Die Suche ergab 23 Treffer

von Stefan71
3. März 2019 20:27
Forum: Harmony Software
Thema: Neue Firmware-Version 4.15.250 zum de- und aktivieren von XMPP
Antworten: 28
Zugriffe: 15406

Re: Neue Firmware-Version 4.15.250 zum de- und aktivieren von XMPP

Danke erstmal für deine Vorschläge. Solche Probleme hatte ich noch nie. Es hat sich auch nichts geändert in der WLAN Konfig oder anderes. Habe zuerst gemeint es liegt am neuen Handy, aber mit dem alten ist es genauso. Wenn ich die App neu installiere ist auch alles im Butter und kann sämtliche Gerät...
von Stefan71
3. März 2019 18:54
Forum: Harmony Software
Thema: Neue Firmware-Version 4.15.250 zum de- und aktivieren von XMPP
Antworten: 28
Zugriffe: 15406

Re: Neue Firmware-Version 4.15.250 zum de- und aktivieren von XMPP

Hi, was ich noch nicht probiert habe den Router neu zu starten, was ich aber gerade gemacht habe. Über die App lassen sich die Geräte bedienen. Habe schon mehrmals die App de- und installiert. Was mich halt stutzig macht wenn ich über die App synchronisieren möchte und über die Desktop Software funk...
von Stefan71
3. März 2019 15:36
Forum: Harmony Software
Thema: Neue Firmware-Version 4.15.250 zum de- und aktivieren von XMPP
Antworten: 28
Zugriffe: 15406

Re: Neue Firmware-Version 4.15.250 zum de- und aktivieren von XMPP

Hi,
hat sonst niemand ein Problem den Hub zu syncen? Bekomme immer in der Desktop Software die Fehlermeldung Hub1001.
von Stefan71
2. März 2019 07:42
Forum: Harmony Software
Thema: Neue Firmware-Version 4.15.250 zum de- und aktivieren von XMPP
Antworten: 28
Zugriffe: 15406

Re: Neue Firmware-Version 4.15.250 zum de- und aktivieren von XMPP

Hallo, probiere seit ein paar Tagen den Hub zu aktualisieren aber ohne Erfolg. Das gleiche gilt für die App und Desktop Software. In der App findet er den Hub nicht wenn ich im Menü die XMPP Funktionen suche. Die App schreibt mir E2018 konnte keine Verbindung zu dem Server herstellen.... Hat dieses ...
von Stefan71
11. März 2018 15:29
Forum: Sonstiges
Thema: IP Symcon mit Harmony Hub / PowerToggle Befehl - Player geht nur An
Antworten: 4
Zugriffe: 3881

Re: IP Symcon mit Harmony Hub / PowerToggle Befehl - Player geht nur An

...falls es jemand interessiert. Habe im Netz gefunden das der Zidoo Player auch eine HTTP Steuerung zulässt. Fonzo hat dann die richtigen Befehle heraus gefunden, da in der Original bereitgestellten Liste die Befehle falsch geschrieben waren und voila der Player macht jetzt bei der Power Taste was ...
von Stefan71
8. März 2018 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: IP Symcon mit Harmony Hub / PowerToggle Befehl - Player geht nur An
Antworten: 4
Zugriffe: 3881

Re: IP Symcon mit Harmony Hub / PowerToggle Befehl - Player geht nur An

Habe jetzt folgendes festgestellt: Wenn ich den PowerToggle Befehl aus IP Symcon absetze, kommt das Menü vom Zidoo um die Power Taste zu konfigurieren, was ja falsch ist. Wenn ich den PowerToggle Befehl aus der mobilen Harmony App absetze, kommt das Menü (Taste konfiguriert – Nachfragen) „Ausschalte...
von Stefan71
6. März 2018 13:15
Forum: Sonstiges
Thema: IP Symcon mit Harmony Hub / PowerToggle Befehl - Player geht nur An
Antworten: 4
Zugriffe: 3881

IP Symcon mit Harmony Hub / PowerToggle Befehl - Player geht nur An

Hallo, ich benutze die Automatisierungs Software IP Symcon und steuere meinen Harmony Smart Hub damit und dessen Geräte. Ich habe einen Media Player Zidoo X10 im Smart Hub integriert und habe das Problem das der Player über den PowerToggle Befehl nur an geht aber nicht mehr aus. Wenn ich den Player ...
von Stefan71
2. Oktober 2015 16:39
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Re: Harmony Hub Verbindung

Schon seltsam, seit etwa einer halben Stunde ist der Hub nun mit dem Repeater verbunden. Im offiziellen Forum gibt's solche Probleme auch. Da hat ein User dies gemacht: 1. Repeater ausschalten 2. Hub ausschalten 3. Hub in der Nähe der FritzBox wieder einschalten 4. Warten bis der Hub sich mit dem WL...
von Stefan71
2. Oktober 2015 14:44
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub Verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Harmony Hub Verbindung

Hi, ich weiß nicht ob ich hier im Unterforum richtig bin. Ich schildere einfach mal mein Problem. Ich habe mein Heimnetzwerk erweitert/verändert und habe ein "Fritz WLAN 1750 E" Repeater im Wohnzimmer im EG als LAN Bridge konfiguriert. Nun habe ich ein Problem bzw. ist nicht wirklich eins,...
von Stefan71
18. September 2015 19:35
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Smart Keyboard
Antworten: 4
Zugriffe: 1566

Re: Smart Keyboard

Hallo, ich habe Kodi mit dem externen Player PowerDVD am laufen. Ich müsste also schon mal beide Anwendungen über die Tastatur steuern können. Wollte das alles ursprünglich alles über ein 7" Tablet steuern, aber wie schon oben erwähnt ist diese Beschriftung der Tasten nicht so toll in der Harmo...
von Stefan71
18. September 2015 19:04
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Smart Keyboard
Antworten: 4
Zugriffe: 1566

Re: Smart Keyboard

Hat jemand einen Tipp für mich der das Smart Keyboard hat?
von Stefan71
17. September 2015 15:17
Forum: Harmony - vor dem Kauf
Thema: Smart Keyboard
Antworten: 4
Zugriffe: 1566

Smart Keyboard

Hallo, ich möchte mir ein Keyboard zu legen zur Steuerung des HTPC's mit Kodi, PowerDVD und sonstiges. Jetzt habe ich mir zwei zur Auswahl ausgesucht, weiß aber nicht welches Keyboard besser geeignet ist. Zurzeit bediene ich das ganze über ein Samsung 7" Tablet, aber ein "No-Go" dabei...
von Stefan71
28. November 2014 15:06
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Chromoflex III RC und Smart Control Hub
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

Re: Chromoflex III RC und Smart Control Hub

Danke für die Antwort. Es geht also auch nicht über Umwege. Die passende FB habe ich von Barthelme, wäre halt praktisch gewesen das ganze über 1 FB zusteuern. Somit hat man wieder mehrere FB rumfliegen.

Cu
Stefan
von Stefan71
27. November 2014 19:16
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Chromoflex III RC und Smart Control Hub
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

Chromoflex III RC und Smart Control Hub

Hi,
gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung das man den Barthelme Chromoflex III RC über die Harmony steuern kann? In der Harmony Datenbank steht nur der normale Chromoflex drin.