Hallo,
seit einem Tag habe ich nun meine 525. Sie hat mich schon eine schlaflose Nacht gekostet.
Mein Fernseher (Panasonic) war kein Problem und funktioniert 1A.
Leider funktioniert mein SEG SR-022 mit der FB überhaubt nicht.
Beim Einrichten des SEG ist mir schon aufgefallen, dass dieses Model gar ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 12. Oktober 2007 10:49
- Forum: Harmony 525
- Thema: SEG SR-022
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1490
