Die Suche ergab 4 Treffer

von kitsch
17. April 2008 11:57
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Wieviele Activities möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2178

Ich selber habe die 555 und die 885 und muss gestehen, dass von der Form mir die 555 besser gefällt, während die 885 durch die acht Aktivitäten im Display glänzt. Hallo Bäri Was mir an der 555 besonders gefällt, sind die Tasten "Sound und Picture". Über diese Zusatzfunktionen bin ich sehr...
von kitsch
31. März 2008 12:41
Forum: Harmony 555
Thema: Nochmal an Logitech wg. Beleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Re: Nochmal an Logitech wg. Beleuchtung

deremil hat geschrieben:Ich komme nach hause, nehme die
Fernbedienung von ihrem Aufbewahrungsort um sie zum
Fernsehsessel zu legen, die Beleuchtung geht an?
Die Logitech geht nach einer bestimmten Zeit in einen "Schlafmodus", Energie-Sparen.
Wenn sie anschliessend bewegt wird, erwacht das Schätzchen wieder :)
von kitsch
29. September 2007 15:38
Forum: Harmony 555
Thema: harmony läuft immer?
Antworten: 21
Zugriffe: 4909

hab nun die firmware aktualisiert. jedoch schaltet sich die harmony wieder nicht ab. sollte das ein weile dauern, oder sofort wenn ich off drücke? Hallo Ich hatte das gleiche Problem, konnte das Licht nur über die Glow-Taste ausschalten. Ist vermutlich ein Garantie-Fall! Hotline anrufen und Dir wir...
von kitsch
20. Mai 2007 17:34
Forum: Sonstiges
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 5
Zugriffe: 1725

Vielen Dank!

Das ist ein Freudentag!
Möchte mich auf diesem Weg bedanken.
Das Forum hat mir gefehlt.

Gruss aus Zürich

Kitsch