Die Suche ergab 10 Treffer

von Armin
4. August 2008 23:01
Forum: Sonstiges
Thema: Software Harmony Multiuser fähig?
Antworten: 4
Zugriffe: 1338

Also bei mir liegt der Link auch unter "All Users\Startmenü\..." nach der Installation, wobei es aber ja auch kein Problem wäre, den Link vom Admin-Profil auf das "All User" (oder ein anderes Deiner Wahl) zu verschieben und die Rechte entsprechend umzusetzen. Das automatische Upd...
von Armin
4. August 2008 22:48
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Software 7.5 zum download.
Antworten: 7
Zugriffe: 5308

Das alles betrifft wohl eher den MAC, aber was ist mit Windoof? Bei der vorherigen Windowsversion gab es ein kleineres Problem bei der Deinstallation der Software, d.h. es wurden vom PC nicht alle Dateien restlos entfernt. Für Windows-Benutzer gibt es also eigentlich keine Notwendigkeit für ein Upd...
von Armin
13. Juni 2008 14:20
Forum: Harmony 785
Thema: Komplett ohne Activities bedienen?
Antworten: 20
Zugriffe: 3534

Ich habe auf meinem Technisat Digicorder HD S2 (Sat-Receiver) die Möglichkeit im "Siefernplus" (So'ne Art erweiterter EPG - Programmguide) das Tagesprogramm aller Sender anzusehen und mit der gelben Taste zu den nächsten Programmstartzeiten zu springen, bei einmaligen drücken. Bei gedrück...
von Armin
25. Februar 2008 13:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neue Software Version 7.4.3
Antworten: 11
Zugriffe: 2373

sonst kann man keine Krimis sehen Ja ja, schon klar, Krimis also... :P :lol: :wink: Schon klar, bei der Vorlage hätte ich den Ball auch ins Tor geschossen :lol: Da aber die Filme/Serien unabhängig von der Uhrzeit gesendet werden und dabei auch Szenen enthalten sind, die im Free-TV herausgeschnitten...
von Armin
24. Februar 2008 23:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neue Software Version 7.4.3
Antworten: 11
Zugriffe: 2373

Sequences mapped to hard buttons are now accessible using favourite channels Hmm. Was kann ich denn darunter verstehen ?? Nun, eigentlich ganz einfach. Wenn Du eine Sequenz auf eine reale Taste gelegt hast, konntest Du diese Sequenz nicht abrufen, wenn Du im Display Deine Favoriten-Kanäle angezeigt...
von Armin
26. November 2007 00:45
Forum: Harmony 785
Thema: Problem beim Aktualisieren...
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Re: Problem beim Aktualisieren...

Hallo Franco, Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? ja, leider. Bei mir war es davon abhängig, wie groß die Konfigurationsdatei war, die ins Gerät geflasht werden sollte. Ab einer bestimmten Größe ging es nicht mehr. Zwar hat es der Support noch mit solchen Tips wie "Save Mode" und F...
von Armin
22. November 2007 01:28
Forum: Harmony 895
Thema: Backgrounds für Harmony 885/895
Antworten: 27
Zugriffe: 8316

nur unsereins hat ne H785, bekannterweise mit nur 6 Displaytasten. Habe schon versucht ansatzweise diese mir schon bekannten Hintergründe auf 6 Tasten grafisch umzuändern - bekomme das irgendwie nicht hin, b.z.w. die Einteilung macht mir zu schaffen. Ich hatte mir mal vor einiger Zeit notiert, wie ...
von Armin
7. Oktober 2007 23:30
Forum: Harmony 785
Thema: Tastenbelegung [ ^ und v ] auf H785
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

Hallo, zu 1.) Also wenn ich mich per Firefox auf der Web-Site einlogge, heißen diese beiden Pfeile bei den Activities "Down Arrow" und "Up Arrow". Diese habe ich bei mir auch problemlos belegen können. zu 2.) Für Firefox gibt es eine nette Extension, mit der man seine Tasten per ...
von Armin
25. August 2007 15:02
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Tasten defekt wie umtauschen ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1894

Hallo, ich hatte auch gleich nach dem Kauf ein Hardware-Problem mit meiner 785. Ich habe bei der deutschen Hotline (0800-0006726) angerufen und dort von meinen Schwierigkeiten berichtet. Nachdem die Hilfe aus Kanada auch nichts brachte (warum glaubt man nicht einfach mal dem Kunden :wink: ), wurde d...
von Armin
25. August 2007 12:56
Forum: Harmony 785
Thema: Habe ein Problem!!!Bitte um Hilfe!!!(785)
Antworten: 5
Zugriffe: 4060

Hallo, die Favoriten mit den Senderlogos kann man bei den "Aktionen" einrichten. Wenn Du die Logitech Remote Software benutzt, selektierst Du bei dem Reiter "Aktionen" den Punkt "Einstellungen" bei der entsprechenden Aktion aus und wählst dann "Bevorzugte Kanäle ei...