Die Suche ergab 8 Treffer

von xashx
12. Oktober 2017 16:10
Forum: Harmony und Media-PC / Mac-Mini, etc
Thema: RespberryPi 3 mit Libreelec + Remote Pi Board
Antworten: 0
Zugriffe: 2722

RespberryPi 3 mit Libreelec + Remote Pi Board

Ich hätte eine Frage bezütglich oben genannter Kombination. Schalte meinen Respberry mit Hilfe meiner Logitech Harmony Ultimate Fernbedinung ein und aus. Das funktioniert indem ich den Pi ganz normal via Bluetooth und Harmony Hub steuere, allerdings beim ein und Ausschalten habe ich einen Infrarot D...
von xashx
17. August 2017 09:13
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Ultimate nach Aktion im Gesten Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Re: Harmony Ultimate nach Aktion im Gesten Modus

Habs hinbekommen... Viele Dank
von xashx
17. August 2017 08:17
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Ultimate nach Aktion im Gesten Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Re: Harmony Ultimate nach Aktion im Gesten Modus

Und wie mache ich das?
von xashx
16. August 2017 22:51
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Ultimate nach Aktion im Gesten Modus
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Harmony Ultimate nach Aktion im Gesten Modus

Hallo zusammen,

ich habe eine Aktion erstellt umd mein Kodi auf einem Rasberry Pi zu steuern. Funktioniert auch soweit alles ganz gut, außer dass die Ultimate nach der Aktion im Fenster immer die Gestensteuerung anzeigt anstatt die Liste der Befehle. Wie kann ich das umstellen ?
von xashx
7. Februar 2017 21:32
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Szenen-Import von Philips Hue nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Re: Szenen-Import von Philips Hue nicht möglich

Habe das gleich Problem und es funktioniert bei mir einfach nicht immer der Fehler beim Umgebungsimport. Ratschläge ? Lösungen ?
von xashx
29. Oktober 2015 08:53
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Ultimate schafft sporadisch keine Verbindung zu Fire TV
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Re: Harmony Ultimate schafft sporadisch keine Verbindung zu Fire TV

Hat der Firetv immer strom ? Oder bekommt er erst Strom wenn du ihn einschältst ?
von xashx
29. Oktober 2015 08:04
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Markisensteuerung (Somfy) per Harmony?
Antworten: 69
Zugriffe: 44457

Re: Markisensteuerung (Somfy) per Harmony?

unglaublich wird seitenlang eine Anleitung angekündigt und dann is nix. Was für ne Luftpumpe. Gibts hier den gar nichts neues wie es möglich ist die Markisen mit meiner Harmony zu steuern ?
von xashx
23. April 2014 21:00
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Playstation 4 via CEC HDMI am Onkyo SR 576 -Ausschaltproblem
Antworten: 0
Zugriffe: 1115

Playstation 4 via CEC HDMI am Onkyo SR 576 -Ausschaltproblem

Hallo zusammen, hab meine Ps4 jetzt via HDMI CEC mit meinem Onkyo verbunden und kann jetzt mit meiner Fernbedienung die Ps4 steuern. Soweit sogut. Den Einzigen Befehl den ich allerdings nicht hinbekomme, ist der Ausschaltbefehl. Sprich um die Ps4 abzuschalten muss ich immer im Menü auf Ausschalten n...