Die Suche ergab 24 Treffer

von Trommler
22. September 2018 16:37
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Vermisse Befehlsketten
Antworten: 3
Zugriffe: 390

Re: Vermisse Befehlsketten

So einen Button auf der Remote habe ich nicht.

Aber "Sequenzen" hat schon geholfen.

Habe es jetzt gefunden. Läuft wie es soll.

Danke!
von Trommler
22. September 2018 13:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Vermisse Befehlsketten
Antworten: 3
Zugriffe: 390

Vermisse Befehlsketten

Hallo, ich vermute, vor einiger Zeit ging mal eine Funktion flöten, die ich zunehmend vermisse. Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß, aber man konnte damit mehrere Kommandos bündeln, ohne immer ein Gerät schalten zu müssen, wie es bei einer Aktion zwingend ist. Wozu brauche ich das? Um Strom zu sparen,...
von Trommler
6. November 2016 11:29
Forum: Harmony Hardware
Thema: Touch und Hub nicht parallel möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1366

Re: Touch und Hub nicht parallel möglich

Nun habe ich es erfolgreich eingerichtet und halbwegs verstanden.

Danke für Eure Unterstützung!
von Trommler
5. November 2016 21:12
Forum: Harmony Hardware
Thema: Touch und Hub nicht parallel möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1366

Re: Touch und Hub nicht parallel möglich

Jetzt sieht es bei mir so aus.



Wie geht das Duo denn mit Aktionen um, die Bluetooth-Geräte enthalten? Der Hub kann das, die FB aber nicht.
von Trommler
5. November 2016 20:07
Forum: Harmony Hardware
Thema: Touch und Hub nicht parallel möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1366

Re: Touch und Hub nicht parallel möglich

Hmm, so sieht das bei mir nicht aus.

Ich habe die Touch und den Hub nebeneinander ...
von Trommler
5. November 2016 18:37
Forum: Harmony Hardware
Thema: Touch und Hub nicht parallel möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1366

Re: Touch und Hub nicht parallel möglich

Gepaired habe ich sie. Mehrfach, scheinbar geht das auch mal verloren. Aber ich kann nicht erkennen, ab sie gerade gepaired sind, oder? Aber das heißt, die Touch kann nicht nur IR senden, sondern auch etwas empfangen? Was meinst Du mit "Ein paralleler Betrieb bringt ständig alles durcheinander....
von Trommler
5. November 2016 12:30
Forum: Harmony Hardware
Thema: Touch und Hub nicht parallel möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1366

Touch und Hub nicht parallel möglich

Hallo, nach dem was ich hier lese, sollte es möglich sein, eine Touch und einen Hub parallel zu nutzen. Mit parallel meine ich, dass ich eine Aktion über den Hub (Smartphone, IFTTT) starte und dann mit der Touch weiter arbeite. Das klappt bei mir nicht und leider erscheint mir das jetzt auch logisch...
von Trommler
29. Oktober 2016 12:03
Forum: Harmony und Smart Home
Thema: Amazon Echo Automation mit Logitech Hub (ohne Remote) - grundsätzliche Hub Fragen
Antworten: 57
Zugriffe: 53800

nur der Hub (ohne Ultimate) über Alexa steuerbar?

Hi,

laut technischen Daten von logitech lässt sich nur der teurere Harmony Hub mit amazon Alexa bedienen. Das soll mit dem Ultimate Hub nicht funktionieren.

Ist das korrekt?

Das wäre für mich entscheidend.
von Trommler
11. Februar 2013 20:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Composite-Eingang nicht in Aktion wählbar
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: AW: Composite-Eingang nicht in Aktion wählbar

Ja, mein Dank sollte den auch den Erfolg ausdrücken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
von Trommler
11. Februar 2013 18:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Träge im Blättern
Antworten: 1
Zugriffe: 322

Träge im Blättern

Hallo, meine Touch ist weitgehend fertig programmiert und ich bin zufrieden. Ein Punkt stört mich aber noch. Beim Durchblättern von Listen (z.B. Fenrsehsender) reagiert die Touch recht träge. Das führt dazu, dass ich regelmäßig über das Ziel hinausschieße, weil die Touch alle Drücke puffert, ich abe...
von Trommler
1. Februar 2013 19:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Composite-Eingang nicht in Aktion wählbar
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Composite-Eingang nicht in Aktion wählbar

Super!

Vielen Dank für Deine Hilfe!
von Trommler
1. Februar 2013 12:59
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Composite-Eingang nicht in Aktion wählbar
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Re: Composite-Eingang nicht in Aktion wählbar

@Trommler:
Solange Du uns verschweigst, über welche Geräte genau Du redest, kann Dir auch keiner konkret helfen.

Deine Geräte gehören in Deine Signatur (siehe Foren-Regeln).
Stimmt, ich dachte auch, das hätte ich schon lange gemacht ... aber wohl nicht gespeichert.
von Trommler
1. Februar 2013 08:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Composite-Eingang nicht in Aktion wählbar
Antworten: 9
Zugriffe: 796

Composite-Eingang nicht in Aktion wählbar

Hallo, Ich kriege es nicht hin, in meiner Aktion "Wii spielen" den Fernseher auf den richtigen Eingang (Composite) zu schalten. Der Eingang steht nicht zur Verfügung und der Versuch, ihn wie beschrieben nachträglich einzufügen, klappt auch nicht. (Wobei ich in diesen Dialogen die Fragen un...
von Trommler
31. Januar 2013 17:04
Forum: Harmony Programmierung
Thema: permanent Fehler beim Synch
Antworten: 7
Zugriffe: 1239

Re: permanent Fehler beim Synch

Obwohl ich auch mit den Eingängen noch ein Problem habe (dazu kommt vielleicht noch ein Thread), scheint es bei mir eher an den Favoriten zu liegen.

Wenn ich die aus dem Profil lösche und die Remote resette, geht's wieder.
von Trommler
30. Januar 2013 21:54
Forum: Harmony Programmierung
Thema: permanent Fehler beim Synch
Antworten: 7
Zugriffe: 1239

Re: permanent Fehler beim Synch

Nun bleibt er beim übernächsten Synch-Vorgang komplett hängen.

Kein Fortschritt!