Die Suche ergab 7 Treffer

von reiter
20. Februar 2015 13:41
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ton-Modi Onkyo NR509 auswählen
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Re: Ton-Modi Onkyo NR509 auswählen

hallo, das mit der exelliste wäre prima..
ich versuch das nochmal mit einem anderen model..
zumal ich da eh noch paar probleme habe mit der onkyo...
hab die steuertasten links/rechts/hoch/runter für net neu angelernt... jetzt gehen sie aber im setup nicht mehr...
von reiter
19. Februar 2015 09:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Ton-Modi Onkyo NR509 auswählen
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Ton-Modi Onkyo NR509 auswählen

ich habe auch eine ultimate seit kurzen... nun ist es so das meine onkyo nr509 zwar erkannt wird und ich soweit alles steuern kann auf der onkyo bis auf wenn ich auf net schalte kein pfeil runter,hoch,links,rechts und kein exit und kein ok geht desweiteren habe ich verschiedene ton modi in der app z...
von reiter
9. Februar 2015 14:18
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Ultimate Hub ab und zu rot?
Antworten: 4
Zugriffe: 2638

Re: Harmony Ultimate Hub ab und zu rot?

vielen dank für die info... da werde ich das wohl mal ändern...
ich hoffe das das dann besser wird...
danke
von reiter
9. Februar 2015 10:48
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Ultimate Hub ab und zu rot?
Antworten: 4
Zugriffe: 2638

Re: Harmony Ultimate Hub ab und zu rot?

nein keinen repeater in dem sinne... obwohl meine duo2 als wlanrouter mit fungiert und der hub steht genau daneben
von reiter
9. Februar 2015 09:47
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Ultimate Hub ab und zu rot?
Antworten: 4
Zugriffe: 2638

Harmony Ultimate Hub ab und zu rot?

hallo.. ich hab mal eine Frage bin besitzer einer neu erworbenen ultimate. das funktioniert eigentlich ganz gut der Hub verbindet sich auch und das wlan signal ist gut der hub steht auch nicht weit vom router weg... trotzdem reagiert die FB manchmal nicht... und der Hub leuchtet grün und wechselt da...
von reiter
21. Januar 2015 21:51
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony - Kommunikationswege
Antworten: 55
Zugriffe: 30905

Re: Ultimate - Kommunikationswege

Ja das wiedersprixht sich doch irgendwie.. Wenn der hub immer da sein muss.... Würde das ja so einstellen wollen das Wohnzimmer über den hub läuft... Da wird er auch stehen.. Und das Schlafzimmer über die Fernbedienung... Greift da die dB trotzdem immer auf den hub zu...? Wenn ich Schlafzimmer nur a...
von reiter
21. Januar 2015 13:23
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony - Kommunikationswege
Antworten: 55
Zugriffe: 30905

Re: Ultimate - Kommunikationswege

frage.. ich bekomm die ultimate erst am freitag.. kann ich zum beispiel alles was das wohnzimmer betrifft also duo2,onkyo nr509,fire tv,ps3,wii,wii u,und pioneer tv über den hub steuern? der dann auch irgendwo im wohnzimmer sein kann? und dann noch zusätzlich die dm8000 und fernseher im schlafzimmer...