Die Suche ergab 112 Treffer

von Tyro
18. Januar 2024 14:18
Forum: Sonstiges
Thema: Unfolded Circle: Remote Two
Antworten: 47
Zugriffe: 6956

Re: Unfolded Circle: Remote Two

Ho ich habe es doch nicht so lange ausgehalten und schon Kleinigkeiten gemacht 8) Danke für die Ungeduld. :D Zum langen Tastendruck findet man schon einige Wünsche auf GitHub, hier sind welche verlinkt: https://github.com/unfoldedcircle/feature-and-bug-tracker/issues/276 Die Roadmap wurde vor ein p...
von Tyro
16. Januar 2024 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Unfolded Circle: Remote Two
Antworten: 47
Zugriffe: 6956

Re: Unfolded Circle: Remote Two

Muss ja nicht sofort sein. Bei mir z.B. passiert diesbezüglich gar nichts solange meine Harmony noch läuft, aber irgendwann wird das anders sein. Da du die Harmonys gut kennst, wird bestimmt einige hier deine (Langzeit-)Meinung interessieren.
von Tyro
15. Januar 2024 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: Unfolded Circle: Remote Two
Antworten: 47
Zugriffe: 6956

Re: Unfolded Circle: Remote Two

Hoffe du schreibst hier einen kleinen Bericht dazu, würde sicher einige interessieren. :)
von Tyro
28. September 2023 14:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 4K (2021)
Antworten: 14
Zugriffe: 7281

Re: Apple TV 4K (2021)

Das sind meine Einstellungen, ja. Ich habe den Apple TV übrigens als Harmony Pro eingerichtet (ich bin der Meinung es ging auch anders, aber ich erinnere mich nicht mehr). Wenn du deinen Fernseher beim Ausschalten der Aktion anlässt, solltest du aber eigentlich sehen können, wo das Problem liegt. Ma...
von Tyro
21. September 2023 16:28
Forum: Sonstiges
Thema: Unfolded Circle: Remote Two
Antworten: 47
Zugriffe: 6956

Re: Unfolded Circle: Remote Two

Ein Apple TV müsste eigentlich bedienbar sein und Matter steht auf der Roadmap fürs nächste Jahr.
von Tyro
20. September 2023 11:44
Forum: Sonstiges
Thema: Unfolded Circle: Remote Two
Antworten: 47
Zugriffe: 6956

Re: Unfolded Circle: Remote Two

Ich finde sehr löblich, dass es auch eine Roadmap gibt: https://www.unfoldedcircle.com/software-roadmap
von Tyro
19. September 2023 13:31
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Apple TV 4K (2021)
Antworten: 14
Zugriffe: 7281

Re: Apple TV 4K (2021)

Ich dokumentiere hier mal für mich und andere: Problem : Wer tvOS 17 installiert wird merken, dass der Apple TV sich nicht mehr ausschaltet . Lösung : Harmony App starten -> Geräte -> den Apple TV auswählen -> Betriebseinstellungen -> Ausschalten, wenn nicht verwendet -> Mit zwei Tasten -> Aus -> al...
von Tyro
19. September 2023 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Unfolded Circle: Remote Two
Antworten: 47
Zugriffe: 6956

Re: Unfolded Circle: Remote Two

Mittlerweile sind die ersten Geräte bei den Nutzern angekommen (siehe erhöhte Aktivität auf https://unfolded.community).
von Tyro
16. April 2023 21:43
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Unterstützt Harmony noch aktuelle Geräte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Re: Unterstützt Harmony noch aktuelle Geräte?

Hast du dein Wunschmodell mal eingegeben? https://support.myharmony.com/en-us/compatibility
Meinen neuen TV hatte ich letztes Jahr problemlos gefunden und auch das aktuelle Modell davon ist drin.
von Tyro
30. März 2023 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: SofaBaton X1
Antworten: 65
Zugriffe: 13077

Re: SofaBaton X1

Keine Aufnahmen, kein Streaming? Ok, wenn Dir nur Live-TV reicht. Aber jeder, der wenigstens eines der beiden Dinge nutzt, braucht diese Tasten -zumindest die Stop-Taste- zwingend. Doch, ich habe IP-TV und streame natürlich, aber Aufnahmen gehen über die Programmübersicht und Pause + Back reichen m...
von Tyro
29. März 2023 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: SofaBaton X1
Antworten: 65
Zugriffe: 13077

Re: SofaBaton X1

Das sind Tasten, die ich vermutlich die letzten Jahre nicht gedrückt habe. :D Zumal die FB ja mehr können soll als nur einen TV zu steuern, da verstehe ich schon, dass die Tasten etwas "flexibler" ausgelegt sind.
von Tyro
28. März 2023 20:08
Forum: Sonstiges
Thema: SofaBaton X1
Antworten: 65
Zugriffe: 13077

Re: SofaBaton X1

Ja, die haben sich umbenannt. Ich hoffe es wird gut, denn das scheint der einzige brauchbare Nachfolger für die Harmony zu werden. Zusätzlich gibt es mehr Möglichkeiten für Entwickler. Klingt ein wenig nach Harmony on steroids . :D Info: Mit der ersten Lieferungen rechnen sie aktuell übrigens Mitte ...
von Tyro
28. März 2023 16:21
Forum: Sonstiges
Thema: SofaBaton X1
Antworten: 65
Zugriffe: 13077

Re: SofaBaton X1

buddy hat geschrieben: 27. März 2023 20:00 Gibt es inzwischen irgendwelche guten Alternativen?
In Kürze hoffentlich https://www.unfoldedcircle.com/.

Dazu gibt es auch Discord und die offizielle Community.
von Tyro
21. September 2022 10:35
Forum: Sonstiges
Thema: Unfolded Circle: Remote Two
Antworten: 47
Zugriffe: 6956

Re: Unfolded Circle: Remote Two

Gut geraten. :D
Expected retail price is €449 / $459.