Die Suche ergab 43 Treffer

von ErnstM05
22. April 2021 13:02
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39197

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

Also zumindest ist die SofaBaton U1 Mal eine bezahlbare Alternative... Man hat sich allerdings schon sehr daran gewöhnt, die FB nicht mehr gezielt steuern zu müssen. Auch der Touchscreen mit den startenden Aktionen will ich am liebsten behalten. Sollte aber tatsächlich kein Hersteller etwas vergleic...
von ErnstM05
19. April 2021 12:11
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony Smart Keyboard: Die Wahrheit
Antworten: 27
Zugriffe: 27390

Re: Harmony Smart Keyboard: Die Wahrheit

Kat-CeDe hat geschrieben: 17. April 2021 08:43 Hi,
Du kannst versuchen den USB-Dongle zu benutzen statt BlueTooth. Bei der Tastatur sollten 1-2 dieser Empfänger dabei gewesen sein.

Ralf
Okay, aber wo stecke ich diese rein? Beim Sky Receiver ist der USB Anschluss nur für den Service....
von ErnstM05
16. April 2021 10:52
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony Smart Keyboard: Die Wahrheit
Antworten: 27
Zugriffe: 27390

Re: Harmony Smart Keyboard: Die Wahrheit

Moin, danke für den Tipp. Wenn ich allerdings auf Texteingabe aktivieren gehe und dann die einzelnen Schritte in den Aktionen durchgehe, will er immer eine Bluetooth Verbindung zum Fernseher herstellen, bzw die existiert ja schon. Bringt mir nur nix, da ich ja den Text im SkyQ Reciever eingeben muss...
von ErnstM05
15. April 2021 12:24
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony Smart Keyboard: Die Wahrheit
Antworten: 27
Zugriffe: 27390

Re: Harmony Smart Keyboard: Die Wahrheit

Moin, ich muss diesen alten Thread mal wieder zum Leben erwecken... Ich habe meine Tastatur mal wieder rausgeholt und ein altes Problem bleibt. Wenn ich beim SkyQ Receiver oder beim FireTV Cube in die Suchfunktion gehe, nutzt mir die Tastatur nix, da die Eingabe nicht übernommen werden. Man muss übe...
von ErnstM05
15. April 2021 10:01
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39197

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

@Freddy Krueger oder Ralf.... Vergessen wir Mal alles, wie du über Logitech denkst und wir nehmen Mal nur deine Software. Das ist mit Sicherheit interessant für einige hier, dir wären ein paar Kaffee per PayPal oder auch ein ganzer Vollautomat sicher.... :D :wink: ! Nun hast du den Ball in der Hand,...
von ErnstM05
14. April 2021 15:11
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39197

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

harmonjoe hat geschrieben: 13. April 2021 17:31 Es sei denn, mir kann hier einer aus der Community eine zu einem reellen Preis anbieten...
Ich habe noch die Companion im Keller, dann allerdings ohne den Hub... Die habe ich glaube ich nie programmiert.....
von ErnstM05
14. April 2021 11:32
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Alternative zur Harmony
Antworten: 9
Zugriffe: 11060

Re: Alternative zur Harmony

Hmmmm🤔 Die Savant Remote Pro X2 macht einen guten Eindruck....
Ist aber nur in den USA verfügbar, da weiß man ja nicht, ob man das hier alles eingerichtet bekommt...
Hat da jemand Erfahrung?
von ErnstM05
14. April 2021 10:07
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt
Antworten: 137
Zugriffe: 39197

Re: Entwicklung und Produktion von Harmony Fernbedienungen werden eingestellt

Moin, gibt es überhaupt die Möglichkeit eine RTI Remote selber einzurichten..?
Auf der Website findet man ja nur den Hinweis auf die Fachhändler, die dir das dann installieren.
Ist ein DIY also überhaupt möglich???
von ErnstM05
14. April 2021 09:55
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Alternative zur Harmony
Antworten: 9
Zugriffe: 11060

Re: Alternative zur Harmony

Danke für den Tipp, aber ein schönes Display mit den Aktionen und selbsterstellten Tasten, wäre schon schön/notwendig....
von ErnstM05
13. April 2021 10:54
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Alternative zur Harmony
Antworten: 9
Zugriffe: 11060

Re: Alternative zur Harmony

Ja, ich glaube auch, dass die meisten Leute einfach nur noch Apps wollen, verstehe es, wer will...
Am liebsten würde ich auch die Harmony einfach behalten!
Eventuell Mal eine überarbeitete Version, mit Mikrofon für eine Sprachsteuerung.
von ErnstM05
13. April 2021 09:57
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Alternative zur Harmony
Antworten: 9
Zugriffe: 11060

Alternative zur Harmony

Moin, viele sind genau wie ich vermutlich auf der Suche nach einer alternativen REMOTE, also kein App- gebundenes System. Wir sind doch die Nerds, die immer noch Oldschool eine FB in der Hand haben möchten. In den anderen Threads konnte man ja schon lesen, dass es kaum (bezahlbare, selbst programmie...
von ErnstM05
27. März 2021 16:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fire TV Cube startet nicht immer
Antworten: 1
Zugriffe: 1287

Fire TV Cube startet nicht immer

Moin, bei meiner Aktion "FireTV starten" startet der Cube manchmal nicht... Auch wenn ich dann eine Funktion des Cube ausführe (Back oder Menü) tut sich nix! Einen echten Power Botton gibt es ja nicht, also ziehe ich kurz den Stecker und er startet neu. Ist aber auch keine Lösung. Ich habe...
von ErnstM05
19. Juni 2020 13:15
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Philips Hue Play HDMI Sync Box mit Harmony steuern?
Antworten: 10
Zugriffe: 3251

Re: Philips Hue Play HDMI Sync Box mit Harmony steuern?

Moin, bei mir funktionierte es nur mit der "SE" Version...
von ErnstM05
3. Juni 2020 19:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Großes Update der Hue Sync Box
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Re: Großes Update der Hue Sync Box

Bei mir heißt sie auch so und ja meine alte Samsung FB funktioniert...!
Ich könnte mir das mit der Software vorstellen, wenn's nicht so kompliziert ist... Läuft es dann über meine Fritzbox..? Habe da leider gar keine Ahnung von...
von ErnstM05
3. Juni 2020 15:31
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Großes Update der Hue Sync Box
Antworten: 9
Zugriffe: 1771

Re: Großes Update der Hue Sync Box

Wie kann man denn die IR Codes direkt in der Harmony hinterlegen? Über die PC Software..?