Die Suche ergab 11 Treffer

von SBK62
13. September 2021 10:17
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet
Antworten: 31
Zugriffe: 9757

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Hi, die, die ihr Probleme habt, benutzt ihr alle Fernbedienungen ohne Hub? Wenn man keinen Hub hat muss man die Fernbedienung bis zu 15 Sekunden in Richtung der Geräte halten. Ralf Ich benutze einen Hub. Inzwischen hab' ich auch ein komplett neues Elite-Set ausprobiert und die Geräte und Aktionen d...
von SBK62
27. August 2021 16:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Philips 65PUS8505 Eingangswahl
Antworten: 72
Zugriffe: 40232

Re: Philips 65PUS8505 Eingangswahl

Ich hatte bei meinem 48OLED935 am Anfang auch das Problem, dass er nicht auf die direkte Eingangswahl mit den entsprechenden HDMI-Befehlen reagiert hat. Per Zufall hab' ich dann vor einiger Zeit entdeckt, dass man zuerst den Source-Befehl schicken muss. Seitdem ich dann diese Befelhlskombination (z....
von SBK62
26. August 2021 15:59
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet
Antworten: 31
Zugriffe: 9757

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Kann es sein, dass sich dieses Problem mit der Zeit von selbst löst? Jedenfalls tritt es inzwischen bei den Aktionen, die regelmäßig benutzt werden, nicht mehr auf. Hallo SBK62, bei mir tritt das Problem immer noch sporadisch auf. Hast Du irgendetwas Bestimmtes gemacht? Danke für ein kurzes Feedbac...
von SBK62
5. August 2021 15:28
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet
Antworten: 31
Zugriffe: 9757

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Kann es sein, dass sich dieses Problem mit der Zeit von selbst löst? Jedenfalls tritt es inzwischen bei den Aktionen, die regelmäßig benutzt werden, nicht mehr auf.
von SBK62
2. August 2021 16:26
Forum: Harmony Hardware
Thema: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet
Antworten: 31
Zugriffe: 9757

Re: Elite: Aktionen werden manchmal nicht gestartet

Wurde das Problem inzwischen gelöst? Ich hab' nämlich seit dem Umstieg von der Ultimate auf die Elite das gleiche Problem. Bei mir tritt es sogar viel häufiger auf, nämlich jedes zweite oder dritte mal. Manchmal muss ich die Aktion 6-mal starten, bevor sie tatsächlich ausgeführt wird. Ich habe die G...
von SBK62
20. August 2015 17:47
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"

Die einfachste Lösung wäre es, einfach das Zeitlimit zu erhöhen. <60s ist schon arg mickrig. Heutzzutage gibt es doch etliche Geräte auf Computerbasis, die länger zum Hochfahren brauchen. Was sagt denn der Support zu dem Problem? Der Support hat inzwischen geantwortet: Das Zeitlimit kann nicht erhö...
von SBK62
20. August 2015 09:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"

TheWolf hat geschrieben: Was sagt denn der Support zu dem Problem?
Wie lange benötigt der Support normalerweise für eine Antwort? Ich hab' vorgestern Abend mich an ihn gewandt aber noch keine Antwort erhalten.
von SBK62
18. August 2015 11:48
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"

Die einfachste Lösung wäre es, einfach das Zeitlimit zu erhöhen. <60s ist schon arg mickrig. Heutzzutage gibt es doch etliche Geräte auf Computerbasis, die länger zum Hochfahren brauchen. Was sagt denn der Support zu dem Problem? Hab' ich noch nicht kontaktiert. Ich dachte, das Problem haben andere...
von SBK62
14. August 2015 17:52
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"

Hi nd warum erstellst du nicht eine 2te Aktion für den Beamer? Wobei ich nicht weiß welchenMaximalwert die Einschaltverzögerung hat. Aber diesen kann die Hotline evtl auch hoch setzen Ich möchte keine Aktion für den Beamer erstellen, da man diese zu leicht aus versehen auslösen kann. Das würde die ...
von SBK62
14. August 2015 15:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"

Erklär mal, warum und was Du bisher konkret gemacht/versucht hast. P.S. Die Ultimate lässt sich nur über myharmony.com einrichten, nicht per PC-Software. Und es fehlen noch Deine Geräte in Deinem Profil. http://www.harmony-remote-forum.de/images/harmony/arrowbullet.gif Foren-Ankündigungen & Neu...
von SBK62
13. August 2015 17:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Problem mit "Zeitlimit für Aktion abgelaufen"

Bei der Harmony Ultimate ist die Gesamtlaufzeit für Aktionen und Sequenzen offensichtlich standardmäßig auf weniger als 60s limitiert. Ich hab' aber zwei Geräte, die länger zum Hochfahren benötigen (Musikserver und Projektor). Es ist also dringend notwendig, dieses Limit zu erhöhen. Wie geht das?