Die Suche ergab 18 Treffer

von Laire
5. Mai 2018 08:49
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert
Antworten: 21
Zugriffe: 10699

Re: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert

OK gerade gesehen, dass es dazu noch mehrer Thread gibt, und das Problem seit gestern wohl mehrer betrifft. Würde dann sagen, es liegt an den Harmony Servern oder einem Update.
von Laire
5. Mai 2018 08:47
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert
Antworten: 21
Zugriffe: 10699

Re: Harmony Hub reagiert manchmal verzögert

Ich habe genau das Problem mit meiner One und dem Hub. Ich drücke auf der FB einen Knopf und die Reaktion vom Hub kommt 1 - 2 sek später. Leider hat das bei mir nichts mit dem Bildschirm zu tun und ist erst seit 2 Tagen. Vorher hatte ich das Problem nie. Ich habe nichts verändert seit dem, ob es ein...
von Laire
4. Mai 2015 18:11
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver
Antworten: 15
Zugriffe: 2865

Re: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver

Ja wenn ich den Input direkt benutze ist alles OK.
von Laire
30. April 2015 14:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver
Antworten: 15
Zugriffe: 2865

Re: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver

Keine Veränderung des Verhalten
von Laire
29. April 2015 14:48
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver
Antworten: 15
Zugriffe: 2865

Re: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver

Bei LG nennt sich das Simple Link und ist bereits aus.
von Laire
29. April 2015 14:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver
Antworten: 15
Zugriffe: 2865

Re: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver

Hallo Laire, Ach, und bevor ich es vergesse zu fragen: Merkt sich dein LG Gerät den EIngang, wenn es ausgeschaltet ist? Wenn du z.B. auf HDMI1 stellst, dann abschaltest, startet er dann auch wieder auf HDMI1? Oder fängt er immer bei einem bestimmten Eingang an? Hast du HDMI-CEC (bei LG Simplink) no...
von Laire
28. April 2015 22:10
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver
Antworten: 15
Zugriffe: 2865

Re: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver

Die Hilfe Funktion nutze ich jedes mal nach dem Umschalten um den Kanal zu korrigieren, trotzdem stimmt es dann wieder nicht. Mein Receiver geht alle, such die leeren, durch. Die Eingänge sind in korrekter Reihenfolge. Ich habe auch schon das senden auf den Hub begrenzt um auszuschließen, das er evt...
von Laire
28. April 2015 16:57
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver
Antworten: 15
Zugriffe: 2865

Re: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver

Ich habe jetzt mehrer Varianten versucht, aber es will einfach nicht klappen.

Weiterhin landet er beim Umschalten auf den falschen Eingängen.
Die Liste der Eingänge ist richtig und wenn ich den per Hand durch die EIngänge schalte funktioniert es auch.
von Laire
18. April 2015 13:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver
Antworten: 15
Zugriffe: 2865

Re: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver

Da habe ich ja bei der Konfiguration ausgewählt. Er mach trotzdem diese "Doppelschritte" bzw. was ich jetzt festgestellt, beim Umschalten von HDMI 2 auf eins muss er ja durch alle anderen Eingänge, da macht er zu wenig wechsel. Meine Einstellungen bei Geräte: https://dl-web.dropbox.com/get...
von Laire
16. April 2015 02:50
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver
Antworten: 15
Zugriffe: 2865

Problem beim umschalten von Eingang am AV-Receiver

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe an meinem AV-Receiver (LG BH7220B) an den beiden HDMI Ports meinen Sat-Receiver und einen Amazon FireTV Sticke. Beim Receiver gibt es leider keine Funktion direkt auf einen bestimmten Eingang zu schalten, sondern muss durch die Eingänge gehen. Wenn ich jetzt zwi...
von Laire
23. März 2015 18:42
Forum: Sonstiges
Thema: Flic (The Wireless Smart Button) kompatibel zum Hub
Antworten: 4
Zugriffe: 2071

Flic (The Wireless Smart Button) kompatibel zum Hub

Moin, habe diesen Button bei Indiegogo (Kickstarter Seite) gefunden. Laut Beschreibung sollen sie wohl mit einem Harmony Hub kombinierbar sein. Habe mir mal 5 Stück bestellt und werde, sobald ich sie bekomme darüber berichten, ob es funktioniert. Laut Zeitplan sollen sie im April verschickt werden. ...
von Laire
18. Februar 2015 18:50
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony öffnet Zugang für API
Antworten: 4
Zugriffe: 4327

Re: Harmony öffnet Zugang für API

Hatte ich nicht gesehen. Werde die Tage mal Versuchen ob ich mich als Entwickler anmelden kann.
von Laire
17. Februar 2015 21:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Fire TV - was geht und was nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1396

Re: Fire TV - was geht und was nicht

habe das ganze noch nicht getestet, aber mit vertauschen von z und y deutet auf die Verwendung einer englischen Tastatur Belegung.
von Laire
17. Februar 2015 21:47
Forum: Harmony-Neuigkeiten
Thema: Harmony öffnet Zugang für API
Antworten: 4
Zugriffe: 4327

Harmony öffnet Zugang für API

Hallo,

heute durch Zufall gefunden, aber wohl leider nur Firmen:

http://www.golem.de/news/harmony-logite ... 11725.html

http://myharmony.com/discover/harmony-api/