Die Suche ergab 8 Treffer

von gintonic018
28. Oktober 2015 22:50
Forum: Showroom
Thema: Mein kleines Cineplex
Antworten: 8
Zugriffe: 11287

Re: Mein kleines Cineplex

Ja hab ich jetzt auch gemerkt.. Aber so hat der AV Receiver Platz.. Pech.. Der bleibt etz da oben egal.. C+ Modul klar TV schauen aufnehmen und timeshift geht auch über dem TV.. Was für Vorteile hat ein Sky Receiver ? Die Sky Anytime Funktion und das ich was aufnehmen kann und was anderes anschauen ...
von gintonic018
28. Oktober 2015 13:56
Forum: Showroom
Thema: Mein kleines Cineplex
Antworten: 8
Zugriffe: 11287

Mein kleines Cineplex

70.jpg Über der Logitech Harmony Ultimate alles steuerbar fast alles also über das Light-Manager Pro+ von jbmedia sollen noch die Funk rollos gesteuert werden. Warte noch bis es da ist... Ach ja und über das Tablet/Iphone kann ich auch noch alles steuern dank des Harmony Hub´s :mrgreen: Frage: Beim...
von gintonic018
27. Oktober 2015 08:23
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+
Antworten: 8
Zugriffe: 2265

Re: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+

Ist gekauft kann zu danke
von gintonic018
26. Oktober 2015 17:21
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+
Antworten: 8
Zugriffe: 2265

Re: Verkaufe JBMedia Light-Manager Pro+

Ich würde es nehmen.
Schreibe nochmal über PN
von gintonic018
23. Oktober 2015 14:23
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Logitech Harmony Ultimate + elero roltop 868
Antworten: 4
Zugriffe: 2087

Re: Logitech Harmony Ultimate + elero roltop 868

Ok alles klar vielen Dank und ein schönes wochende :mrgreen:
von gintonic018
23. Oktober 2015 13:20
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Logitech Harmony Ultimate + elero roltop 868
Antworten: 4
Zugriffe: 2087

Re: Logitech Harmony Ultimate + elero roltop 868

wow Light-Manager Air 239,00€.. heftig..

und der Light-Manager Pro.. finde ich kein Preis...
Kann der dann direkt das elero roltop 868 steuern oder brauch ich trotzdem die: https://www.elero.de/de/produkte/steuerungen/solotel-2/
von gintonic018
23. Oktober 2015 11:36
Forum: Harmony mit IR/RF-Wandler
Thema: Logitech Harmony Ultimate + elero roltop 868
Antworten: 4
Zugriffe: 2087

Logitech Harmony Ultimate + elero roltop 868

Hallo, ich hab mal eine Frage.. dieses Thema habe ich leider nicht gefunden. Ich möchte mit meiner Harmony Ultimate meine Funk elero roltop 868 Jalousie steuern. https://www.elero.de/de/produkte/antriebe/roltop-m-868/ Kann ich mir da etwas bauen ich könnte noch so ein SoloTel 2 Sender kaufen: https:...
von gintonic018
23. Oktober 2015 11:16
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo Erstmal
Antworten: 1
Zugriffe: 2474

Hallo Erstmal

Hallo erstmal, ich bin der Neue :P
Habe oder ich baue gerade mein Heimkino.. und ich habe zu viele Fernbedienungen und dachte mir ein grund für eine Harmony Ultimate :D...

Ich hoffe ich bekomm alles so zum laufen wie ich will.. ;D

Schönen Tag und Grüße