Die Suche ergab 24 Treffer

von Nold
19. Dezember 2011 20:00
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?
Antworten: 18
Zugriffe: 1542

Re: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?

Hallo, fairer Weise hätte ich am Samstag schon antworten müssen (der Pünktlichkeit wegen ;D ). Es ist geschafft, mein Clon ist da. Alle Geräte sind übertragen, aber leider wurden die persönlichen Einstellungen beim ersetzen des Gerät (von 525 auf one) nicht mit übernommen :( . Also doch wieder Stund...
von Nold
15. Dezember 2011 18:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?
Antworten: 18
Zugriffe: 1542

Re: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?

Hallo, da bin ich wieder, Geduld zahlt sich aus :D . @Wolf, wie recht du wieder einmal hast. Der Support schrieb heute.... .... Der Support wird und kann den Clone nicht auf eines Deiner Konten packen. ....und fragte natürlich freundlicher weise auch: Möchten Sie denn gerne daß wir Ihnen ein geklont...
von Nold
14. Dezember 2011 18:08
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?
Antworten: 18
Zugriffe: 1542

Re: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?

Nun, dann wollen wir einmal ein wenig Geduld weilen lassen :) . 3 Tage sind schon fast um, (noch ist in Kanada kein Feierabend) :D .
Danke erst einmal.
Ich melde mich sicherlich nochmal.
von Nold
13. Dezember 2011 21:07
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?
Antworten: 18
Zugriffe: 1542

Re: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?

Hallo Wolf, danke für deine Antworten. Doch, ich meinte erst myhamony.com. Allerdings nur für eine paar Versuche. Die PC-Version 7.7.0.0 habe ich auch, und die Supportanfrage gelang letztendlich auch über die PC-Version. Eine PC-Version hatte ich eigentlich immer für meine 525 genutzt. Denke auch da...
von Nold
11. Dezember 2011 13:12
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?
Antworten: 18
Zugriffe: 1542

Re: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?

Hallo nochmal, habe jetzt ein neues Konto für die neue "one" eröffnet. Darauf kann dann der Clone vom alten Konto mit der "525". Auf der Webseite erkennt er den neuen Benutzernamen aber noch nicht. So daß ich darüber die Supportanfrage stellen kann. Werde nun noch ein wenig warte...
von Nold
11. Dezember 2011 10:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?
Antworten: 18
Zugriffe: 1542

Re: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?

Guten Morgen, und vielen Dank für die schnelle Antwort. Clonen ist eine wirklich gute Lösung, wenn der Support so freundlich ist. Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich nochmal für eine Harmony entschieden hab :gut: . Top Support, top Forum :-D . Werde nach Frühstück den Kontakt beim Support aufnehme...
von Nold
11. Dezember 2011 01:49
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?
Antworten: 18
Zugriffe: 1542

Re: Programmierung von alter Harmony auf neue Harmony?

Hallo, ähnliches steht mir auch bevor. Ich möchte die Daten der bisherigen "525" auf der neuen "one" komplett übertragen. Allerdings möchte ich die 525 weiterhin behalten und nutzen. Nach der Übertragung will ich bei jeder einzeln FB kleine Korrekturen vornehmen. Gibt es für mich...
von Nold
26. August 2007 11:36
Forum: Harmony 525
Thema: Display von Harmony 525 kaputt, kann man das reparieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 4038

Meine ist leider auch auf Fliessen gefallen, was mich außerdem wundert: ich habe das Teil Anfang 2006 bei reichelt für 52.50 gekauft, inzwischen will der Händler fast 70 Euro für das Modell haben, und auch sonst scheint sie überall teurer zu sein. Komisch, die meiste Hardware wird doch billiger mit...
von Nold
26. August 2007 11:29
Forum: Harmony 525
Thema: Neue Hardware Revision
Antworten: 5
Zugriffe: 2890

Hallo, ja, das ist mir vor einigen Tagen im MM auch aufgefallen, daß die irgendwie von meiner abweicht. Hatte auch das Gefühl das sämtliche Tasten etwas weiter herausstehen. Wie z.B. auch die "5" welche bei mir ein wenig versenkt ist. Bei der neuen Version sind sie scheinbar alle gleich ho...
von Nold
20. Mai 2007 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Hallo,
freue mich auch, das wir wieder "on" sind.
Danke!
von Nold
15. April 2007 10:28
Forum: Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: Störung im forum 13-14 April
Antworten: 4
Zugriffe: 2785

:P hatte auch schon einige male hineinprobiert. Schön daß ihr wieder da seid. Hatte euch schon vermisst :wink:
von Nold
4. April 2007 10:37
Forum: Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: (Erledigt) - WICHTIG: Keine Zukunft für dieses Forum!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 13177

@chip273,
auch von mir ein Glückwunsch, ein Dankeschön und viel Erfolg. :D
von Nold
29. März 2007 21:10
Forum: Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten
Thema: (Erledigt) - WICHTIG: Keine Zukunft für dieses Forum!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 13177

Hallo Detlef, ich muss zugeben, erst wenn man sie verliert oder darauf angesprochen wird, merkt man wie gut die Dinge sind. In einer ruhigen Minute erst, wurde mir bewusst wie gut es die Leute in deinem Forum haben. Keine Spam´s, volle Leseberechtigung ohne Mitgliedschaft, keine Werbung, kompetente ...
von Nold
27. März 2007 22:36
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Gerät nicht einschalten lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 2366

Ja,
bring deinem DVD/CD-Player (womit du MP3´s hörst) einfach den TV-Power-Toogel-Befehl bei.
von Nold
9. März 2007 09:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Bug oder feature ?
Antworten: 23
Zugriffe: 5749

Hallo nochmal, was die LongVolumeDown- Funktion angeht, find ich es eine nette Sache, genau so die Direktwahl der Eingänge wo sich Logitech wirklich stärker macht als die Gerätehersteller. Profitiere selbst auch von den Direkteingängen obwohl es meine Original-FB gar nicht hergibt. Der Unterschied z...