wohl Buggy sein. Da kann man nur abwarten bis Logitech das Fixt.
von Nastra
27. April 2011 11:45
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Remote Control Switch 'BL L36-001' mit Harmony Steuern?
Antworten: 2
Zugriffe: 3442

Re: Remote Control Switch 'BL L36-001' mit Harmony Steuern?

Super vielendank für den Tip hab jetzt alle ausprobiert und einer funktioniert für alle die eventuell das selbe irgendwo verbaut haben der Code im Lightstudio ist E1.

Danke nochmal :!:
von Nastra
25. April 2011 19:33
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Remote Control Switch 'BL L36-001' mit Harmony Steuern?
Antworten: 2
Zugriffe: 3442

Remote Control Switch 'BL L36-001' mit Harmony Steuern?

Hallo zusammen bräuchte mal ein Tip von euch habe im zuge meiner Renovierung mir eine Deckenlampe gekauft die per Funk angesteuert wird habe auch einen Lightmanager Mini hab extra darauf geachtet das die Lampe auf dem Funkstandart 433,92 Funkt sowie es auch die Funksteckdosen von Intertechno machen ...
von Nastra
28. März 2011 20:32
Forum: Harmony Hardware
Thema: Was brauche ich für Funk mit der One
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Re: Was brauche ich für Funk mit der One

Schau mal in die FAQ da ist eigentlich alles verständlich erklärt.
von Nastra
27. März 2011 21:59
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Zeitgesteuert Activity?
Antworten: 19
Zugriffe: 3003

Re: Zeitgesteuert Activity?

Die Idee mit der Zeitschaltuhr ist garnicht mal so schlecht! Werde es mal testen wenn ich Zeit habe werde dann die Activity umbauen so das das Backlight sein Ir Singnal immer bekommt aber nur ab 18 Uhr anspringt wenn die Zeitschaltuhr Strom durchschaltet der Harmony ist es ja eigentlich egal ob das ...