Die Suche ergab 75 Treffer

von Coffy
1. Oktober 2016 17:49
Forum: Harmony Programmierung
Thema: HARMONY ELITE mit HUB: Favoriten Screen nicht mehr anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Re: HARMONY ELITE mit HUB: Favoriten Screen nicht mehr anzeigen

Hallo @Kat-CeDe, lieben Dank. Habe, wie empfohlen, eine Dummy Aktion "Fernsehen" erstellt, dieser die Favoriten zugeordnet und synchronisiert. Danach habe ich die soeben erstellte Aktion gelöscht und erneut eine Synchronisierung durchgeführt. Was soll ich sagen - die nervige "Favorite...
von Coffy
1. Oktober 2016 15:38
Forum: Harmony Programmierung
Thema: HARMONY ELITE mit HUB: Favoriten Screen nicht mehr anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 481

HARMONY ELITE mit HUB: Favoriten Screen nicht mehr anzeigen

Hallo Gemeinde, lang ist es her, das ich mich gemeldet habe. Jetzt ist es mal wieder so weit. Nachdem meine Harmony 650 für's Wohnzimmer endgültig das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir eine Harmony Elite zugelegt. Im Großen und Ganzen bin ich auch sehr zufrieden und die Einrichtung ging nahezu Pr...
von Coffy
31. Mai 2012 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Sat-Receiver, aber welcher?
Antworten: 12
Zugriffe: 3038

Re: Neuer Sat-Receiver, aber welcher?

So, nochmal ich: Erst mal Danke für die vielen Beiträge und Tipps und auch Warnungen. Denke mal, ich werde mir die Dreamboxen aus der 70er und 80er Reihe mal anschauen, wobei die aber schon einen stolzen Preis haben (mal so anmerk). Nichts desto trotz schau ich mir auch die anderen Boxen beim Händle...
von Coffy
31. Mai 2012 11:15
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktionen personalisieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 1051

Re: Aktionen personalisieren?

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, adrother. Eines vorweg: Wie hast Du deine Harmony programmiert? Mit der Software oder dem Web-Portal? Jeder hier wird Dir die Software empfehlen! Deswegen beziehen sich alle meine Tipps zum Programmieren auch stehts auf die Harmony Remote Software in de...
von Coffy
30. Mai 2012 00:49
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Sat-Receiver, aber welcher?
Antworten: 12
Zugriffe: 3038

Re: Neuer Sat-Receiver, aber welcher?

Ist es zuviel verlangt, wenn ich sage: meine Frau sollte damit auch klar kommen??? Mal ehrlich: Im großen und ganzen bin ich mit meinem Telestar Diginova HD+ (einfacher Sat Receiver) ja recht zufrieden. Allerdings stören mich da ein paar Kleinigkeiten, weswegen der Gedanke an einen "Neuen"...
von Coffy
29. Mai 2012 11:44
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Sat-Receiver, aber welcher?
Antworten: 12
Zugriffe: 3038

Re: Neuer Sat-Receiver, aber welcher?

Hallo TheWolf, erst mal Danke für deine Antwort. Werde mir den Receiver mit Sicherheit mal anschauen. Wie sieht es denn da aus mit Programmierung der Senderlisten via Netzwerk über einen PC? Geht das bei dem auch? Jetzt nach dem Wegfall der analogen Ausstrahlung war die Sendersuche und Sortierung mi...
von Coffy
28. Mai 2012 23:57
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Sat-Receiver, aber welcher?
Antworten: 12
Zugriffe: 3038

Neuer Sat-Receiver, aber welcher?

Denke mal, hier passt es: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Sat-Receiverund habe ein paar Ansprüche (suche wie immer die Eierlegende Woll-Milch-Sau): 1. Twinreceiver 2. HD-Fähig (HD+ muss nicht sein, aber vllt. schaff ich mir mal Sky an...) 3. Aufnahme über eingebaute Festplatte oder USB/Netzwe...
von Coffy
26. Mai 2012 03:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Handshake-Problem nach Umstellung?
Antworten: 18
Zugriffe: 1468

Re: Handshake-Problem nach Umstellung?

dann ist doch alles wieder gut. und wenn nicht, du hast ja uns :-)

[ Beitrag mit einem Galaxy S von unterwegs geschrieben] Bild
von Coffy
24. Mai 2012 14:50
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Handshake-Problem nach Umstellung?
Antworten: 18
Zugriffe: 1468

Re: Handshake-Problem nach Umstellung?

Ehrlich gesagt, tu ich mir schwer, eine neue Soft aufzuspielen, zumindest bei dem Kathrein-Receiver. Habe eine Menge negatives über neuere Soft-Versionen gelesen, sowie die ziemlich einstimmige Meinung, daß eine der älteren Versionen (die Nummer weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf) die stabilste sein...
von Coffy
24. Mai 2012 07:45
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Handshake-Problem nach Umstellung?
Antworten: 18
Zugriffe: 1468

Re: Handshake-Problem nach Umstellung?

Ich hatte nach der Umstellung auch meine Problemchen mit den neuen HD-Sendern. Gerade die ZDF Sender waren alle "grisselig". Abhilfe haben Firmwarupdates für meinen TV und meinen Sat-Receiver gebracht. Beide sind auch via HDMI direkt miteinander verbunden. Ich denke nicht, dass es die Harm...
von Coffy
20. Mai 2012 14:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Eingangswahl mit Harmony 650
Antworten: 5
Zugriffe: 1007

Re: Eingangswahl mit Harmony 650

Moin. Ich hab noch ne alte zweite lernbare Fernbedienung, und habe mir über diesen Weg einige Funktionen aus einem anderen Set angelernt. Darunter auch diskrete Befehle zur Eingangswahl! Zu dem Topic, wo das angesprochen ist, geht's hier lang: www.harmony-remote-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=7215...
von Coffy
18. Mai 2012 11:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [H650] Einschalt- und Geräteverzögerungen
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: [H650] Einschalt- und Geräteverzögerungen

... könnte TheWolf das ja vllt. in die FAQ mit aufnehmen? Ääähm, das steht da schon seit ewigen Zeiten drin. :ja: :!: Nicht verfügbar bei der Harmony 600, 650 und 700. Hier erreicht man diese Verzögerung direkt auf der Harmony durch langes Drücken der Help-Taste . Sryyyy... wer lesen kann ist klar ...
von Coffy
17. Mai 2012 23:00
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Originalbefehl überschrieben
Antworten: 24
Zugriffe: 1494

Re: Originalbefehl überschrieben

swannika hat geschrieben:Die Box braucht mehr als eine Minute zum Hochfahren.
Klingt nach ner langen Einschaltverzögerung. Da schon mal ran gegangen?
von Coffy
17. Mai 2012 22:55
Forum: Harmony Software
Thema: Keine Mailreatkion Antwort über Harmony Software
Antworten: 6
Zugriffe: 791

Re: Keine Mailreatkion Antwort über Harmony Software

Mal abgesehen davon: Was hast Du denn mit deiner Harmony für ein Problem?
Frag doch einfach mal. Selbst, wenn es das Thema nicht gibt, heisst das ja nicht, dass man dir nicht evtl doch hier helfen kann.... ;)
von Coffy
17. Mai 2012 22:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: [H650] Einschalt- und Geräteverzögerungen
Antworten: 6
Zugriffe: 733

[H650] Einschalt- und Geräteverzögerungen

Achtung, das ist keine Anfrage sondern ein Tipp! Hi Folx, hatte bei meinem TV das Problem, dass er erst ca 20 Sekunden nach dem Einschalten Befehle zur Eingangswahl annimmt. Wenn man bei der Harmony dann aus einer anderen Aktion kommt (Beispiel: Vor dem Ausschalten die Aktion TV sehen, zu erneutem ...