Die Suche ergab 32 Treffer

von 0perator
1. Oktober 2020 20:17
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54154

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile was neues zum Thema GigaTV Box mit der Harmony zu pairen?
Das kann doch nicht so schwer sein -.-

Danke für Infos
von 0perator
7. August 2020 12:15
Forum: Sonstiges
Thema: Funk Empfänger/Sender löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 2619

Funk Empfänger/Sender löschen

Hallo Leute, ich werd hier noch verrückt. Es geht um den Empfänger bzw Sender "Pilota Casa" von chiliTec. Ich möchte 2 Empfänger (verschiede Lampen) mit einen Sender (Schalter) schalten. dann im selben Raum mit einen andern Schalter eine andere Lampe schalten. Aktuell schalten beide Schalt...
von 0perator
24. Mai 2020 09:25
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box
Antworten: 72
Zugriffe: 54154

Re: Harmony Hub und Vodafone GigaTV 4K Box

Hallo zusammen, da hab nicht nur ich Probleme -.- das Pairen funktioniert bei mit auch nicht... den Pair-Knopf am Resiver drücken und dann in der App unter dem Gerät auch eine "Taste" drücken (zb. im Ziffernblock) was mach ich falsch?! Gibt es schon ein funktionierend Weg? wenn ich de Pair...
von 0perator
3. Mai 2018 20:12
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hub + LightmangerPRO + companion
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Hub + LightmangerPRO + companion

Hallo zusammen, irgenwie blicke ich da nicht druch. (hatte davor eine Harmony 900 und die alte Software / hab in der neuen Software die Geräte und Aktion importiert) hab den LightmangerPRO in der Desktop Software angelegt. Wird als JB-Media-Beleuchtung angezeigt. (wie kann ich bei verschiedene Aktio...
von 0perator
30. März 2018 16:22
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900 defekt Nachfolger gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

Re: 900 defekt Nachfolger gesucht

Jetzt hab ich nochmal eine Frage

Die Harmony Elite ist quasi die 950 + Hub?
Was ist die Ultimate Fernbedienung?

Den alten Blaster kann ich nicht mir der 950 steuern?

Danke!
von 0perator
29. März 2018 08:35
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900 defekt Nachfolger gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

Re: 900 defekt Nachfolger gesucht

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

die Elite wäre schon nice! aber 380 Euro?!
Hab gerade gesehn, bei mindfactory kostet die "nur" 200 Euro (Ist das die gleiche?)
von 0perator
27. März 2018 20:30
Forum: Harmony Hardware
Thema: 900 defekt Nachfolger gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

900 defekt Nachfolger gesucht

Hallo zusammen,

nach mehrmaliger Reparatur ist meine Harmony 900 endgültig hinüber.

Was gibt es für Alternativen?

Ich hab den Blast und 5 Geräte (+ 4 Funksteckdosen)

Welche Fernbedienung passt zu mir? (oder würdet Ihr eine Gebrauchte empfehlen?

Danke für eure Hilfe!
von 0perator
22. August 2017 16:56
Forum: Sonstiges
Thema: Dimmbare Empfänger für 16 LED´s
Antworten: 2
Zugriffe: 1814

Dimmbare Empfänger für 16 LED´s

Hallo zusammen, mir ist mein “Einbaudimmer ACM-100“ ab geraucht. Dieser ist nur für 50 Watt geeignet ich habe 16 Led´s mit jeweils 3,5 Watt (in Reihe verkabelt) ergibt zusammen 16 x 3,5 Watt = 56 Watt ich stell mir grad die Frage, wieso das ding kaputt gengang ist. war es die Überlastung und kann es...
von 0perator
14. Januar 2017 14:47
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: HW-2 Rauchmelder verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

Re: HW-2 Rauchmelder verbinden

Ah ok,

Aber ich scheiter ja schon an dem verbinden der Rauchmelder.

Hat jemand diese (hw-2 Rauchmelder) und kann mir sagen wie ich ein Testalarm auslösen kann... Sollten ja alle los piepen... Tun sie aber nicht...

Danke
von 0perator
11. Januar 2017 13:45
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: HW-2 Rauchmelder verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

HW-2 Rauchmelder verbinden

Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, konnte schon viele Probleme mit Hilfe dieses Forum lösen. Aber jetzt steh ich vor einem neuen Problem: ich habe 4 x HW-2 Rauchmelder , diese möchte ich miteinander verbinden . ist es möglich diese auch irgendwie in mein Light-Manager Mini ein...
von 0perator
22. Dezember 2015 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: AWST-8802 Wandsender -> passende Steckdose
Antworten: 6
Zugriffe: 1963

Re: AWST-8802 Wandsender -> passende Steckdose

Hallo,
Hallo Wolf,

ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich suche nach Einbau-Steckdosen die vom Design her passend zum AWST-8802 sind.

Danke für die Tipps
MfG
0perator
von 0perator
15. Dezember 2015 20:37
Forum: Sonstiges
Thema: AWST-8802 Wandsender -> passende Steckdose
Antworten: 6
Zugriffe: 1963

AWST-8802 Wandsender -> passende Steckdose

Hallo zusammen, ich bin dabei meine Wohnung zu renovieren (Elektro muss komplett neu gemacht werden) die Lichtschalter möchte ich per Funk lösen (Harmony 900 und JB-Media vorhanden) = Keine Schlitze für Stromkabel fräsen Jetzt bin ich auf der Suche nach passende Steckdosen für das Modell "AWST-...
von 0perator
15. August 2015 16:03
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony ändert nicht die Lautstärke (Soundbar)
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Harmony ändert nicht die Lautstärke (Soundbar)

Hallo zuammen

ich kann mit der Harmony 900 nicht die Lautstärke von meiner Soundbar (Samsung HW-H550) ändern.
Eingangskanal kann ich wechseln, nur die Lautsärke nicht (die Harmony stellt dann am Fernseher die Lautstärke um)

Als welches Gerät soll man die Soundbar anlegen?

Besten Dank für die Tipps
von 0perator
15. August 2015 15:58
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: ITL-500 Jalousie mit Wandsender (ITW-852)
Antworten: 1
Zugriffe: 1086

ITL-500 Jalousie mit Wandsender (ITW-852)

Hallo zusammen, hab hier ein kleinen Konflikt im Einsatz sind 4 x ITL-500 für jeweils eine Jalousie und 2 x ITW-852 Wandsender 2 Jalousien sind im Wohnzimmer (1 x Wandsender = 2 Schalter) 2 Jalousien sind im Schlafzimmer (1 x Wandsender = 2 Schalter) jetzt zum Konflikt : mit dem Wandsender im Schlaf...
von 0perator
6. Mai 2014 07:17
Forum: Sonstiges
Thema: Led-Strip Funk Akku
Antworten: 4
Zugriffe: 2473

Re: Led-Strip Funk Akku

Hi,

das Bild ist ca 6 cm von der Wand entfernt, sprich dahinter kann man alles anbringen.

Gibt es eine Beleuchtung die ich über Funk schalten kann (keine Steckdose)

Gruß