Die Suche ergab 48 Treffer

von Salzlakritz
4. Dezember 2016 08:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehl senden ohne Power on
Antworten: 9
Zugriffe: 882

Re: Befehl senden ohne Power on

Auch an Dich: Vielen Dank!! Hat geklappt!!!
von Salzlakritz
1. Dezember 2016 21:51
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Befehl senden ohne Power on
Antworten: 9
Zugriffe: 882

Befehl senden ohne Power on

Hallo, ich bastel gerade eine Aktion in der ich drei Geräte eingebunden habe. Meinen TV, den Sky Receiver und meinen AVR. Nun ist so, dass alle drei Geräte eingeschaltet werden, danach werden weitere Signale, wie Eingänge wählen etc. verschickt. Der AVR soll aber nicht eingeschaltet werden, dieser k...
von Salzlakritz
1. Dezember 2016 21:46
Forum: Harmony Software
Thema: Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Re: Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Hat geklappt. Klasse, viele Dank!!!
von Salzlakritz
1. Dezember 2016 08:57
Forum: Harmony Software
Thema: Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Hallo, nach über einem Jahr Pause möchte ich mich gerne wieder der harmony widmen. Auf Grund Umzug habe ich alle Geräte neu zusammengestellt. Nun habe ich festgestellt, dass man die harmony über myharmony.com nicht mehr konfigurieren kann, man muss sich die Software runterlagen. Gesagt, getan... SW ...
von Salzlakritz
12. Februar 2015 20:34
Forum: Harmony Programmierung
Thema: WD TV Live immer eingeschaltet (automatisch)
Antworten: 10
Zugriffe: 1022

Re: WD TV Live immer eingeschaltet (automatisch)

Danke für eure Antworten...

Gewusst hätte ich gerne, wieso es der lightmanager sein muss? Geht das nicht auch mit den intertechno Dosen und dem marmitek teil?
von Salzlakritz
1. Februar 2015 16:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: WD TV Live immer eingeschaltet (automatisch)
Antworten: 10
Zugriffe: 1022

Re: WD TV Live immer eingeschaltet (automatisch)

Hm? Das würde bedeuten, dass der WD TV immer an bleibt, auch wenn ich ihn nicht nutze?
von Salzlakritz
1. Februar 2015 13:48
Forum: Harmony Programmierung
Thema: WD TV Live immer eingeschaltet (automatisch)
Antworten: 10
Zugriffe: 1022

WD TV Live immer eingeschaltet (automatisch)

Hallo, ich habe alle meine Geräte an schaltbaren Steckdosenleisten. Wenn ich nun die Steckerleiste anschalte, an der sich der TV und der WD TV Live befinden, schaltet sich der WD TV immer automatisch an. Wie kann ich dieses in den Aktionen berücksichtigen? Die Aktion soll den Powerbefehl nicht mehr ...
von Salzlakritz
6. September 2014 08:49
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Verzögerung einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 477

Re: Verzögerung einbauen

Sorry, hab was dazu gefunden...

Die FAQ ist mehr als umfangreich hier in diesem Forum... :ja:
von Salzlakritz
6. September 2014 08:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Verzögerung einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 477

Verzögerung einbauen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Aktion "Fernsehen" angelegt. In dieser Aktion wird der TV und der SAT-Receiver eingeschaltet, welches auch klappt. Als nächsten werden die Eingänge eingestellt. Da mein TV aber gute 10 Sekunden braucht, bis er reagiert, gehen diese Befehle un...
von Salzlakritz
4. September 2014 08:38
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony - Kommunikationswege
Antworten: 55
Zugriffe: 30911

Re: Ultimate - Kommunikationswege

Moin,

ich habe mal eine Frage zu dem Hub.

Laut Beschreibung im Internet soll der Hub zwei IR Minisender haben. In meinem Paket war lediglich einer? Muss man den zweiten extra kaufen oder ist das ein Fehler bei mir?
von Salzlakritz
1. September 2014 09:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion bearbeiten bzw. kopieren
Antworten: 1
Zugriffe: 754

Aktion bearbeiten bzw. kopieren

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit eine bestehende Aktion zu kopieren? Ich möchte gerne die gleiche Aktion ein zweites Mal anlegen, bei der zweiten soll nur ein Schritt anders sein. Und kann man einen Befehl in eine bestehende Aktion zwischen andere Befehle schieben oder muss ich erst alle lös...
von Salzlakritz
27. August 2014 22:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion und andere Geräte werden angesprochen
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Re: Aktion und andere Geräte werden angesprochen

Hey, danke für die Hilfe!

Daran lag es!!

Danke nochmal
von Salzlakritz
27. August 2014 08:49
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Aktion und andere Geräte werden angesprochen
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Aktion und andere Geräte werden angesprochen

Hallo zusammen, nach dem meine Harmony nun endlich funktioniert, habe ich gestern gleich mal die erste Aktion getestet. Vielen Dank nochmal für Eure Unterstützung. Ohne dieses Forum hätte ich vermutlich, das gleiche gemacht, wie dieser Kerl hier: :) http://www.ebay.de/itm/Logitech-Harmony-Ultimate-U...
von Salzlakritz
24. August 2014 16:04
Forum: Harmony Software
Thema: Myharmony SW erkennt Ultimate One nicht
Antworten: 66
Zugriffe: 5681

Re: Myharmony SW erkennt Ultimate One nicht

So, es funktioniert immernoch einwandfrei :D :D :D Yeah!!! Super Sache. Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben! Ich habe gestern, alles (Browser-Addon und Silverlight) deinstalliert und neu installiert, allerdings das Silverlight von Microsoft direkt. Dann ging es auf einmal... :D :D :D Das hab...
von Salzlakritz
23. August 2014 22:49
Forum: Harmony Software
Thema: Myharmony SW erkennt Ultimate One nicht
Antworten: 66
Zugriffe: 5681

Re: Myharmony SW erkennt Ultimate One nicht

Usbdeview habe ich gestern getestet. Gefühlt tausend usb Geräte drin gewesen, alles gelöscht, aber half nichts. Heute habe ich es in einem fremden Netzwerk getestet, wieder nichts. Dann gefrustet nach hause, wieder probiert wieder nichts. Dann nochmal probiert, dann hat es geklappt. Warum? Kann ich ...