Die Suche ergab 38 Treffer

von Apfeltasche
28. Mai 2017 17:30
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Shield reagiert nicht mehr auf Windows Computer Befehle
Antworten: 0
Zugriffe: 1310

Shield reagiert nicht mehr auf Windows Computer Befehle

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bisher hatte ich in meiner Aktion "SHIELD" sowohl die Nvidia Shield als auch einen Windows Computer eingebunden. Dadurch hat die Shield innerhalb von Kodi automatisch sowohl auf die Shield- als auch die Computer-Befehle reagiert (z.B. RightClick ...
von Apfeltasche
23. April 2017 11:46
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2247

Re: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten

Um ganz sicher zu gehen hatte ich alles zurück gesetzt und einen neuen Account angelegt. Hat aber nichts geändert... Wenn ich in der Netflix App bin innerhalb der shield Aktivität und dann auf all off gehe scheint die Wahrscheinlichkeit höher zu sein als sonst...da ich das ganze überhaupt nicht vers...
von Apfeltasche
21. April 2017 19:56
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2247

Re: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten

Vielleicht liegt es auch am Beamer... vielleicht wird da intern noch irgendwas ausgeführt was das ausschalten verhindert. Allerdings geht der Beamer sofort aus, wenn ich ihn manuell ausschalte. Daher kann ich mir nicht wirklich einen Reim draus machen. Ich hatte den Hub bereits am Anfang zurückgeset...
von Apfeltasche
20. April 2017 19:39
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2247

Re: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten

Das ist das Problem... Ich habe die Geräte einzeln hinzugefügt und immer getestet. Hat jedes Mal geklappt... Paar Stunden später habe ich wieder getestet und es ging wieder nicht mehr... Ich werde nun noch mal von vorne anfangen und dabei nach jedem Hinzufügen des Geräts ein Tag warten.
von Apfeltasche
20. April 2017 14:31
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2247

Re: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten

Hmm... leider zu früh gefreut... Jetzt habe ich testweiße die anderen Geräte der neuen Aktion hinzugefügt (Windows Computer, AVR und LightManager) und fest gestellt, dass der Beamer nun wieder nicht ausgeschaltet wird...
von Apfeltasche
20. April 2017 09:16
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2247

Re: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten

Hi, die Aktion mit nur Beamer + Shield scheint zu funktionieren. Wenn ich jetzt aber meine alte Aktion lösche sind doch alle Tastenbelegungen und Sequenzen weg oder? Gibt es eine Möglichkeit diese vorher zu sichern oder zu übertragen? Noch eine Sache ist mir gerade aufgefallen: Ich habe bei der Akti...
von Apfeltasche
18. April 2017 15:33
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2247

Re: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten

Hallo,

ich habe nun folgende Ausschaltreihenfolge:

1. Beamer
2. AVR
3. LightManager
4. Shield TV

Das Problem besteht aber leider weiterhin.
von Apfeltasche
18. April 2017 10:37
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten
Antworten: 15
Zugriffe: 2247

Beamer wird bei bestimmter Aktion nicht ausgeschalten

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Beamer (Epson TW9300W). Wenn ich innerhalb der Aktion "Shield TV" (beinhaltet Lightmanager, Windows Computer, Nvidia Shield Android TV, Beamer und AVR) auf der Harmony den Knopf für alles ausschalten drücke bleibt der Beamer an. Dieses Phänome...
von Apfeltasche
6. April 2017 10:24
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony Ultimate - Hub + Mini Blaster
Antworten: 29
Zugriffe: 17232

Re: Harmony Ultimate - Hub + Mini Blaster

Kleines Update falls mal jemand über den Thread stolpert:
Ich habe nun je Rack 2 zusätzliche Logitech IR-Augen installiert und diese mit dem Hub verbunden.
Funktioniert prima.
von Apfeltasche
28. März 2017 06:21
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?
Antworten: 12
Zugriffe: 2959

Re: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?

Mit dem Beamer muss ich noch mal in Ruhe schauen. Beim ersten Einrichten mit der Harmony konnte ich keine Interferenzen feststellen. Allerdings habe ich auch erst eine Szene und noch nicht alle Funktionen des Beamers getestet. Auf der mitgelieferten FB sind das auch eher exotische Befehle, so dass d...
von Apfeltasche
26. März 2017 16:01
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?
Antworten: 12
Zugriffe: 2959

Re: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?

Danke Walter! Die Harmony gab beim hinzufügen des AVRs automatisch den Hinweis, dass es mehrere Codesets für das Gerät gibt. In den Geräteeinstellungen kann man diese anpassen. Man muss dann nur mit der Yamaha Fernbedienung einen "Power Toggle" Befehl an die Harmony senden und schon nutzt ...
von Apfeltasche
24. März 2017 10:43
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?
Antworten: 12
Zugriffe: 2959

Re: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?

Alternativ müßte dein AVR auch einen anderen IR Befehlssatz können (haben schon kleinere), siehe auch Manual Seite 154 rechts. Vielleicht gibt es dann ja keine Kollision mit den Led Stripes. Walter Hallo, tausend Dank - das hat funktioniert! Ich habe die Fernbedienung und Receiver beide auf ID 2 ge...
von Apfeltasche
23. März 2017 10:23
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?
Antworten: 12
Zugriffe: 2959

Re: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?

Hi,

leider nein.
Ich setze die LED-Stripes bei vielen verschiedenen Elementen ein (Leinwand, Boxen, Deckenmodule) und habe dementsprechend insgesamt 8 LED IR-Empfänger (3 davon an der Decke).
Da komme ich mit MiniSender leider nicht überall dran.
von Apfeltasche
23. März 2017 08:53
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?
Antworten: 12
Zugriffe: 2959

Re: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?

Hallo, dass die Harmony überhaupt keine IP kann ist ja doof... Leider benötige ich die Sendeleistung des Hubs, um meinen Beamer an der Rückwand zu erreichen. Dieser steht 3,70 Meter weg. Hinter dem Rack mit den Geräten, in dem auch die kleinen IR-MiniSender sind ist auch direkt hintendran die LED-Be...
von Apfeltasche
22. März 2017 13:28
Forum: Harmony Programmierung
Thema: Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?
Antworten: 12
Zugriffe: 2959

Harmony IP Steuerung - Unterstützte Geräte?

Hallo zusammen, ich verwende zur indirekten Beleuchtung in meinem Kinoraum LED-Stripes von Tabker. Nachdem nun alle Komponenten installiert sind habe ich festgestellt, dass die LED-Stripes auf die IR-Fernbedienungen von meinen anderen Komponenten reagieren (z.B. AVR - Yamaha RX-A3060 und Beamer (Eps...