Die Suche ergab 17176 Treffer

von TheWolf
Gestern 16:28
Forum: Sonstiges
Thema: Hub Wlan Abbrüche mit Iphone
Antworten: 9
Zugriffe: 85

Re: Hub Wlan Abbrüche mit Iphone

Hmm, ich hab mit meinem Android-Handy das Problem nicht. Stundenlang in Benutzung und läuft ohne Abbruch etc. Ich würde mal die Werkseinstellungen auf Harmony und Hub laden. Manchmnal verschwinden danach solche seltsame Phänomene. http://www.harmony-remote-forum.de/images/harmony/arrowbullet.gif Har...
von TheWolf
Gestern 11:21
Forum: Sonstiges
Thema: Hub Wlan Abbrüche mit Iphone
Antworten: 9
Zugriffe: 85

Re: Hub Wlan Abbrüche mit Iphone

eriwan1 hat geschrieben: 25. April 2024 11:45 Habe sehr viele Wlan Abbrüche mit Hub und Steuerung via Iphone.
Wenn ich nur alles mit der orig. Elite950 macht er kein Abbrüche.
Für mich eindeutig ein Problem der App auf dem IPhone.
Dazu würde ich den Logitech-Support mal kontaktieren.
von TheWolf
25. April 2024 09:30
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony Elite Lernfunktion für Revox-Befehle geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Harmony Elite Lernfunktion für Revox-Befehle geht nicht

Die Harmony Elite kann KEINE Revox-Befehle der Fernbedienungen (B205,B208, mit Chip SAA1250 drin) anlernen!! Was nicht weiter verwunderlich ist. Die Fernbedienungen stammen aus den Jahren 1984 bzw. 1987, sind also ca. 40 Jahre alt. Welchen Aufbau der IR-Befehle Revox damals benutzt hat, was heute k...
von TheWolf
15. April 2024 11:01
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Programmierung von ultimate one für Nokia Smart TV 4300A
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Re: Programmierung von ultimate one für Nokia Smart TV 4300A

Hi. In der Bedienungsanleitung (Seite 10) gibt's den Punkt "Fernbedienung einrichten". Darin steht, dass die Fernbedienung mit dem TV gekoppelt (gepaired) werden muss. Das bedeutet, dass die Fernbedienung per BlueTooth mit dem TV kommuniziert und damit ist eine Steuerung per Harmony ausges...
von TheWolf
12. April 2024 11:19
Forum: Harmony Programmierung
Thema: webOS 23: Seit Update keine Umschaltung HDMI1/2 mehr?
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: webOS 23: Seit Update keine Umschaltung HDMI1/2 mehr?

Cantello hat geschrieben: 12. April 2024 09:21 Dann muss ich das eventuell neu Anlernen ...
Hier steht, wie das recht simpel geht:
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 1.07 Anleitung: Die "selbstlernende" Harmony
von TheWolf
12. April 2024 11:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Verzögerung funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 174

Re: Verzögerung funktioniert nicht

daimler_freak hat geschrieben: 11. April 2024 17:24 Aber leider gibt‘s da auch nicht mehr Möglichkeiten als in der App.
Wenn MyHarmony bei Dir jetzt läuft und die Oberfläche so aussieht, wie im FAQ gezeigt, dann gibt es definitiv die beschriebene Möglichkeit.
von TheWolf
11. April 2024 13:29
Forum: Harmony Programmierung
Thema: webOS 23: Seit Update keine Umschaltung HDMI1/2 mehr?
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: webOS 23: Seit Update keine Umschaltung HDMI1/2 mehr?

Kat-CeDe hat geschrieben: 11. April 2024 12:58 power und Input geht doch nicht so einfach oder hat sich das geändert? Anlernen kann man das ja meistens nicht.
Siehe hier:
Cantello hat geschrieben: 10. April 2024 12:30 Ich habe der Harmony dann einfach einen Befehl "HDMI2" auf die Oberfläche gepackt und wenn ich den betätige, klappt alles.
von TheWolf
11. April 2024 12:24
Forum: Harmony Programmierung
Thema: webOS 23: Seit Update keine Umschaltung HDMI1/2 mehr?
Antworten: 8
Zugriffe: 254

Re: webOS 23: Seit Update keine Umschaltung HDMI1/2 mehr?

@Cantello:
Da der HDMI2-Befehl ja funktioniert, häng den doch mal nachträglich an die Aktion dran:

Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 2.07 Anleitung: Befehle/Verzögerungen zur Aktion hinzufügen
von TheWolf
11. April 2024 12:20
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Verzögerung funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 174

Re: Verzögerung funktioniert nicht

Das Problem: Das interessiert die Harmony kein bisschen. Wenn ich die Aktion starte, schaltet sie alle Geräte direkt hintereinander ohne Pause ein. Wie Ralf schon schrieb: Das ist vollkommen normal. Wenn Du aber trotzdem nach dem Einschalten eines Gerätes eine Pause willst/brauchst, gibt's dafür na...
von TheWolf
9. April 2024 11:06
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 17.4 - Harmony funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Re: Apple TV 17.4 - Harmony funktioniert nicht mehr

Kat-CeDe hat geschrieben: 9. April 2024 07:45 Ich steuere so einen Fire TV Stick mit einer Fernbedienung die nur meinen Android Fernseher unterstützt.
Mal so am Rande gefragt:
Warum nutzt Du dafür keine Aktion der Harmony?
von TheWolf
7. April 2024 11:25
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony schaltet Onkyo nicht korrekt
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Re: Harmony schaltet Onkyo nicht korrekt

symbol hat geschrieben: 6. April 2024 22:30 Hat jemand einen Tip/Rat für mich wie ich das Problem lösen kann?
Schieb den Onkyo in der Einschltreihenfolge mal an die erste Stelle.
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 2.08 Anleitung: Ein-/Ausschalt-Reihenfolge der Geräte ändern
von TheWolf
4. April 2024 10:41
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 17.4 - Harmony funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 403

Re: Apple TV 17.4 - Harmony funktioniert nicht mehr

Hi,

für mich hört sich das so an, als hätte das Update das Pairing zum Elite-Hub entfernt.
Versuch doch mal, den Hub neu mit dem TV zu pairen.
von TheWolf
30. März 2024 12:34
Forum: Harmony Software
Thema: Harmony comparison mit hub curser an und an zu schnell
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Harmony comparison mit hub curser an und an zu schnell

Kann ich daran etwas ändern oder einstellen ? Klar. Hier steht, wie es geht: http://www.harmony-remote-forum.de/images/harmony/arrowbullet.gif Harmony FAQ (MyHarmony) | 2.10 Anleitung: Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sendewiederholung) BTW: Es wäre schön, wenn Du vor dem Posten erstmal in...
von TheWolf
29. März 2024 11:05
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Dreambox One + Harmony Hub + Einschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1046

Re: Dreambox One + Harmony Hub + Einschalten

Hi. Warum nutzt Du nicht eines der vorhandenen Geräte? Die meisten Hersteller ändern an den Befehls-Sets nichts. Damit sollte z.B. das Set der 720 auch mit der One oder Two funktionieren. Anlernen der IR-Befehle sollte problemlos gehen. Nutze aber auf jeden Fall die PC-Software MyHarmony und nicht d...
von TheWolf
23. März 2024 10:14
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Neuer Hub lässt sich nicht einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Neuer Hub lässt sich nicht einrichten

Besser gesagt:

Geh nach dieser Anleitung vor:
Bild Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.02 Anleitung: Firmware erneut aufspielen

Und nein, es gibt dort keinen Punkt "Werkseinstellungen" (damit Du nicht ewig danach suchst).