Die Suche ergab 122 Treffer

von wilderpaddler
13. Mai 2016 09:09
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: Audio-PC und Harmony
Antworten: 0
Zugriffe: 1487

Audio-PC und Harmony

Hallo, mein Problem ist hier vielleicht etwas "offtopic", da es sich eigentlich um ein Eventghost Thema handelt, aber ich versuch's einfach 'mal. Vielleicht hat ja schon'mal jemand ein ähnliches Problem gehabt. Ausgangslage : - "Audio-PC" Eigenbau in einem MS-Tech MC-80BL Gehäuse...
von wilderpaddler
8. Mai 2016 18:51
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Intertechno ITL-230, LED-Lampen flackern
Antworten: 1
Zugriffe: 2138

Re: Intertechno ITL-230, LED-Lampen flackern

Nun ja, irgendwie passt hier nicht wirklich etwas zusammen... Intertechno gibt in der Spezifikation zum ITL-230 an: 1.) Warnhinweis: Nicht zulässig für Leuchtstoffröhren, Sparlampen und gewickelte Trafos . >> Ein Wechselstrommotor, und ich denke, der Lüfter besitzt einen solchen, verhält sich als ei...
von wilderpaddler
19. Dezember 2014 11:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Lichtsteuerung in einer Aktivität
Antworten: 21
Zugriffe: 3360

Re: Lichtsteuerung in einer Aktivität

Hi ... In der Dektopsoftware ... gibt es in den Aktionen die Option ¨ unbenutzte Geräte eingeschaltet lassen¨ Leider gibt es diese phantastische Option, die gerade im Bereich Beleuchtung einfach vieles wesentlich einfacher macht, trotz zahlreicher Anfragen für Aktionen in myharmony nicht mehr. Ich ...
von wilderpaddler
20. Oktober 2014 10:12
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Intertechno & Lightmanager & Fernbedienung anlernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Re: Intertechno & Lightmanager & Fernbedienung anlernen?

... Ist es irgendwie möglich die Steckdosen mit dem Lightmanager und der Fernbedienung anzulernen, sodass ich beides nutzen kann. [ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] http://www.harmony-remote-forum.de/images/mobile/Android.png ... meinst du die Harmony und die, beispielsweise im ...
von wilderpaddler
21. August 2014 17:38
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Harmony Ultimate + Intertechno ITL-250
Antworten: 3
Zugriffe: 1857

Re: Harmony Ultimate + Intertechno ITL-250

Da bin ich, wenn ich auch an dieser Stelle nichts produktives beitragen kann, auf das Ergebnis gespannt. Mir ist es leider nicht gelungen, den ITL-250, im Gehensatz zu allen anderen Intertechno-Aktoren, mit einer der Harmonys irgendwie ans fliegen zu bekommen. Siehe http://www.harmony-remote-forum.d...
von wilderpaddler
29. Juni 2014 11:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Reihenfolge
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

Re: Reihenfolge

hariboteam hat geschrieben:ich hoffe die Frage ist noch nicht gestellt worden,
Nein - da bist Du der erste! :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Geht nicht.

Jörg

PS: Die Suche allein nach "Geräte Reihenfolge" im Forum ergibt 818 Treffer, "Geräte Sortieren" 141 Treffer......!
von wilderpaddler
25. Juni 2014 19:59
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [Ultimate ] neue Firmware 3.11.9
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Re: [Ultimate ] neue Firmware 3.11.9

- Harmony Ultimate supports Nest Learning Thermostat; users will now be able to configure and control Nest Thermostats from Ultimate remote (Ich glaube, die gibt es in Deutschland gar nicht?) - Wi-Fi connectivity enhancements - Menu command updated for Amazon Fire TV - General bug fixes Ich glaube &...
von wilderpaddler
27. Mai 2014 08:07
Forum: Harmony Hardware
Thema: Ultimate: Verbindung zum Hub manchmal gestört
Antworten: 40
Zugriffe: 5061

Re: Ultimate: Verbindung zum Hub manchmal gestört

... habe ich auch gelegentlich. Muss dann einfach die Aktion noch einmal auswählen und dann funktioniert sofort wieder alles.

Jörg
von wilderpaddler
23. April 2014 16:01
Forum: Harmony Hardware
Thema: [H900] Bewegungssensor [Mod]
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Re: [H900] Bewegungssensor [Mod]

Vielen Dank für den Tip.

Allerdings sollten ungeübte wirklich Vorsicht walten lassen! Das Ding enthält halt Quecksilber! :cry:

Jörg
von wilderpaddler
16. April 2014 08:51
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Neuigkeiten von JB Media
Antworten: 26
Zugriffe: 10582

Re: Neuigkeiten von JB Media

Ralf Remote hat geschrieben:... Was für ein besonderer Kunststoff ist das denn, daß der so schwer lieferbar ist?
Nun ja, der muss, der Bauform des Gehäuses nach, ja wohl HF und vor allem IR durchlässig sein, wobei letzteres bei einem "normalen" schwarzen Kunststoff ja nicht der Fall ist.

Jörg
von wilderpaddler
27. März 2014 12:49
Forum: Sonstiges
Thema: Gibt's Zeitschaltuhren mit Funksteuerung
Antworten: 12
Zugriffe: 2904

Re: Gibt's Zeitschaltuhren mit Funksteuerung

WAS an der Zeitschaltuhr willst Du denn über Funk steuern?????? (Ein/Aus unabhängig von der Zeit / Ein/Aus zusätzlich innerhalb einer vorgegebenen Zeit / Die "Zeiteinstellung")
Jörg
von wilderpaddler
7. März 2014 10:28
Forum: Harmony Software
Thema: Problem nach Firmwareupdate am 4.3.
Antworten: 8
Zugriffe: 1665

Re: Problem nach Firmwareupdate am 4.3.

... da hatte die Suche bei mir nichts aktuelles angezeigt. :cry:

Jörg
von wilderpaddler
6. März 2014 18:04
Forum: Harmony Software
Thema: Problem nach Firmwareupdate am 4.3.
Antworten: 8
Zugriffe: 1665

Re: Problem nach Firmwareupdate am 4.3.

Auf der englischen Seite gibt es Releasenotes zum 4.3. Explizit für die Touch/Ultimate ist aber wohl nichts dabei... March 4th, 2014 MyHarmony.com (v14.1) * Introduction of Harmony Smart Keyboard - MyHarmony.com support for only account creation and Wi-Fi support * Introduction of Harmony Ultimate O...
von wilderpaddler
1. März 2014 18:12
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate - Gerätestatus bei Aktion nicht ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1901

Re: Ultimate - Gerätestatus bei Aktion nicht ändern

Ja, die App ist wirklich noch "entwicklungsfähig" um es einmal zurückhaltend auszudrücken. Nutze ich auch nur, wenn ich 'mal wieder vergessen hab die Ultimate rechtzeitig in die Ladestation zu stecken....

Jörg
von wilderpaddler
1. März 2014 17:40
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ultimate - Gerätestatus bei Aktion nicht ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 1901

Re: Ultimate - Gerätestatus bei Aktion nicht ändern

Hi, genau diese Option aus der Software gibt es bei "myharmony" leider nicht mehr! Da hilft leider auch kein suchen. Siehe beispielsweise: http://www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?t=10709 Eine vernünftige Idee habe ich leider auch nicht - dafür aber in jeder Aktion eine ellenlange ...