Die Suche ergab 42 Treffer

von Spatz40
16. April 2023 07:51
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?
Antworten: 44
Zugriffe: 13574

Re: Harmony Elite/950 Akku mod, anyone?

Guten Morgen zusammen
Ich habe mir diesen geamazont: https://www.amazon.de/dp/B08PPFV7XG?psc ... ct_details
Man muß allerdings das rote und schwarze Kabel vertauschen. Funktioniert wunderbar das Ding.
von Spatz40
17. Juni 2021 19:19
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Dyson
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Dyson

Reagiert gar nicht! Komisch! Ich versuch mal Deinen Vorschlag...
von Spatz40
15. Juni 2021 18:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Dyson
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Dyson

Danke für den Tipp.
Leider steht der Regler standartmäßig rechts auf 3! :?
von Spatz40
5. Juni 2021 18:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Dyson
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Dyson

Hi zusammen :) Ich hab mir einen "Dyson Pure Cool" gegönnt. Jetzt wollt ich meine Elite damit füttern um ihn damit zu steuern. Angelegt bekomme ich ihn in der MyHarmony Software als "Pure Cool". Aber es reagiert nüschte...! Was mach ich da verkehrt? Kann mir da wer 'n Tipp geben....
von Spatz40
25. Dezember 2018 16:34
Forum: Harmony Hardware
Thema: Ihre fernbedienung wurde deaktiviert (HP1020)
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Re: Ihre fernbedienung wurde deaktiviert (HP1020)

Hm...ja! Mal Morgen sehen....
von Spatz40
25. Dezember 2018 12:55
Forum: Harmony Hardware
Thema: Ihre fernbedienung wurde deaktiviert (HP1020)
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Ihre fernbedienung wurde deaktiviert (HP1020)

Schöne Feiertage zusammen. Heute wollte ich ein Gerät zu meiner Elite hinzufügen, da kam nach der Auswahl und dem drücken von OK die Meldung:"Ihre Fernbedienung wurde deaktiviert. Bitte Kundendienst kontaktieren (HP1020)." Es wurde auch kein Gerät hinzugefügt. Nach einem zweiten Start von ...
von Spatz40
9. Dezember 2018 00:11
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Marmitek PowerMid XL als Empfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3495

Re: Marmitek PowerMid XL als Empfänger

Ist zwar schon ein Weilchen her hier aber noch immer doktore ich rumm. Wie bekomme ich die Pyramide mit dem Lightmanager zum Leben erweckt? Als einfache Steuerung mit der Harmony funktionirt es. Also auf den Transmitter zielen und der Receiver reagiert bzw. das Gerät reagiert. Das ist aber nicht so ...
von Spatz40
5. Mai 2018 20:45
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Elro AB600D
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Re: Elro AB600D

Aber leider geht's nicht nur um Licht. Es werkeln ja 10 AB440er hier an verschiedensten Geräten. Na ja, vielleicht hol ich mir ja noch mal andere Funkdosen. Allerdings hat mich so ein bischen das Jagdfieber gepackt. Denn mit meiner alten 900er hat der LM-Pro sie ja geschaltet!
von Spatz40
5. Mai 2018 18:03
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Elro AB600D
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Re: Elro AB600D

:( ...hat denn niemand solche Dinger in Gebrauch? :(
von Spatz40
5. Mai 2018 17:58
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub spinnt plötzlich?!
Antworten: 35
Zugriffe: 9707

Re: Harmony Hub spinnt plötzlich?!

Das Problem besteht bei mir ebenfalls seid gestern Nachmittag/Abend. Natürlich hat man erst die typischen Verdächtigen im Verdacht (Router/Elite/WLan usw.). Man denkt ja zunächst es liegt an einem selber! Gott sei Dank bin ich dann doch nicht allein :D
von Spatz40
1. Mai 2018 16:41
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Elro AB600D
Antworten: 4
Zugriffe: 3590

Elro AB600D

Hi zusammen. Es gibt ja bereits einige Threads hier über Elro Funkdosen. Aber leider nicht über die AB600D! Hat da schon mal jemand Erfahrung mit im Zusammenspiel mit dem Lightmanager Pro? Ich bekomme es nicht hin! Es hat aber mal funktioniert mit einer Harmony 900! Das ist allerdings länger her und...
von Spatz40
24. März 2018 19:23
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Marmitek PowerMid XL als Empfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3495

Re: Marmitek PowerMid XL als Empfänger

Danke für Deine Antwort. Eigentlich geht es darum einen Denon AVR in Zone 2 im Esszimmer zu bedienen. Leider erreichen weder der Hub noch die Blaster ihn. Entfernung ist zwar nur 5 Meter aber es ist halt kein direkter Sichtkontakt möglich. Jetzt dachte ich das ich eben so eine Pyramide (Empfänger) d...
von Spatz40
24. März 2018 18:19
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Marmitek PowerMid XL als Empfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3495

Marmitek PowerMid XL als Empfänger

Hallo Leute.
Ist es mit den Marmitek PowerMid XL via Lightmanager Pro möglich ein Gerät, wie z.B. einen AVR, im Nebenzimmer zu bedienen?
Also quasi als IR/RF Verlängerung für den Lightmanager Pro.
Wäre nett wenn das jemand beantworten könnte.
LG
Spaz
von Spatz40
18. Februar 2017 17:31
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschalten dauert sehr lange!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3823

Re: Einschalten dauert sehr lange!!

Ja! Ich weiß auch nicht mehr viel weiter! Ist zwar ein "Luxusproblem" aber....ein Problem :D !Habe auch bereits Geräte gelöscht und wieder installiert. Wie schon geschrieben reagieren alle Funkdosen im Gerätemodus sofort. Und wenn ich die FB über langes halten der "Off" Taste aus...
von Spatz40
17. Februar 2017 21:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Einschalten dauert sehr lange!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3823

Re: Einschalten dauert sehr lange!!

Teil 2 :D