Die Suche ergab 1 Treffer

von Nitro64
12. Oktober 2007 10:49
Forum: Harmony 525
Thema: SEG SR-022
Antworten: 2
Zugriffe: 1490

SEG SR-022

Hallo,
seit einem Tag habe ich nun meine 525. Sie hat mich schon eine schlaflose Nacht gekostet.
Mein Fernseher (Panasonic) war kein Problem und funktioniert 1A.
Leider funktioniert mein SEG SR-022 mit der FB überhaubt nicht.
Beim Einrichten des SEG ist mir schon aufgefallen, dass dieses Model gar ...