Die Suche ergab 2 Treffer

von ToxDwarf
1. September 2007 14:12
Forum: Harmony 525
Thema: Zwei Geräte - Eine Frequenz - Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1545

Mit der Originalfernbedienung der DBox ist es genau das gleiche Spiel - der Receiver fühlt sich immer mit angesprochen.

Polarisations-Folie? Mal suchen... Davon hab ich nämlich noch gar nix gehört :)

Danke schon mal
von ToxDwarf
1. September 2007 08:32
Forum: Harmony 525
Thema: Zwei Geräte - Eine Frequenz - Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1545

Zwei Geräte - Eine Frequenz - Problem

Guten Morgen zusammen,
habe nun auch seit ein paar Tagen eine Harmony 525 und bin bisher ganz zufrieden - bis eben auf ein Problem:

Es geht um die beiden Geräte
TechniSat Digital PR-K (Premiere DBox)
TechnoTrend TT-micro C254 (Digitaler Kabelreceiver tividi)

Wenn ich den Kabelreceiver ansteuere ...