Die Suche ergab 19 Treffer

von Vin
8. September 2010 22:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony 785 Problem: Brauch doppelten Ausschaltbafehl
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Re: Harmony 785 Problem: Brauch doppelten Ausschaltbafehl

Hallo, Ich würde den Bildschirmschoner einfach ausschalten. Ich hab den Fantec auch, benutze ihn aber nur zur Filmwiedergabe. Zur Musikwiedergabe ist mir das zu umständlich. Schaltet sich der Bildschirmschoner nicht ab, wenn Du die Lautstärke Taste vom Player drückst? Oder versuch mal Tastenbelegung...
von Vin
13. April 2009 20:13
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Alternative zum InterTechno-Funk-Wandsender
Antworten: 16
Zugriffe: 6323

Re: Alternative zum InterTechno-Funk-Wandsender

Hallo Mario,
padrino hat geschrieben:gibt es denn von Düwi ein Pendant zum ITL-230, also einen Schalter, denn man sowohl von Hand als auch per Funk perfekt steuern kann?
Nein. Warum auch?
Düwi will Dir ja die ganze Serie verkaufen. ( Funkschalter, -empfänger, Wippe und Rahmen)

Gruß Vin
von Vin
13. April 2009 19:34
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Alternative zum InterTechno-Funk-Wandsender
Antworten: 16
Zugriffe: 6323

Re: Alternative zum InterTechno-Funk-Wandsender

Hallo Kaiser, Bis jetzt ist mir nur die Idee gekommen den ITE-1000 statt dem jetzingen normalen Wandschalter einzubauen und den Sender YWT-8500 direkt darauf zu setzen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass das Funksignal nicht funktioniert, wenn der Sender direkt auf dem Empfänger sitzt. Warum ...
von Vin
5. April 2009 00:02
Forum: Harmony 1000
Thema: Brauche eure Hilfe- Intertechno CRM 500
Antworten: 7
Zugriffe: 3594

Re: Brauche eure Hilfe- Intertechno CRM 500

Hallo Marcus, ich habe 10 CRM500 bei mir ohne probleme verbaut. Anschluß mcr 500.JPG Quelle https://ssl.kundenserver.de/s69960994.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1549344f9ad325c/shopdata/index.shopscript?main_url=http%3A%2F%2Fs69960994.einsundeinsshop.de%2Fsess%2Futn%3Bjsessionid%3D1549344f99...
von Vin
29. März 2009 13:05
Forum: Harmony 785
Thema: 785er und SAT Receiver
Antworten: 3
Zugriffe: 2747

Re: 785er und SAT Receiver

Hallo Seba,

da die Sender unterschiedliche Lautstärkepegel haben, ist es besser ist die Lautstärke über den TV zu regeln. Bei SAT-R ist dabei dei Lautstärke ganz aufgedreht. Die Unterschiede sind dann beim zappen nicht so störend.

Gruß Vin
von Vin
28. März 2009 15:26
Forum: Harmony 885
Thema: TV an/aus nur mit Glück.
Antworten: 2
Zugriffe: 882

Re: TV an/aus nur mit Glück.

Hallo Marco,

Schaltet der TV im Devisesmodus immer richtig? Oder nur ab und zu richtig?
Wenn ja, sollte er auch in einer Aktion richtig zu konfigurieren sein.

In der Aktion hilft auch manchmal die jeweilige Taste etwas länger (2-3sek) gedrückt halten.

Gruß Vin
von Vin
27. März 2009 20:22
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: LM Pro + zeitlich gesteuerte Tastenimpulse
Antworten: 3
Zugriffe: 729

Re: LM Pro + zeitlich gesteuerte Tastenimpulse

Hallo Wolkenlos,

es geht. zB.
Rolll. halb runter.JPG
Gruß Vin
von Vin
25. März 2009 17:31
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Lightmanager pro - Hauscode
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Re: Lightmanager pro - Hauscode

Yes , ich hab's raus.
Machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
L heißt Lichtszene

Alles easy.

Gruß vin
von Vin
24. März 2009 23:13
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Lightmanager pro - Hauscode
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Lightmanager pro - Hauscode

Hallo, und Hilfe Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Hatte bisher dern normalen Lightmanager, Intertechno Hauscode A(1-16),B,C,D,(1-4), M(1-16). Funktioniert auch prima. Jetzt mit LM pro komm ich irgendwie nicht klar. Wenn ich in der Lightman Studio Software die einzelnen Befehle anwähle, fu...
von Vin
27. Februar 2009 22:12
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Alternative zum InterTechno-Funk-Wandsender
Antworten: 16
Zugriffe: 6323

Re: Alternative zum InterTechno-Funk-Wandsender

Hallo The Wolf, Düwi Funkserie https://ssl.kundenserver.de/s69960994.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1549344f9ad325c/shopdata/index.shopscript?main_url=http%3A%2F%2Fs69960994.einsundeinsshop.de%2Fsess%2Futn%3Bjsessionid%3D1549344f991045d%2Fshopdata%2F0001_Unterputz%2B-%2BSchalterprogramme%2F0...
von Vin
29. Januar 2009 21:44
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Lampe mit eingebautem Dimmer über Harmony 1000 steuern?
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Re: Lampe mit eingebautem Dimmer über Harmony 1000 steuern?

Hallo, meine Leuchte http://www.neuhaus-licht.com/cat_artikel.html?ID=294 Niedervolt 9x20watt. Die 20watt habe ich durch 10watt ersetzt. Wollte eigentlich den HDR-105 Funk-Dimmer-Trafo benutzten Das Micromodul ist für Niedervolt-Halogen-Trafos nicht geeignet. Zur Zeit habe ich einen normalen Funksch...
von Vin
28. Januar 2009 20:42
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Lampe mit eingebautem Dimmer über Harmony 1000 steuern?
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Re: Lampe mit eingebautem Dimmer über Harmony 1000 steuern?

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe eine Pendelleuchte von Neuhaus. Der Dimmer-Trafo von Intertechno ( ca 30,00€ ) hat eine Leistung bis max 105 Watt. Nur den Trafo einfach tauschen wird nicht reichen. Die Deckenhalterung und die Verblendung dieser ist aus Metall, das Funksignal wird da oben n...
von Vin
28. Januar 2009 19:58
Forum: Marktplatz
Thema: Sammelbestellung JB Media Light Manager Pro
Antworten: 76
Zugriffe: 16555

Re: Sammelbestellung JB Media Light Manager Pro

Hallo,

hoffe die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen.
Bin dabei,

Gruß Vin
von Vin
5. Juni 2008 23:12
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Intertechno Hauscode (Gruppe) E-..
Antworten: 4
Zugriffe: 1165

Hallo DerLexus, ich habe Hauscode M 1-16 und zusätzlich A1-16 B bis D1-3 Da ich schon mehrere Jahre die Funkmodule von Intertechno benutzte, bevor ich den Lightmanager hatte, stand ich auch mit meiner 785 vor dem Problem. (Rolladensteuerung 8x, Licht Wohnzimmer4x, Licht und Wasserspiele Garten7x, bi...
von Vin
15. November 2007 22:59
Forum: Harmony 885
Thema: Unterstuetzung von Multimedia Laufwerken
Antworten: 10
Zugriffe: 1755

Hallo skylink der RSH ist eine gute Wahl. Ich bin hoch zufrieden mit dem Teil. Läßt sich mit meiner H 785 ohne Probleme steuern. Die Menüführung ist auch sehr Übersichtlich. Ähnlich Explorer OrdnerStruktur Leider haben der RSH 100 und der RSH 300 ein kleines Lüfterproblem. Die Geräuschentwicklung is...