Hallo Leute,
Ist es möglich, den VF310 IR Empfänger vom Origen Ae s10v Gehäuse in irgendeiner Art und Weise zu deaktivieren, ohne das das VFD deaktiviert werden muss? Dieses würde ich gerne weiterbetreiben. Mein Problem ist nämlich, dass wie warscheinlich schon bekannt, Harmonys mit dem bereits ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 18. September 2013 15:11
- Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
- Thema: Origen AE S10V IR deaktivieren (Harmony Probleme)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1536
