Die Suche ergab 7 Treffer

von tronix
1. August 2011 17:21
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Lichtschalter per Harmony One Bedienen!??
Antworten: 17
Zugriffe: 5905

Re: Lichtschalter per Harmony One Bedienen!??

Finds dennoch ein wenig teuer - eine IR-Lösung über 100 Euro. Hab mal schnell bei Amazon geguckt: Die HC8300 derzeit lieferbar mit Versand um ca 40 Euro: HC 8300 Ein ITL-230 von Intertechno, bei welchen man den aktuellen Schalter weiterverwenden kann: 34 Euro: ITL 230 Ein 3er Set Funksteckdosen Set ...
von tronix
27. Mai 2011 15:22
Forum: Harmony Software
Thema: China RGB Led Controller
Antworten: 92
Zugriffe: 67376

Re: China RGB Led Controller

Kurzer Erfahrungsbericht von mir: Ich hab einen 3m 5050er RGB LED Controller jetzt seit ein paar Monaten und bin eigentlich absolut zufrieden damit. Aber Vorsicht mit LG Fernsehern. Bei meinem 47LH7000 reagiert das Ding auf fast jede Taste der LG-FB. (AUF->Gelb, Favoriten->Blau, Taste1-7 irgendeine ...
von tronix
28. April 2011 12:03
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: One for all HC-8100 schaltet Intertechno ITL-230
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: One for all HC-8100 schaltet Intertechno ITL-230

Klappt einwandfrei, da ich selbst das HC-8100 Kit mit einem ITL-230 verwende. Codes brauchst keine, da das ITL-230 Modul lernfähig ist. Als Gerät das HC-8100 oder zb das IntertechnoYCT-100 wählen, auf dem ITL-230 den Lernknopf drücken, und wenn die LED blinkt, einfach auf der Harmony die gewünschte ...
von tronix
10. April 2011 10:40
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kein IR-Signal erkannt - Anlernen unmöglich
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Re: Kein IR-Signal erkannt - Anlernen unmöglich

Hey Leute, Danke für den Support hier. Ich hab gestern direkt noch die FB umgetauscht, da der MM ja nur ein paar Minuten entfernt ist und ich es erledigt haben wollte. Tipp: Die One gibt’s derzeit anscheinend in jedem MM in Österreich um 99 Euro ;-) Na auf jeden Fall klappt mit der neuen das Anlerne...
von tronix
9. April 2011 12:38
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kein IR-Signal erkannt - Anlernen unmöglich
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Re: Kein IR-Signal erkannt - Anlernen unmöglich

Dann: Umtrausch. :ja: OK, Danke, dann scheint sie wohl wirklich defekt zu sein. Aber noch eine Frage: Warum ist die Klimaanlage eigentlich in der Logitech Datenbank gelistet und dennoch ist kein einziger Befehl dazu gespeichert? Ich hab vor dem Kauf extra noch die Datenbank abgefragt und nach der &...
von tronix
9. April 2011 12:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kein IR-Signal erkannt - Anlernen unmöglich
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Re: Kein IR-Signal erkannt - Anlernen unmöglich

Hi, sicher das es eine IR-Fernbedienung ist. Ich habe auf der Produktseite nichts gefunden würde aber eher auf Funk tippen. Ralf Spricht alles dafür: FB funktioniert nur wenn sie direkt auf die Klima gerichtet ist, die Handykamera reagiert aufs blinken, die FB hat einen Sender und das Klimagerät ha...
von tronix
9. April 2011 11:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kein IR-Signal erkannt - Anlernen unmöglich
Antworten: 10
Zugriffe: 3577

Kein IR-Signal erkannt - Anlernen unmöglich

Hallo ans Forum! Ich hab gestern meine Harmony One erhalten und auch gleich eingerichtet. Ich hab mehrere Geräte zum Steuern: TV, SkySat, Onkyo AVR, HTPC, Klima, Lichtsteuerung (HC-8300). Das Einrichten klappte soweit ganz gut, beim Klick auf „Fernsehen“ schaltet sich der TV, der Onkyo und der Sat e...