Die Suche ergab 34 Treffer

von iGeorg
18. Februar 2019 15:27
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony und Apple TV
Antworten: 19
Zugriffe: 11875

Re: Harmony und Apple TV

Leider ist die Fernseher-Taste auf der ATV Fernbedienung nicht in die Harmony App gemappt. Leider kann man die nicht nachträglich anlernen, da BT. Das kann nur Harmony.
BugReport vor 6 Monaten ist raus-> wird irgendwann behoben.
von iGeorg
17. Februar 2019 09:30
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony und Apple TV
Antworten: 19
Zugriffe: 11875

Re: Harmony und Apple TV

Von TheWolf: "Um Apple TV ohne den Weg über die Einstellungen in Standby zu versetzen, drücken Sie lange auf die Play-Taste auf der Apple-TV-Fernbedienung. Gilt leider nicht für ATV 4 und ATV 4 4k. Suche auch noch nach einem Weg. Die kürzeste Zeit, welche man am ATV 4 bis zum Standby einstelle...
von iGeorg
25. November 2018 23:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 13026

Re: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?

Wie schaltet Ihr denn denn Apple TV 4 in den Ruhezustand? Habe es jetzt mit einer Tasten-Sequenz-Programmierung versucht, mit eher mäßigem Erfolg. Bin immer noch auf der Suche nach DER Lösung und für sachdienliche Hinweise sehr dankbar. Das hat mir in der Zwischenzeit der Logitech Support geantworte...
von iGeorg
21. November 2018 07:12
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 13026

Re: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?

Wollte die Taste eigentlich nur haben, weil durch langes Drücken dieser Taste auf der original Fernbedienung ein Dialog kommt um den AppleTV in den Ruhestand zu schicken. Das wäre halt sehr praktisch gewesene wenn dies von meiner Ultimate einfach möglich gewesen wäre. Oh well. Werde mal sehen ob ich...
von iGeorg
21. November 2018 07:09
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch & Apple TV 4
Antworten: 11
Zugriffe: 3189

Re: Harmony Touch & Apple TV 4

Ja Danke! Ich hatte einen neuen Thread aufgemacht, da ich nicht wusste, ob dieser alte Thread noch Beachtung findet. Sorry an den Admin für den doppelten Post.
von iGeorg
20. November 2018 10:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 13026

Re: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?

Danke für Deinen Hinweis. Leider verstehe ich das Wort "Gerätemodus" nicht richtig. Ist damit die Taste "Devices" auf der Ultimate gemeint und dann gucken welche "virtuellen" Tasten oben im Display erscheinen? Da ist leider diese Taste nicht gemapped. Bin überrascht, da...
von iGeorg
20. November 2018 08:45
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?
Antworten: 17
Zugriffe: 13026

Taste von Apple TV 4k auf meine Harmony Remote - wie?

Hallo, nach ausgiebiger Suche im Forum konnte ich leider keine Antwort auf meine Frage finden. Erstmal bin ich sehr zufrieden mit der Unterstützung des Apple TV 4k von meiner Harmony. Alles klappt auch soweit sogut. Allerdings konnte ich diese Taste (siehe Bild) nicht auf meiner Ultimate-Fernbedienu...
von iGeorg
19. November 2018 22:13
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Touch & Apple TV 4
Antworten: 11
Zugriffe: 3189

Re: Harmony Touch & Apple TV 4

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "Fernseher"-Taste also die neben der "Menue" Taste von der Apple TV Fernbedienung auf meine Harmony gemapped bekommen? Entweder sehe ich den Wald vor lauter Äpfeln nicht oder!? Ist die AppleTV Remote eine BT-Fernbedienung? Selber anlernen ...
von iGeorg
5. November 2018 08:58
Forum: Harmony Software
Thema: MyHarmony Software für Mac Version 1.0.0.97
Antworten: 2
Zugriffe: 1544

Re: MyHarmony Software für Mac Version 1.0.0.97

Geh mal im Finder zur Software in Deinem Programme Ordner. Dann drücke "cmd-I"
Ändere die Checkbox die ich rot eingerahmt habe.
Löst das Dein Problem?
Bildschirmfoto 2018-11-05 um 08.55.37.png
von iGeorg
7. April 2018 09:29
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet
Antworten: 30
Zugriffe: 14807

Re: Harmony Hub keine Verbindung zum Internet

Wenn ich das mit der App versuche kommt Fehlercode E2012. Hatte GENAU dieses Problem gestern auch. Habe mich an die Anleitung von Logitech gehalten und erstmal den Router neu gestartet. Dann habe ich die MyHarmony Software komplett von meinem Mac deinstalliert. Also nicht einfach App in den Mülleim...
von iGeorg
5. April 2018 23:23
Forum: Harmony Software
Thema: Serverkommunikationsfehler CE1001
Antworten: 19
Zugriffe: 8377

Re: Serverkommunikationsfehler CE1001

Nach 2 Stunden und einem niedergestreckten Hub und einer leeren Fernbedienung - factory Reset - und ausschalten aller Geräte mit den original Resets kriegt es logitech auf die Reihe eine wirkliche Fehlermeldung zu posten. Meine "Innere Harmonie" mir dieser Firma ist empfindlich gestört. Gu...
von iGeorg
5. April 2018 21:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony Elite Ersteinrichtung - Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

Re: Harmony Elite Ersteinrichtung - Probleme

Hallo, ich weiss nicht ob es wirklich hilfreich ist, aber bei mir lägt die HarmonySoftware gerade extrem. Egal ob auf iPad, iPhone oder Mac. Es gibt Fehlermeldungen wie "kein Internet" und die Einstellungen dauern extrem lange. Der Rest des Internets funktioniert bei mir. Ich gehe davon au...
von iGeorg
30. Dezember 2015 07:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hue szenen / Harmonie App
Antworten: 11
Zugriffe: 3505

Re: Hue szenen / Harmonie App

Geh in Deinem Konto mal auf "ERWEITERN" und mach von dort mal 'nen Screen-Shot. wo meinst Du denn genau? Am Mac/PC in myHarmony? Siehst Du jetzt den Reiter "Gruppen"? Den sehe ich schon die ganze Zeit. Ich sehe darin auch die "Lights" kann sie nur nicht auf eine Taste ...
von iGeorg
29. Dezember 2015 10:39
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hue szenen / Harmonie App
Antworten: 11
Zugriffe: 3505

Re: Hue szenen / Harmonie App

Klar habe ich den Hub mit meiner Touch verbunden. Ich weiß echt nicht weiter.
von iGeorg
28. Dezember 2015 20:27
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Hue szenen / Harmonie App
Antworten: 11
Zugriffe: 3505

Re: Hue szenen / Harmonie App

Hub ist vorhanden. Brauche ich wirklich eine Elite?
Wie sieht denn der Screenshot davon aus?
Hast Du zocas eine Elite?
Vielen herzlichen Dank!