Die Suche ergab 126 Treffer

von Eichi0815
22. Dezember 2022 08:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kompatibeles Gerät für LG OLED55CS9LA
Antworten: 1
Zugriffe: 869

Re: Kompatibeles Gerät für LG OLED55CS9LA

Ich noch mal …. Habs gefunden. OLED55CX9LA scheint zu funktionieren.
von Eichi0815
22. Dezember 2022 07:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Kompatibeles Gerät für LG OLED55CS9LA
Antworten: 1
Zugriffe: 869

Kompatibeles Gerät für LG OLED55CS9LA

Moin, hab mir für mein Hobbykeller eine LG OLED55CS9LA gekauft. Ist ein schönes Gerät zu einem guten Preis. Finde das Gerät aber nicht in der Harmony Datenbank. Weis jemand ob es ein kompatibles Gerät in der Datenbank gibt. LG hat doch bestimmt auch mehr Geräte die auf die gleichen IR Codes reagiert...
von Eichi0815
4. Juli 2019 09:51
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Zuweisung Harmony SmartKeyboard
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Re: Zuweisung Harmony SmartKeyboard

OK werde das mal testen. Kann ich die Keyboard Zuteilung eigentlich irgendwo löschen ?
von Eichi0815
3. Juli 2019 20:19
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Zuweisung Harmony SmartKeyboard
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Re: Zuweisung Harmony SmartKeyboard

Ganz vergessen zu erwähnen .... In der Dreambox steckt der USB2 Dongle des Smart Keyboard. Der TV wird über Bluetooth gesteuert.
von Eichi0815
2. Juli 2019 11:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Zuweisung Harmony SmartKeyboard
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Zuweisung Harmony SmartKeyboard

Moin, ich hab mal eine Frage zu der Zuweisung des Harmony SmartKeyboard. Dieser ist mit meinem TV Verknüpft in der Aktion "Smart TV" das funktioniert auch alles gut. Ich habe zum TV schauen eine eigene Aktion, da ich über eine STB die Programme empfange. Leider kann ich in der Aktion nicht...
von Eichi0815
30. März 2017 20:00
Forum: Sonstiges
Thema: Suche HDMI Switch
Antworten: 6
Zugriffe: 5088

Re: Suche HDMI Switch

Einen hatte mein Kollege schon bei Amazon gekauft und getestet ... ging wieder zurück. Werde ihn mal den von Perl schicken ...

DAnke
von Eichi0815
20. März 2017 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: Suche HDMI Switch
Antworten: 6
Zugriffe: 5088

Suche HDMI Switch

Ich suche für einen Kollegen der auch eine Elite hat einen 5 Port HDMI Switch. Hat jemand einen im Einsatz und kann einen empfehlen ? Die Eingänge sollten per Fernbedienung direkt wählbar sein. Er hatte einen da, der aber immer zu dem HDMI gesprungen ist der gerade ein neues Signal bekommen hat. Lei...
von Eichi0815
14. Februar 2016 19:27
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Dreambox 8000 - Befehle lassen sich nicht anlernen
Antworten: 7
Zugriffe: 800

Re: Dreambox 8000 - Befehle lassen sich nicht anlernen

Moin, Hatte bei keiner meiner Harmony Probleme mit dem anlernen von Befehlen der 8000er. Beide Versionen funktionieren .... Fehler beim anlernen sind nur aufgetreten wenn man auf dem DM Fernbedienung die Taste zulang gedrückt hat oder zu nah an der Harmony war beim anlernen. Ich nutze immer die Harm...
von Eichi0815
11. Januar 2016 13:56
Forum: Harmony Software
Thema: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...
Antworten: 9
Zugriffe: 1799

Re: Logitec Software runterladen... Dauert ewig... Nichts geht...

mal Virenscanner oder Anti Malware deaktiviert.
von Eichi0815
2. Januar 2016 17:44
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Software Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 841

Re: Harmony Software Problem

Moin,

Mit was gehst Du ins Internet ? Firefox oder so ... Evtl. im IE ein Proxy eingetragen.

Virenscanner oder Antimalware Software im Einsatz ? Diese evtl mal deaktivieren.

Wäre die ersten Sachen die ich mal prüfen würde.
von Eichi0815
8. Dezember 2015 15:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fernbedienung umziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1259

Re: Fernbedienung umziehen

OK also wie sonst auch immer machen. Neues Fernbedienung am Konto Anmeldung und es kommt der Dialog ob ich eine bestehende Konfiguration übernehmen möchte. Muß dann halt das Smart Keyboard und die Hue Bright wieder neu pairen und konfigurieren, Meine Apps sind ehe nicht sortiert.
von Eichi0815
8. Dezember 2015 12:24
Forum: Senderlogos
Thema: Anzeigeproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3155

Re: Anzeigeproblem

Das Bild zeigt meine ich die Übersicht die es bei der FW3x gab. Mit der FW4 würde das Design angepasst bzw. geändert.
von Eichi0815
8. Dezember 2015 12:20
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Soft-Keyboard der Harmony-App in Enigma2 benutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1038

Re: Soft-Keyboard der Harmony-App in Enigma2 benutzen

Ich meine das man nur das Soft Keyboard in den Apps angezeigt bekommt wenn man ein Smart Keyboard hat, und dann auch nur wenn dem Gerät ein Keyboard zugeteilt wird, egal über einen Dongel oder Bluetooth.
von Eichi0815
8. Dezember 2015 12:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fernbedienung umziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1259

Re: Fernbedienung umziehen

Der HUB ist doch ehe identisch oder nicht ? Kann ja später den HUB ersetzten oder nicht ?
von Eichi0815
7. Dezember 2015 22:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fernbedienung umziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1259

Re: Fernbedienung umziehen

ok und den Elite hub vergessen ?